Mario Mandzukic

  • Mit Mandzukic hat man nun ca 30 Milliionen für Neuzugänge ausgegeben.


    Ich meine mal gelesen zu haben das der FCB 60 Millionen ausgeben will.


    Der Martinez Transfer - sollte er zustande kommen - wird demnach sicher 30 Millionen betragen und damit sind unsere Transferaktivitäten - was Zugänge angeht - abgeschlossen.

  • Wahnsinn ca. 13 Millionen für einen Alibitransfer und Toptransfers wie bei einem Martinez (der uns wirklich weiterbringt) geizen! Ach und vor allem 13 Millionen die uns wieder für einen echten 10er fehlen! Wer hat eigentlich diesen Nerlinger eingestellt? Seit wann sind wir kein Meister mehr? Bzw. haben so eine kommische Mentalität wie "ich schieß keinen Elfer schieß du" in der Mannschaft? Also ich frag ja nur!


    Ach und nur so ein Tip nächstes Jahr sind wir wieder 2. und Uli verspricht uns wieder eine echte Granate und schwärmt uns vom achso großen Festgeldkonto vor und vom Angriff auf Dortmund! Ganz wichtig Mandzukic wird nächstes Jahr an Hoffenheim verliehen und wir holen eine Topgranate von Hertha!

    0

  • Die Interpretation entscheidet hier über das Handeln. ;-)


    Man stelle sich vor, MM verdrängt MG, auch wenn bei diesem Transfer darauf geachtet wurde, dass das nicht passieren darf/kann! Was wäre dann los? :D

    :!:#MiaSanMia:!:

  • Willkommen Hubschrauber Hashemian 2!


    Du kannst ja nix dafür, dass Du jetzt eine Bombe sein sollst.


    Der konzeptlose Vorstand zündet eine neuen Hoffungsbombe beim Angriff auf den BVB und Europa.
    Sieht eher nach einem geordneten Rückzug Richtung Europa League aus.

    0

  • Hast recht.


    Nachdem Breno, Butt, Pranjic, Olic, Usami und Petersen durch Dante, Starke, Shaqiri, Pizarro, Mandzukic, Can und Weiser ersetzt wurden ist unser Team absolut nicht mehr Konkurrenzfähig. Schließlich haben die erstgenannten maßgeblich am Weiterkommen gegen Real mitgewirkt.


    Also manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln...

    0

  • Tja Matze so ist das eben wenn man sich nicht von Nerlinger und Co. verblenden lässt! Da sagt man eben auch mal unagnehme Sachen bzw. spricht Dinge an die nicht so ganz gut laufen! Und der Transfer ist einfach mal lächerlich- wenn man sieht das man im Gegenzug bei Martinez der ganz klar ein Topkauf wäre sich so kommisch hat! Einerseits Geld verprassen, aber andererseits nicht sinnvoll investieren!


    Aber wenn alles so gut ist, dann zähl mir mal die Toptransfers dieses Jahr auf die unsere 1.Mannschaft sinnvoll verstärkt?

    0

  • Ich hoffe die Stimmung im bezug auf ihn ist in der Arena besser als hier.
    Man ahnt schon was ihn erwartet wenn das hier a bisserl representativ ist:(
    Er ist nun Spieler des FCB und sollte eine faire Chance erhalten.


    mit diesem Bombengequatsche hat sich Uli keinen Gefallen getan;-)
    Es sei denn Martinez ist die "Bombe"...Ist dann alles wieder gut?


    Ich lass mich von MM überraschen. Aktuell sehe ich nicht in IHM das Problem sondern darin wie JH ihn einsetzt, wenn er ihn einsetzt.
    Wen seine Kroaten Paranoia weiter geht kann er einem nur leid tun.


    Das ist kein Spieler der mal aller 10 Spiele rein kommt und dann soll er am besten nen Hattrick machen *g*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich bin zufrieden,er ist für mich der bessere Olic.Gute Fussballer und sehr Lauf und Zweikampfstark aber auch guter Knipser.Kann als MS oder HS hinter bzw. neben Gomez spielen aber auch als RA/RM hat er für Kroatien gute Spiele gemacht u.a. 2.HZ gegen Italien.
    Von der Einstellung her kein typischer Südländer aber von den Anlagen her schon aber sammelt auch gerne gelbe Karten ;) bin echt gespannt

    0

  • Aber wenn alles so gut ist, dann zähl mir mal die Toptransfers dieses Jahr auf die unsere 1.Mannschaft sinnvoll verstärkt?
    --------------
    Dante IV
    Shak off MF.
    Weiser als Perpektivspieler


    ach sorry stimmt die haben keine drölf Billionen gekostet
    mea culpa:(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Es genügt halt nicht. Es wird nie genügen. Selbst bei einem Transfer von Messi, Ronaldo, Vidic und Alonso käme das Gemecker, warum denn jetzt kein neuer, teurer Greenkeeper geholt wird...


    Ich bin von dem Transfer ebenfalls nicht ganz überzeugt, einfach, weil Mandzukic nicht das erfüllt, was ich mir von einem dritten Stürmer erhofft hatte- technische Extraklasse, Sprintstärke, Spielstärke, Wusligkeit...


    Trotzdem hoffe ich auf viele Tore, viel Einsatz und noch mehr Erfolg hier!

  • Aber nur wenn es für die 60 Mios ne offizielle Quelle gäbe...
    Gibt es imo aber nicht...

    0

  • Das befürchte ich auch. Lass ihn nur einmal den Ball verspringen oder einmal falsch mit den Augen blinzeln und schon kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen.