Mario Mandzukic

• hör mal zu Rabe... lass mal deine Anfeindungen sein... ich habe dich nicht persönlich angegriffen und ich habe nicht auf die Fakten gesch.issen, sondern lediglich meine Meinung über JH geäußert. Wenn es nicht die deinige ist, so ist das ja ok, aber mich als Dampfplauderer zu betiteln ist schon unter aller Sau. Vor allem bist du hier einer der wenigen der von sachlicher Kritik sofort auf Sturmangriff und persönliche Beleidigung umschaltet... zeugt wahrscheinlich von deinem Charakter...

0

• Jupp hat auch mit dieser Leverkusener Mannschaft, die gerademal 5 Punkte schlechter waren als wir dieses Jahr, sogar schon einmal gegen Dortmund gewonnen! Und zweimal verloren...

0

• ich bin sicher kein v. Gaalist, aber das er für mich ein besserer Trainer (trotz besch.issener letzer Saison) ist als JH, da steh ich dazu...

aber da hat jeder seine eigenen Meinung darüber... ich akzeptiere auch die von jemanden der es genau umgekehrt sieht...

0

• mandzukic hat sehr viele vorlagen gegeben und dann auch als hängende spitze angesehen werden. es geht nicht immer nur um die torquoten. so lange der transfer nicht 40 millionen oder mehr gekostet hätte, war ja klar, dass kein stürmer kommt, der die gleiche torquote wie gomez +viele vorlagen hat, was ja gefordert wird. nun haben wir einen, der für einen verein wie den vfl eine ganz annehmbare torquote, im gesamten mit den vorlagen aber eine tolle scorer-quote hat, aufgrund des preises kein risiko ist und transfers wie den von martinez ermöglicht. deshalb ein rundum schlauer einkauf. mandzukic ist somit auch eine investition in die zukunft. in 1-2 jahren gibt es keinen pizarro mehr. gibt es dann eine besonders vakante position mehr, kann man dann einen mann der marke dzeko kaufen. in diesem jahr waren zu viele einkäufe nötig und bayern hat keinen scheich.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Also wenn es stimmt, dass er angeblich wie ein Tier rackert, keinen Zweikampf scheut, sogar im Notfall im Mittelfeld spielen kann und dazu noch eine feine Technik hat und keinen sonderlich ausgeprägten Eigensinn und auch gerne auflegt - dann ist er tatsächlich das fehlende Gegenstück zu Gomez und hätte in so manchen Spiel in der letzten Saison mehr Sinn in der Startelf gemacht als Gomez. WENN es stimmt.

0

• du schreibst das hier:

Wir schei.ssen auf die Fakten und malen uns die Welt, wie sie uns gefällt.

Und Du kleiner Dampfplauderer ganz weit vorne dabei ..

und dann überrascht es dich? er ist nicht unnötig gereizt, du bist überraschend relaxed. so spricht man nicht mit leuten ;-)
    sehe ich jetzt alles im gesamten nicht so schlimm, vertragt euch wieder. aber ich kann verstehen, warum man sich darüber aufregt^^

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Mario kann nicht im MF spielen... er ist Stürmer, kann hängende Spitze spielen, aber MF traue ich ihm nicht zu...

0

• vGaal steht auf der FCB-Gehaltsliste noch bis zum 30.06.2012, M2 war trotzdem nicht "sein Transfer":)) Gebt M2 eine Chance!

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• stimmt nicht alles was irgendwo steht... MM hat defenitiv links als hängende Spitze gespielt... das gleiche hat er in wolfsburg gespielt, bei Dinamo Zagreb und spielt das seit zwei Jahren in den Nationalelf...

0

• Natürlich kann MM als "Drogba für Armen" belächelt werden, aber ich hoffe, dass er sich beim FCB weiter entwickelt und dass seine neuen Partner ihn besser einsetzen werden. Ich halte Gomez für weniger flexiblen Stürmer als MM. Mandzukic wird einschlagen oder floppen, den Mittelweg wird nicht geben.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Wenn man bedenkt, dass ein "Kracher" von Uli gefordert wurde, so ist dieser Transfer wohl eher Marke "Wühltisch". Vor allem haben wir schon mit Pizzaro einen Stoßstürmer, der Gomez auch ersetzen kann. Nicht das Mandzukic ein schlechter Stürmer wäre, aber er ist doch eher ein Arbeiter. Mir hätte hier eher ein dribbelstarker Stürmer vorgeschwebt, der sich auch in den 1:1 - Situationen gut behaupten und dann abschließen kann, vor allem für die Spiele, wo wir gegen dicht gestaffelte Abwehrreihen spielen müssen. Cisse hätte mir da schon deutlich besser befallen. Aber der Zug ist abgefahren, lassen wir uns mal nächste Saison überraschen.

0