Das Problem aus meiner Sicht: Man erkennt den klaren Plan nicht, der dahinter stecken könnte. Wer um einen Stürmer wie Dzeko wirbt, dann aber Mandzukic holt, der irritiert zwangsläufig. Ebenso, wenn man "mehr Tore aus dem Mittelfeld" erzielen will, dann aber den defensiv-Strategen von Bilbao umgarnt. Entweder reden zu viele Leute mit - oder die Handelnden machen nicht, was sie sagen.
Mario Mandzukic
- schnitzel
- Closed
-
-
Willkommen beim ruhmreichen FC Bayern!
Kommt mir ein bisschen teuer vor,aber er kennt die Liga und ist auch technisch gut...auf alle Fälle ein anderer Typ als Mario der Erste und meiner Meinung nach könnten die auch gut zusammen vorne spielen,wenn Rib oder Rob mal ausfallen.
-
Willkommen!
-
Ich glaube nicht, dass sich der Unmut aufgrund Mandzukic selbst staut, sondern weil UH zunehmend falsche Versprechen macht. Das ist der Hauptgrund. Und da es sich hierbei um ein Versprechen von UH handelt, wird es hier nun diskutiert.
---
Ähm nein eigentlich nicht. Da es nach deiner Meinung eine Lüge von Hoeneß war, dann solltest du das auch im Hoeneß Thread zeigen. -
Dobro dosao Mario:)
Hoffen wir das Du hier ne gute Zeit hast und es der Trainer mit dir nicht so treibt wie mit Ivica und Danjiel
Schade das Pranjic weg ist. Hätte Mario gut getan.
Ich wüsste zu gerne ab welchen Zeitpunkt die Idee reifte das man MM holen sollte...VOR der EM oder während der EM?
-
Herzlich Wilkommen!! Viele Tore!! und alles Gute!! Überrasche die ganzen Lästermäuler!!
-
Herzlich Willkommen beim FC Bayern, Mario!
Jetzt haben wir vorne sogar einen doppelten Super-Mario, nicht schlecht...;-)
-
finde ich eigentlich völlig unnötig - ist doch eh klar, dass beginnend bei einem Auswärtssieg gegen Fürth ein zusätzliches Drittel der Ablösesumme fällig wird, bei einem Punkt gegen Dortmund pauschal 5 Mio usw.........:P
-
Das fürchten einige kroaten..schon Davor Šuker hatte es bei Real unter Jupp schwer,
ich lass mich mal überraschen -
meinste die beiden hätten dann gut auf der Bank MauMau spielen können - oder 17 u. 4??
-
da der MM Deal fix ist muss man sich nun folgende Fragen stellen Fragen stellen.
1.Stellt JH auf 4222 um ( denn nur so macht MM hinter / neben Gomez Sinn)
( er muss spielen und zwar nicht nur jedes 10te Spiel )2. MM nur auf der Bank und im Notfall soll er es richten= klappt nicht
3.bei 4222 fällt in der dann nicht mehr vorhandenen 3er Kette ein Spieler weg.
Ribery kaum, Müller dann rechts? Shakiri mal für Müller, mal für MM?
Damit ist immer noch nicht geklärt was mit Robben ist, der genau so auch mal links im Wechsel mit Ribery ran könnte.
Allerdings dürfte das deren Konflikt kaum mindern...4. Im 4231 wäre auch MM der zentrale Spieler hinter Gomez als HS, was ja eigentlich Tommies Paraderolle ist.Hier muss man sehen was effektiver ist: Tommie rechts--MM --Ribery links davor Gomez...oder wechseln sich MM und Gomez ab und in der Dreierreihe steht Shak in der Mitte und rochiert mit Tommie und Ribery, was wohl von den Anlagen her das beste sein dürfte.
5.Egal wie: JH hat nun noch mehr Alternativen für das Offensivkonstrukt und muss sehen wie er das gelöst bekommt.Rotation total ist gefragt.
6. Der MM Deal deuted an das man das Geld was gespart wurde dann wohl tatsächlich lieber ins Zentrum steckt...Martinez? Man darf gespannt sein.:)
-
Willst du das wirklich wissen?^^
-
Danke für die versprochene Sturmbombe Uli!
Jetzt noch CR28 (Carsten Ramelow) und Boenisch für die Abwehr und wir sind auf Jahre hinaus unschlagbar.
Nichts gegen den Mandzukic, der ist kein Blinder, aber 13 Millionen sind für ihn ein schlechter Witz.
Respekt vor unserer Scoutingabteilung, da haben sie wieder mal einen aus dem Hut gezaubert.
Zwei Tore gegen Irland sind schon ne Hausnummer...
Könnte kotzen....
:x:x:x
-
Unterschreibe ich so!
-
Wenn man Mandzukic nur wegen seinen Leistungen bei der EM geholt hätte, dann wäre es schon sehr seltsam, da stimme ich dir zu. Keine Ahnung, ob man ihn schon länger auf dem Schirm hatte. Nun warten wir mal ab, wer fürs Mittelfeld kommt, denn im Kreativbereich drückt der Schuh. Danach können wir über den Plan reden. Die Pflicht wurde erledigt, man hat sich in der Breite verstärkt, nun kommt hoffentlich noch der Königstransfer.;-)
-
Von dir mal bitte ne kurze Einschätzung zu Mario:
Freust du dich?
Was siehst du für Perspektiven für ihn?
Wo liegt die Gefahr ?
Positionell vielfältig einsetzbar...wo am besten ?
Hvala. -
Und weils auch hier gut reinpasst...
Ach ja und falls einer der Verantwortlichen mitliest, ich bewerbe mich hiermit für eine Scout-Stelle beim FC Bayern. Ich erfülle alle notwendigen Kriterien.
- Fernseher vorhanden
- Zahle Rundfunkgebühren (kann somit ARD und ZDF empfangen)
- Habe alle Spiele der EM und WM gesehen
- Schaue mir regelmäßig die Sportschau anGeht kacken ohne Witz.
Bevor mich hier einer blöd anmacht a la "such dir einen neuen Verein" - ich habe mich seit 2006 immer zurückhaltend zu jedem noch so sinnlosen Transfer der Bayern geäußert, aber dieser Mist schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.
13 Millionen, ich fasse es immer noch nicht...!
-
viel Erfolg!
ER kann ja nun am wenigsten dafür:-)Unser Sportdirektor nebst Scouting-Abteilung bestätigen wieder mal alle Vorurteile in Punkto Einfallslosigkeit , die man nur gegen sie haben kann...wenn der nach übermenschlicher Anstrengung gefundene Ex-Bundesligaspieler zu teuer bleibt, nimmt man eben einen Bundesligaspieler, mit dem WOB nicht mehr verlängern wollte...für diese Konstellation sind 12 Mio immer noch ein ganzer Batzen...
Pizarro kann sich schon mal ein besonders stabiles Sitzkissen aussuchen. Er wird es brauchen für das kommende Jahr auf der Bank....falls nicht Mandzukic das Petersen-Schicksal ereilen sollte...
man darf gespannt sein... -
Ja. Denn es macht für mich einen Riesen Unterschied ob man auf ihn erst wegen der 3 Tore bei der EM aufmerksam wurde oder unabhängig davon.
Schliesslich ist Mandzukic ja nicht erst seit gestern kroat. NM Spieler...;-) -
Wenn man das Geld gespart hat um sich jetzt Martinez zu holen bin ich einverstanden ..Denke das wir mit gomez,Pizarro und Mandzukic super aufgestellt sind ...