Mario Mandzukic

  • Richtig, laut Bild.de spielt heute Pizza...Wäre aus Heynckes sicht schlüssig.
    A ) hat Pizza in dieser Saison die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht , B) hat Pizza in dieser Saison schon 21 Minuten auf dem Buckel und C) war es klar, dass Mandzukic so nicht weitermachen darf/kann. Völlig richtig, ihm JETZT mal eine Pause zu gönnen!. E ) Wenn nicht in der Champions League gegen Valencia, wann willst du dann Rotieren ?? gegen Mainz ?? wäre ja Irre..


    Oder wie es Heynckes sagt : Ich habe das schon vor der Saison erklärt, warum ich wechseln werde :D
    100%ig wird heute abend nach Mandzukic gefragt von SKY etc..in dem moment schalte ich auf Stumm, sonst Spring ich noch in den TV rein ;-)

    0

  • Schön zusammengefasst, @norbi, sind in etwa auch meine Gedanken zu dieser Boulevard Speku.
    Denn mehr kann das einfach nicht sein.
    Es sei denn, die haben Infos zu irgendeiner Einschränkung bei Manni. Alles andere ergibt Null Sinn, den besten Stürmer aktuell gerade gegen Valencia zu rotieren. Da gab es viel bessere Gelegenheiten.


    Wir müssen gegen Valencia zuhause sicher ganz sicher 3 PUnkte holen.

    0

  • ich könnte die rotation gerade gegen den vermeintlich schwierigsten gegner in der CL-gruppe absolut nicht nachvollziehen, MM hat einen lauf und nach den paar spielen bisher ist er sicher nicht so schlapp dass es schon einer pause bedarf!!

    0

  • Ja, egal, wie man es dreht. Mein Beitrag sollte mal zur Abwechslung hier positive Stiimmung vermitteln. Manni war bisher gut, keine Frage, aber auf Piza kann man vertrauen. SOLLTE es zu seinem Startelfeinsatz kommen, hätte ich keine Bauchschmerzen.

    0

  • Ich will damit auch nicht sagen, dass Pizza nicht ein gutes Spiel machen könnte und auch treffen könnte.
    Nur ist es unser Startspiel in die Gruppenphase mit einem Manni, der einen Lauf hat.
    Rotation ist ja auch prinzipiell nicht verkehrt. Aber Valencia ist imo wichtiger als Mainz oder Greuth. Da kann man die Rotation anwenden. Aber die wichtigsten Spiele sollten die besten Spieler spielen.
    Und wenn ein Spieler schon einen Lauf hat - ich würde die Läufe meiner Spieler nutzen....

    0

  • Pizza in allen Ehren aber einen Mandzukic mit dem derzeitigen Lauf sollte man in so einem Spiel in die SF bringen. Pizza kann man ja auch noch später bringen, gerne auch mal deutlich früher als bisher.

    3

  • Jupp ist halt ein Freund der Rotation:D
    Darf ja nicht sein, dass Manni nun auch noch in der CL netzt. Um Gottes Willen!


    Ach, das wird schon klappen. Pizza trifft zwar aktuell auch die 100% nicht, aber ich bin mir sicher, dass er seinen CL-Fluch ablegen wird.;-)

    0

  • Die BILD würde mit ihrer prognostizierten Aufstellung nicht das erste Mal weit daneben liegen.


    Ich glaube da nicht dran, wenn es doch so kommen sollte, wird Pizza seine Sache schon ordentlich erledigen. Hoffentlich....

    0

  • Vielleicht mag Jupp ja auch auf die Ruhe und Erfahrung eines Pizzas zurück greifen?!


    Für Manni wäre es das erste CL-Spiel - da geht einem gerne mal die Klammer.


    Und gerade dieses erste Spiel verlieren, weil man vorne wegen einem nervösen Stürmer nicht einnetzt und hinten ein dummes Ding kassiert, kann nicht in unserem Interesse sein. Vielleicht gibt es ab der 60. Minute die Möglichkeit, Manni zusätzlich oder als frischen Mann FÜR Pizza zu bringen.


    Ob nun Manni oder Pizza im Sturm steht ist mir eigentlich ziemlich egal - die Positionen dahinter interessieren mich viel mehr.

  • Genau diese Begründung würde für Jupp stehen. Als besonders risikofreudig gilt er ja nicht. Deswegen würde das aus seiner Sicht durchaus Sinn machen, Pizarro zu bringen.

    0

  • Und bleibt Jupp in seinem Muster, kommt Manni nicht in der 60. Minute, sondern erst in der 87., wenn das Spiel bereits gelaufen ist, um seine CL-Erfahrungen zu sammeln. :|