Mario Mandzukic

• Wir spielen dann gegen kopfballstarke Teams und das heißt, alles was nicht höher als 35cm springen kann, hockt auf der Bank *fg* ;-)

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• also wir haben 3 fach belastung und vor allem bei robbery zwickts ja immer wo…von daher denke ich einfach sobald irgendeiner in der mannschaft ein kleines gesundheitliches problem hat sitzt er nur auf der bank oder ist event gar nicht im kader als vorsichtsmassnahme

0

• Der Mario G. ist an den Beinen verletzt und nicht an den Augen, also sieht er aktuell auch, was sein Sturm-Kollege so abliefert... und irgendeiner aus dem Trainerstab wird schon ein paar Ansagen machen... daher wird der Mario G. auch plötzlich anders daher kommen... und mehr Meter pro Spiel machen... und je nach Spiel von den Aktionen eines Mario M. profitieren... Ganz klar: PRO Rotation !

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Vielleicht ist der Satz auch nur Heynckes übliche Lobhudelei.
    Schon mal dran gedacht?

Zumal er interpretierbar ist. Ob "nicht hinten anstellen" auch automatisch = "S11" ist, das wird sich dann zeigen. Noch hoffe und erwarte ich, dass Leistung entscheidet und dass MM auch eine faire Chance im Konkurrenzkampf mit Gomez erhält.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Da sich Manni ja bisher super eingefügt hat und sich als sehr effizient gezeigt hat,wird auch Jupp wissen das er die Herausforderung angenommen hat.
    Mario Gomez hat eben einen Vorteil aufgrund wie ich auch finde,einer guten letzten Saison,er muss eben "Nur" Tore schiessen wenn er wieder 100%ig fit ist.

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel