Quatsch! Ab sofort spielen wir mit 3 Stürmern und der RibRob Flügelzange. So wurde doch früher auch gespielt.
2-3-5 System. 2 Verteidiger, dann rechter Läufer, linker Läufer, Mittelläufer und davor die Stürmer und vielleicht noch einen Mitläufer.
Damit werden wir Geschichte schreiben
Mario Mandzukic
- schnitzel
- Closed
-
-
wie willst du MM sonst ins Team einbauen ohne Gomez rauszunehmen
-
Mandzukic spielt in der von mir zitierten Aufstellung erstmal auf der Position von Kroos, der eine ganz ganz ganz ganz ganz andere Spielweise hat. Und Müller spielt im rechten Mittelfeld, während Mandzukic, wenn überhaupt, eher wie Robben ein rechter Außenstürmer ist. Aber garantiert kein Mittelfeldspieler inklusive allen denkbaren Defensivaufgaben.
-
Nein steph87 die Statistik bei Gomez habe ich nicht zu Rate gezogen. Das war hobbit glaube ich. Allerdings brauche ich keine Statistik um Gomez als Stürmer von internationalem Format einzustufen. Da reicht mein Fussballsachverstand aus.
Schieber ist ein sicherlich ausbaufähige Talent. Fragwürdig ist für mich wieso ihn der VFBäh abgibt.
Mandzukic ist allerdings ein anderes Kaliber als Schieber mit mehr internationaler Erfahrung.
-
wozu sonst bezahlen wir ihm dieses exorbitante Gehalt? Damit er den Mund hält, weil er 60-70% der Saison auf der Bank sitzen wird. Außer wir wollen extrem offensiv auftreten mit 2 reinen Stürmern, Gomez wird geschont, ist verletzt oder spielt schlecht.
-
Wie kannst Du hier bloß mit Argumenten und Fakten kommen? Skandal!
-
Mandzukic ist sich nicht zu schade auch defensiv zu arbeiten! Wenn müller auf der 10 spielt, dann ist er auch kein Mittelfeldspieler sondern eine hängende Spitze, genau das kann ein Mandzukic spielen, das hat er bei Wolfsburg gespielt als Helmes ins Team kam. Und genau dann wurden die beiden zum effektivsten Duo der ganzen Liga mit 8 Vorlagen von Mandzukic auf Helmes!
-
Du hast nix zitiert, also woher soll ich wissen, dass du Robben rausnimmst?
Ich bin von
Robben-------Müller------------Ribery
------------------Gomez------------------ausgegangen...
-
Welches exorbitantes Gehalt? Der Gehaltsdurchschnitt bei Bayern liegt bei gut 4,5 Mio € also verdient er unterdurchschnittlich!
-
3.5 Millionen für ein Spieler seiner Kategorie ist zuviel. Selbst Thomas Müller verdient weniger. Vom Durschnitt auszugehen ist sinnlos, denn da sind die Gehälter der Topverdiener dabei die gehaltsmäßig in einer eigenen Liga spielen. Nimmst du den Durschnitt ohne Lahm, Schweinsteiger, Ribery und Robben, dann ist er über dem Durschnitt der Mannschaft.
-
ja, mit dieser verpflichtung ist der grossangriff auf europa ja kein problem mehr.....oh man, ich könnt.....mir wird wirklich schlecht......falls dortmund nicht mit grössere verletzungen zu kämpfen hat, sind sie wieder meisterschaftsfavorit nr 1......und international werden wir wohl nichts reisen.....
ich hack die nächste saison schon mal ab, und schraube meine erwartungen runter......wir werden wieder ein jahr ohne titel sehen....
-
[Blocked Image: http://daveibsen.typepad.com/.a/6a00d83451db4269e20147e092ff78970b-800wi]
Super...Super Marios...;-):8
-
Dann ist es aber nicht mehr der Durchschnitt der Mannschaft! Und wieso haben Müller, Badstuber und Kroos günstigere Verträge? Weil sie aus der Jugend kamen und langfristige Verträge sehr früh während ihres Aufstiegs unterschrieben haben!
-
menge geld fuer stuermer nr 3, gut gemacht vorstand.....bummmmm
-
Wer sagt, dass er Stürmer nr. 3 ist? Pizarro hat man genommen, da er ablösefrei war und gerne nochmal Champions League spielen möchte, der wird sicher auch nicht viel verdienen! Dazu hat er noch ein Haus in München
-
Butt -> Starke
Breno -> Dante
Usami -> Shaqiri
Olic -> Mandzukic
Petersen -> Pizarro
Pranjic -> CanDazu noch Weiser.
Und Martinez könnte ja auch noch kommen.
Hast recht. Mit dem Kader haben wir keine Chace, schließlich haben uns Usami, Petersen und Breno im Alleingang zum Weiterkommen gegen Real geführt.
Man man man >:-|>:-|>:-|
-
Thomas Müller hat inzwischen dreimal bei uns verlängert bzw. Gehaltsanpassungen bekommen und verdient trotzdem nur 3.0 Millionen. Toni Kroos - immerhin Stammspieler und ebenfalls mit Gehaltsanpassung nach der Rückkehr aus Leverkusen - verdient 3.5 Millionen.
-
hübsch bunt, mit süssem Kern aber ansonsten nahezu wertlos!>:|
-
cool das er es geworden ist, damit ist wohl el zecko wieder vom schirm. welch ein glück!
viel erfolg hier mario nummer 2:D
-
Richtig, und? Diese Spieler sind alle noch sehr jung. Die fetten Verträge unterschreibt man im Alter von 25-27, außer man heißt Messi oder Ronaldo