Mario Mandzukic

  • als eben der Thread "Transfergerüchte - Mandzu" gesperrt wurde, hatte ich einen kurzen Anflug von Hoffnung , weil er möglicherweise bei Schalke oder Gladbach unterschrieben hat - leider war dem aber nicht so....:-S

  • Von mir aus auch ein herzliches Willkommen beim FC Bayern München Mario Mandzukic! Bei uns bist Du auf jeden Fall besser aufgehoben, als beim Quälix, den Orks oder sonstwo;-)
    Was ich mir wünsche, zeige all den Nörglern was Du drauf hast und beweise somit denen, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist.:)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Also bitte. Er ist jetzt ein Spieler des FC Bayern und wir sollten ihm alles Gute wünschen und ihm auch eine Chance gegeben. So schlecht wie er gemacht wird ist der nämlich nicht.

    Alles wird gut:saint:

  • Wieso? Es hat doch genau mit dem Thema Bombe zu tun!!! Es gehört genau hier hinein, weil Mandzukic die "Bombe" sein soll. Herr Hoeneß hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es eine Bombe im Sturm werden soll! Ich schaue links, rechts, oben und sogar auch unten, finde aber nirgends nur einen Hinweis darauf, dass der FCB im Sturm eine Bombe verpflichten möchte.


    Hmmm...abwarten und Tee trinken. Aber zu der Sache: "Er kann da nichts für", sehe ich anders. Er hat sich entschieden zum FCB zu kommen. Hätte ja auch "Nein" sagen können. grööööööööööl :D:D:D

    :!:#MiaSanMia:!:

  • Ich glaube nicht, dass sich der Unmut aufgrund Mandzukic selbst staut, sondern weil UH zunehmend falsche Versprechen macht. Das ist der Hauptgrund. Und da es sich hierbei um ein Versprechen von UH handelt, wird es hier nun diskutiert.


    Ich finde es echt schade, dass man vom FCB permanent irre geführt wird. Die Sache mit der Facebook-Aktion in der Winterpause, nun das Versprechen mit der "Bombe", das eher einem Blindgänger gleicht (nicht Mandzukic sondern das Versprechen bzgl. der Bombe ein Blindgänger).

    :!:#MiaSanMia:!:

  • Ich wäre vor einigen Wochen niemals auf ihn gekommen. Ein grundsolider Transfer, nicht ganz der Stürmertyp, den ich bevorzugt hätte, aber der Junge hat defintiv etwas drauf. Hoffentlich kann er für den nötigen Druck von der Bank sorgen, denn deshalb wurde er geholt. Nun bitte noch eine Verstärkung fürs zentrale(offensive) Mittelfeld und man wäre sehr gut aufgestellt.

    0

  • Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


    Gibt es eigentlich auch nur einen Transfer des FC Bayern, wo dieser Satz nicht eingesetzt wurde? ;-)

  • Ich sehe es eigentlich ähnlich. Natürlich hätte man sich einen anderen Namen vorstellen können. Die Verpflichtung von Pizza verstehe ich in diesem Zusammenhang auch nicht wirklich.


    Was solls, nun kommt hoffentlich ein Kracher fürs Mittelfeld, dann passt das schon.

    0

  • Haha...dann werde ich bestimmt eine Medienschlacht zwischen FCB-Fans und den FCB-Verantwortlichen einleiten. Ne, sonst fängt der Uli wieder an zu weinen. Lassen wir ihn, er macht ja mittlerweile Versprechen, die er nicht hält. Hat vlt. etwas mit dem Alter zu tun. Man wird zunhemend vergesslich. :D

    :!:#MiaSanMia:!: