Unnötiger Schwachsinn.
Mario Mandzukic
- schnitzel
- Closed
-
-
Wie kaputt muss man eigentlich sein um so was auch noch zu Posten.?
-
Holt sich bestimmt bei SAW einen runter.
-
Mit einem " runterholen" kennst du dich bestimmt bestens aus, " mure" wenn du mal nicht gerade
einen unserer Spieler schlecht machst.Mein Link hat diesmal leider nicht geklappt. Habe es gut gemeint und es sollte nicht sein.
mfg. meterriss:D -
Bei dir sind die Fehler eher die Regel.
-
Leg dich wieder hin.
-
schätze mal dadurch manzukic mit kroatien ausgeschieden ist das sich in dieser hinsicht schnell was tun wird. am 9. juli ist bei uns trainingsstart und ich kann mir nicht vorstellen das manzukic noch bei uns trainieren wird, deshalbe glaube ich das die nächsten tage ein transfer bekannt gegeben wird und ich schon gespannt bin ob wir uns wie bei gomez abkochen lassen!?!? :8
-
Wieso abkochen lassen? Wir sind, und waren, nicht gerade in einer guten Verhandlungsposition. Sprich, nicht der FC Bayern macht den Preis.
-
Natürlich bestimmt der FCB den Preis. Nur weil der Spieler sagt, er will weg, heisst das noch lange nicht, dass er dann zum Schnäppchen wird, so wie sich manch andere Verein das wohl vorstellt.
Ist im Umkehrfall ja auch nie so, wenn ein Spieler unbedingt zu uns will.Mandzukic hat noch einen Vertrag - immerhin bis 2016! - und auch er weiß hoffentlich, was das bedeutet. Ich persönlich beurteile den Fall auch ganz anders als den von Gomez, da Gomez unter JH eben tatsächlich kaum zum Zug kam und es verständlich war, dass man ihm keine Steine in den Weg legte.
Realistischerweise hat Mandzukic - als einer der begehrtesten Mittelstürmer der Welt - derzeit wohl einen Marktwert von gut und gerne 30 Millionen Euro (mindestens). Für weniger als 25 Millionen Euro würde ich ihn auf keinen Fall ziehen lassen.
-
Mario Mandzukic vor Wechsel zu Atletico Madrid
-
Unabhängig von der Seriösität: Atletico (@jarl: Ohne "h"
) würde durchaus gut zu ihm passen, wie ich finde.
-