Christian, bist Du's? (Selbstlob stinkt!) :8
Mario Mandzukic
- schnitzel
- Closed
-
-
vollkommen richtig!
dummdreistes geschwätz mit einem hang zum größenwahn und realitätsverlust.
demut, anstand, fairness, ausgeglichenheit und gelassenheit wären angebracht, aber angesichts unserer hohen herren wohl ein fremdwort..... -
-
Mia san mia aber das erkennt man hier manchmal nicht wirklich
-
na dann erstmal Willkommen :8
-
jetzt das alles klar ist wuensch ich ihn wie allen Spielern alles gute und das sie richtige stars werden.......
oder zumiendest ihres gehalt rechtvertiegen..
-
Ein guter Stürmer der uns weiterbringt.
Um ehrlich zu sein kann ich die ganzen negativen stimmen nicht verstehen.
Mandzukic war letzte Saison der beste Wolfsburger und in der Euro hat er auch komplett überzeugt.Und wenn wir ehrlich sind, hätte ein Dzeko transfer nicht viel sinn gemacht.
Beide können nicht spielen. Einer von beiden wär zu schade für die bank und außerdem
Gomez > Dzeko ! -
meine güte der hat noch keine sek für uns gespielt und schon wird er runtergemacht und sorry er wird runtergemacht.....gleichsofort und das ewige Nerlinger draufgehaue bitte man muss doch nicht 30 Millionen dahin schmeissen 40 Millionen dorthin und noch die Arena abbezahlen alleine ...weil...ja genau.
Ganz ehrlich ich würde wirklich abwarten. Und dann sehen wir weiter ausserdem steht ja auch nirgendwo das wir jetz niemanden mehr kaufen gehen oder?
abwarten und tee trinken -
Brr...Tee...:D
-
Herzlich willkommen. Hau dich rein. Ich finde ein guter Transfer. Jetzt hat man Geld für Martinez.
-
wieso Tee ist gesund
-
Lieber Mario Mandzukic
Du warst nicht mein Wunschspieler. Ja nie im Leben hätte ich gedacht, dass
der FC Bayern dich verpflichtet. Von den Fans erwartet niemand etwas Grosses von dir
und das ist deine Chance. Also nutze die Chance und belehre uns eines besseren! -
hallo erstmal
das fazit ziehen wir dann an weinachten, bin aber zuversichtlich -
Transfers der Kategorie 5 - 15 Millionen der letzten 6 Jahre (absteigend sortiert):
Klose
Boateng
Jansen
Mandzukic
Shaqiri
Breno
Tymo
Luca Toni
Podolski
van Buyten
Pranjic
van Bommel
RafinhaIch sage mal, 50:50 stehen die Chance dass es was wird!;-)
-
ja zefix ich hab das nicht zu ende gedacht. schurkin.;-)
ich hatte deine verschlagenheit in sachen tee mit rum vergessen:D -
wieso so voreilig...lasst ihn doch mal ne ganze saison mitspielen.
nur bis weihnachten spielt vielleicht der trainer mit wenn er wieder nur bis 14 zählt *fg*;-) -
ebend ;-):D
-
Da Boateng die Nr.17 hat wird er wahrscheinlich wie in WOB die 18 nehmen, gibts irgendwo die kompletten Nummern der neuzugänge ?
-
Mandzukic gegen unsere "Problem-Mannschaften":
Gladbach - WOB 4:1 Note 5,0
WOB - Gladbach 0:0 Note 4,0BVB - WOB 5:1 Note 4,5
WOB - BVB 1:3 Note 3,0 (1 Tor)WOB - Mainz 2:2 Note 3,0 (1 Tor)
Mainz - WOB 0:0 Note 3,0WOB - Hannover 4:1 Note 3,5
Hannover - WOB 2:0 Note 5,0 -
Stimmt da hatte WOB ja just unsere FCB Speler ausgeliehen in den Partien.
Isn Argument:D;-)