Unnötiger Schwachsinn.
Mario Mandzukic
- schnitzel
- Closed
-
-
Wie kaputt muss man eigentlich sein um so was auch noch zu Posten.?
-
Holt sich bestimmt bei SAW einen runter.
-
Mit einem " runterholen" kennst du dich bestimmt bestens aus, " mure" wenn du mal nicht gerade
einen unserer Spieler schlecht machst.Mein Link hat diesmal leider nicht geklappt. Habe es gut gemeint und es sollte nicht sein.
mfg. meterriss:D -
Bei dir sind die Fehler eher die Regel.
-
Leg dich wieder hin.
-
schätze mal dadurch manzukic mit kroatien ausgeschieden ist das sich in dieser hinsicht schnell was tun wird. am 9. juli ist bei uns trainingsstart und ich kann mir nicht vorstellen das manzukic noch bei uns trainieren wird, deshalbe glaube ich das die nächsten tage ein transfer bekannt gegeben wird und ich schon gespannt bin ob wir uns wie bei gomez abkochen lassen!?!? :8
-
Wieso abkochen lassen? Wir sind, und waren, nicht gerade in einer guten Verhandlungsposition. Sprich, nicht der FC Bayern macht den Preis.
-
Natürlich bestimmt der FCB den Preis. Nur weil der Spieler sagt, er will weg, heisst das noch lange nicht, dass er dann zum Schnäppchen wird, so wie sich manch andere Verein das wohl vorstellt.
Ist im Umkehrfall ja auch nie so, wenn ein Spieler unbedingt zu uns will.Mandzukic hat noch einen Vertrag - immerhin bis 2016! - und auch er weiß hoffentlich, was das bedeutet. Ich persönlich beurteile den Fall auch ganz anders als den von Gomez, da Gomez unter JH eben tatsächlich kaum zum Zug kam und es verständlich war, dass man ihm keine Steine in den Weg legte.
Realistischerweise hat Mandzukic - als einer der begehrtesten Mittelstürmer der Welt - derzeit wohl einen Marktwert von gut und gerne 30 Millionen Euro (mindestens). Für weniger als 25 Millionen Euro würde ich ihn auf keinen Fall ziehen lassen.
-
Mario Mandzukic vor Wechsel zu Atletico Madrid
-
Unabhängig von der Seriösität: Atletico (@jarl: Ohne "h"
) würde durchaus gut zu ihm passen, wie ich finde.
-
Das stimmt, könnte mir ihn da auch sehr gut vorstellen.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…ien-primera-division.html
18 Mio.? Ja ne, is klar ...
Ich würde ihn verschenken. Ist eh nichts wert der Bursche! Wenn Atletico kommt, knien wir natürlich nieder.
-
Wird sich, wie erwartet iwo zws. 20 und 30 mio einpendeln.
-
mit simeone, hat er einen charaktergleichen trainer an seiner seite. an sich eine gute wahl von ihm.
nur macht man hoffentlich nicht schon wieder den selben fehler wie bei gomez und verkauft ihn komplett unter seinem marktwert.ps: in england fließen 30+mio jedes jahr für unbekanntere spieler
-
unter 30 mio wäre alles ein witz .... entweder kann bayern nicht verhandeln oder die wissen nicht das wir 2014 haben und nicht mehr 1990!
-
es hat noch besonders preissteigernd gewirkt, wenn alle Welt weiß, dass ein Club einen Spieler loswerden will....
-
Wenn wir unsere Spieler zu Marktüblichen Preisen abgeben würden, dann hätten wir bestimmt 500 Mio auf dem Festgeldkonto.
-
Die Preise gibts allerdings nur, wenn wir ihn eigentlich nicht verkaufen wollen und die Spieler aber gerne einen anderen Weg gehen möchten. Hargreaves war so ein Beispiel. Auch für Hamann bekam man damals ne ordentliche Ablösesumme.
Wenn jeder weiss, dass ein Spieler keine Zukunft mehr hat, dann fällt natürlich auch der Preis. Und das ist nicht nur bei uns so. Ob die Spieler dann Mandzukic und Gomez, oder Tevez und Balotelli heissen, spielt keine Rolle. Selbst nen Robben gab es damals günstig. -
Wenn das stimmt mit denn 18 mio dann kenn ich mich nicht mehr aus