Mario Mandzukic

  • Herzlich Willkommen, Mario! Und alles Gute!


    Was werden die Tabloids eigentlich schreiben, wenn beide Marios Tore schiessen? Super Mario Bros? ;-)

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Geh mir nicht auf die Nüsse, Du Kasper.
    Ich bin ja auch sonst ziemlich bekannt dafür, Kritik am Vorstand unsachlich auszuweichen. Wickeln und pudern tu' ich die Herrschaften gar! So sind sie mir ans Herz gewachsen!
    Manchmal frag ich mich schon, ob menschliche Intelligenz nicht doch ein nur sehr vereinzelt vorkommendes Phänomen ist...

  • Guter Transfer!



    Gehobene Buli-Klasse als Reserve. Exakt nach Bedarf.
    Würde ihm eine Reihe von Einsätzen in der Stammelf wünschen
    Motivation und Gesundheit der Stammspieler wird dies kaum schaden.



    Passender, zweiter Anzug.

    0

  • Um eins Mal klar zu stellen.


    Ich habe weder etwas gegen Mandzukic, noch halte ich ihn für einen Versager.


    Aber was um alles in der Welt rechtfertigt die Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro!!!


    Und kommt mir jetzt nicht an mit er hat drei Tore bei der WM gemacht. (zwei davon gegen Irland!!!)


    Das erste war ne bessere Kopfballrückgabe und das zweite haut sich der irische Torwart selbst ins Netz...

    0

  • Sehr guter Transfer!


    Meiner Meinung nach auch sinnvoller als ein Dzeko-Transfer der in allen Bereichen (Ablöse, Gehalt, Zusatz) wahrscheinlich das Doppelte kosten würde, und da die Position des Stürmers bei uns nicht gerade das größte Problem ist, ist der Transfer verständlich und gut.


    Dafür sollte man das Restgeld, das man für Dzeko hätte ausgegeben, jetzt für einen "weltklasse" 6ser mit einbeziehen.

    0

  • Nein was ich damit sagen wollte ist das wir genügen Stürmer haben und keine mehr brauchen. Auf außen haben wir auch genug die das spielen können. Aber wir haben keinen echten 10er. Aber hier gehen die Meinungen eben auseinander. Meiner Meinung brauchen wir einen!


    Echter 10 ist nach meiner Definiton nicht nur ein Spielgestalter sondern auch einer der das Maul aufmacht, unagenehm ist und das nicht nur für die gegnerischen Spieler! Aber wie gesagt da hat jeder seine Meinung!

    0

  • das sieht man es mal wieder.
    selbst wenn man hoeness kritisieren will, solltest du zur kenntnis nehmen , dass er keine bombe verprochen hat, sondern "nur" anmerkte, dass man eine bombe benötigt.
    das ist ein himmelweiter unterschied, den man bei aller zum teil auch berechtigter kritik, doch schon erkennen sollte. wenn man denn überhaupt will.

    4

  • Jetzt hört doch bitte mit Cisse auf. Das ist Geschichte! Wurde verpennt. genau wie Özil, Khedira, Schürrle, die Bender`s und Hummels.

    Alles wird gut:saint:

  • Überraschender, aber kein schlechter Transfer. Laufstark, treffsicher, technisch beschlagen. 13 Millionen finde ich allerdings ein bisschen happig, aber das ist wohl die EM und die allgemeine Teuerung. Sowas geht ja europaweit gesehen schon fast als "Mittelklasse-Transfer" durch, bei 40Mio für Andy Carrol...

    0

  • Ähm...nein. Der Marktwert hat nur bedingt bis überhaupt nicht etwas mit der Ablöse zu tun.


    Die 13 Millionen wurden zwar so überliefert, ob sie stimmen weißt aber keiner. Allerdings zahlst Du für Nationalspieler, die gerade bei einer EM getroffen haben, nun mal mehr als für andere- gerade dann, wenn es der FCB ist, der kauft...

  • Das ist richtig und seit wann verpennen wir solchen Sachen vermehrt? Seit wann ist Herr Nerlinger für Transfers verantwortlich?


    Ach und mal ne andere Frage wieso eigentlich Pizzaro und Mandzukic, wieso kein Bojan Krkić :-)!


    Achso warte der wurde ja bei Barca aussortiert und hat keine 3 Tore geschossen :-)!

    0

  • Das ist doch nur Spekulation mit den 13 Mio.
    Damals kam er angeblich für 7 Mio zu Wolfsburg.
    Wenn er jetzt für 10 zu uns wechselt ist das durchaus ein korrekter Preis.
    Kostet er 2-3 Mio mehr ist das jetzt auch nich soo schlimm das man hier jetzt so einen aufstand machen müsste.


    Wenn sich hier Leute aufregen die vorher auch noch Dzeko für 40 Mio gefordert haben kann ich das schon gar nicht verstehen.

    0

  • Das wäre auch meine Wunschvorstellung gewesen. Gomez, Mandzukic und ein Allrounder wie Suarez. Ok, mit Pizza wollte man sich wohl absichern, dadurch war nur noch ein Platz frei. Ich bin mal auf den zentralen Mittelfeldspieler gespannt. Martinez scheint ja der groß Favorit zu sein.

    0

  • Bayern wird sicher kein überteuerten Spieler von Wolfsburg holen. Man vergisst hier vllt. gerne, dass der Chef von Wolhsburg (Winterkorn) bei uns im Aufsichtsrat sitzt. Er wird wohl kaum dem Verein bei dem er im Aufsichtsrat sitzt mehr Geld als nötig aus der Tasche ziehen!

    0