Mario Mandzukic
- schnitzel
- Closed
-
-
Na dann - Herzlich willkommen -
Alles Gute und viele Tore......
-
Sorry, absoluter Alibi-Transfer, um überhaupt was vorzeigen zu können. Wo ist denn nun die angekündigte Bombe, lieber Uli? Chelsea, Real, Barca, Manchester United und City machen sich ja schon in die Hose - vor Lachen - wenn sie diesen Weltklasse-Kader sehen... >:-|
-
guter transfer
-
Hipppihurrrraaa! :8
-
Herzlich Willkommen.
-
...auf der Titanic! :8
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich Willkommen bei Bayern. Und hoffentlich bekommt er von einigen Pappnasen auch eine vernünftige Chance sich zu beweisen.
-
Willkommen, aber...
Ganz ehrlich: So viel Leichtsinn und Unvermögen hätte ich den Verantwortlichen beim FCB nicht zugetraut. Ich weiß ja nicht, was UH und Nerlinger im Schilde führen, aber beiden muss wohl das verlorene Champions League Finale nicht nur dem Herzen Schaden zugefügt haben, sondern auch dem Verstand!
Ich beziehe mich hier auf das Versprechen von UH: "Wir brauchen/holen eine Bombe!"
Lügner!
-
Für mich zwar angesichts der Pizarro-Verpflichtung nicht unbedingt nötig gewesen, aber der gute Herr hat sich ja beim Flug über den Atlantik schon verletzt und ist für seine Zipperlein bekannt. Dazu ist Mandzukic technisch beschlagen, kann auch mit dem Rücken zum Tor jederzeit angespielt werden. Für mich angesichts seiner Leistungen bei Wolfsburg auch auf keinen Fall eine Notlösung.
Herzlich willkommen in München!
-
Muhahah@s2ily
also solange die bombe dann fürs mittelfeld kommt wovon ich ausgehe habe ich überhaupt keine probleme.
macht eh mehr sinn.
wir haben schon eine sturmbombe also wozu noch eine.
was wir brauchen ist eine bombe neben schweini.
so genug gebombt...:x -
Willkommen in München und viel Glück.
-
Du sprichst mir aus der Seele! Ich glaube, der Schock des verlorenen Heim-Finales war wohl nicht stark genug!
-
Ja bayero, du sagst es. Da kommt ja noch unser Trainer hinzu. :-S
Ich glaube dennoch, dass diese Saison erfolgreich sein wird für den FCB, aber die Versprechen die seitens der Verantwortlichen gemacht werden, sind einfach unangebracht.
-
Grandios, genau ein Wort aus dem ganzen Beitrag bezieht sich auf den Neuzugang, sonst nur Pöbeleien und Gestänkere. Nicht mal, wenn er einer von uns ist, reißen sich die Nörgler hier zusammen.
-
Herzlich Willkommen...
Irgendwie muss ich bei diesem Transfer immer an Tim Borowski denken
-
Ich habe ihn ganze 3x bewusst über 90 Minuten bisher gesehen. Und glaube nicht, dass Nerlinger ihn schon häufiger gesehen hat. Hat sich dann wohl die Tapes der Saison geben lassen.
Er ist mit Sicherheit kein Dzeko. Daran kann ich nicht glauben. Aber ich wünsche ihm alles Gute.
Bin dennoch etwas fassungslos. -
ich fass es nicht!!!
willkommen teures mittelmaß! -
Willkommen Mario bei den Roten riesen aus München
Viel Gesundheit und schöne Spiele beim FCB