Mario Mandzukic

• Eben einer von beiden wäre AB und ZU auf der Bank so ist Pizzaro und Mandzukic IMMER auf der Bank. Gratuliere Barca zur Champions Leauge und Dortmund zur Meisterschaft. Unsere erste 11, hat durch die getätigten Transfers überhaupt keinen Druck erhalten ausser vielleicht die IV ( DANTE ). Wir hatten mit Luca Tonic und Klose auch 2 Top Stürmer.

Mandzukicu Dobro dosao.

0

• Eben einer von beiden wäre AB und ZU auf der Bank so ist Pizzaro und Mandzukic IMMER auf der Bank. Gratuliere Barca zur Champions Leauge und Dortmund zur Meisterschaft. Unsere erste 11, hat durch die getätigten Transfers überhaupt keinen Druck erhalten ausser vielleicht die IV ( DANTE ). Wir hatten mit Luca Tonic und Klose auch 2 Top Stürmer.

Mandzukicu Dobro dosao.

0

• Wenn man Dzeko oder Martinez für 40 Mile holt das ist das nicht Geld dahin schmeissen sonder ein kluger Schachzug der unser Budget vielleicht Strapaziert, aber die 2 würden durch Ihre Tore und Vorlagen, und voralem durch die Trikot Verkäufe das Geld wieder reinbringen. Die Fans kaufen eh alle Robben, Ribery, Dzeko Schweinsteiger, Martinez.

0

• Ein Dzeko-Trikot? Pfuideibel!

Herzlich Willkommen Mario!

Auf unsere "Super-Mario Brothers"!:8

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich wage zu behaupten das Dzeko seinen Lohn von 7 Millionen Euro allein durch die Trikot Verkäufe refinanziert hätte...

0

• Naja als die viel zitierte Bombe stufe ich ihn nicht gerade ein, aber ob er eine Granate oder ein Rohrkrepierer wird sollte man erst mal abwarten. Gebt dem Mann eine faire Chance, und daher viel Glück beim FCB M.M

0

• 100000 Fans mal 100 Euro pro Trikot gibt 10000000 Millionen oder ? Bei 20 Millionen Bayern " FANS" werden sich sicher 100 000 ein Dzeko Trikot kaufen. Oder findest du das unrealistisch????

0

• Ich kann mich hier nur fremdschämen.

Einige hier haben anscheinend einen IQ, der unter der momentanen Tagestemparatur liegt. Und wirklich heiss war es heute mitnichten.

Haltet doch endlich mal Eure blöde Fre.sse und lasst den Burschen erst mal Fußball spielen.

Und dann sehen wir weiter. Ist das so schwer?

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Muss man sich eigentlich nur noch über unsere "Fans" schämen?

Entweder verkaufen sie ihre Finaltickets bei eBay oder machen keine Stimmung in der AA oder noch schlimmer, man beschimpft Spieler bereits vor dem ersten Trainingstag. Echt lächerlich!

Jetzt warten wir doch mal ab und freuen uns auf seine Tore in der neuen Saison.

Falls die Wahl war: Dzeko für 40 Mio oder Mandzukic für 13 Mio (die Gehaltsvorstellungen mal ganz außen vor), dann wurde definitiv die richtige Wahl getroffen!!!

0

• das wage ich zu bezweifeln...... nur zu Info wenn man ein Triko auf einen Volks-Makrt kauft da hat der FCB nichts davon....

kann man eine Guad rueckengig machen....

0

• Der Dzeko Thread ist doch noch offen, dort kann man ja weiter heulen.
    Edin selber hat sich auch zum Transfer geäußert:

Jesen 2010. Džeko i Mandžo skupa su odradili u Wolfsburgovom napadu, da bi napadač BiH u siječnju se otisnuo na Otok, u Manchester City, a priliku za odlazak iz Vučjeg grada Mandžukić dobio nakon tri postignuta pogotka u prve dvije utakmice na Euru.

"Drago mi je zbog njega i prelaska u Bayern. Igrali smo zajedno i mogu reći da je zaslužio takvu priliku, posebno nakon igara na Euru", zaključio je Džeko.

http://www.index.hr/sport/clan…sfer-u-bayern/622796.aspx

Ich freu mich über seinen Wechsel zu Bayern, wir haben zusammen gespielt und ich kann sagen
    er ´hat es verdient so eine Chance zu bekommen erstrecht nach seinen Spielen bei der EM

0

• Mal abgesehen von den Verkaufszahlen, die sehr spekulativ sind, solltest Du nicht vergessen, dass der FC Bayern davon nur einen Bruchteil bekäme. Das Meiste geht an Adidas.

10000000 Millionen meinst Du hoffentlich auch nicht ernst.;-)

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Klasse Beitrag. Man man man. Hier wird ein spieler wirklich runter gemacht bevor er auch nur ein tag training bei uns absolviert hat bzw. ein spiel.
    Aber ich wunder mich hier langsam wirklich über nichts mehr. abgesehen mal davon, dass er bei woflsburg ne ordentliche figur abgegeben hat, waren seine leistungen bei der em wirklich klasse. nun holt man so einen spieler für 13 mio statt 40 für einen dzeke (mit sicherheit ein riesenstürmer). wo ist das problem? guter variabler stürmer mit fähigkeiten die ein gomez nicht hat, und in sofern eine gute ergänzung im sturm. mal ganz zu schweigen von den gehaltseinsparungen gegenüber einem dzeko...

finde den transfer gut und wünsche Mario alles gute in unserem dress... und natürlich viel erfolg für den verein!!!!!

0

• Herzlich Willkommen beim FCB!

Traurig, wie hier (mal wieder) draufgehauen wird. Nein, eigentlich ist es erbärmlich.

Ich gebe ihm eine faire Chance und hoffe auf tragreiche Einwechslungen, wenn es mal wieder länger dauert und wünsche mir, dass es keine Unruhe von der Bank gibt. Das Gehalt könnte (im wahrsten Sinne) darauf einzahlen.

Wir haben mit Pizarro und Mandzukic sicherlich Top Stürmer der BuLi verpflichtet, ob es für mehr reicht muss sich zeigen... So bleibt noch n bissel Geld für das MF :)

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."