Mario Mandzukic

  • Der rabe hat doch nur auf die falschen Fakten in Deiner Argumentation hingewiesen, daß nämlich nicht JH mit Bayern 5x in Folge gegen den BVB verloren hat, sondern 2x LvG und 3x JH. Es liegt also wohl nicht NUR an den jeweiligen Trainern, daß man nun 5x in Folge den Kürzeren gezogen hat.


    Aber dennoch ist natürlich interessant, daß ein JH von seinen letzten 4 Spielen gegen Kloppos BVB alle 4 verloren hat. Der einzige Sieg von Jupp (mit LEV) gegen Kloppo datiert vom 1. Spieltag der vorletzten Saison...

  • Als Alternative zu Mario Gomez haben wir nun den verletzungsanfälligen Pizzaro und den vom Spielertypen Gomez ähnlichen Mandzukic. Mal sehen ob wir den öfter auf der Tribüne oder doch auf der Ersatzbank sehen. Wäre ja schön gewesen einen spielstarken Stürmer zu bekommen damit das Spiel nimmer so statisch ist. Bis jetzt habe ich immer geglaubt, dass nur andere Vereine auf diese Art und Weise Geld verbrennen.....sehr schön Herr Nerlinger...das können wir ja nun auch. Die 3 Tore bei der EM wurden Mandzukic bereits vergoldet....

    0

  • Mandzukic ist vieles aber sicher keiner der einem Gomez ähnelt! Seine besten Spiele machte Mandzukic nicht als Stoßstürmer sondern als hängende Spitze! Also genau das was auch hier immer gerne mal gefordert wird.

    0

  • ixch weiß was der Rabe wollte, das geht aber auch ohne jemanden persönlich zu beleidigen... ich tu es ja auch nicht...

    0

  • ....weil er jetzt bei uns "gelistet" ist, darf er nun nicht mehr kritisiert und schon garnich angefeindet werden - er ist quasi tabu (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen User..) :8

  • Einige hier sollten, bevor sie nur rumheulen, mal in die Archive einiger anderer Spieler des FCB schauen... Alaba (jung, unerfahren, kommt nur aus der eigenen Jugend...), Müller (spielt nur, weil er aus der eigenen Jugend kommt), Robben (ausgelutscht aus Spanien, kommender Bankdrücker oder nur beim Arzt) usw. usw. Immer erstmal ablehnend vorweg, was für eine deprimierende Einstellung.
    Freut euch doch erstmal über einen neuen Spieler beim FCB, der schlimmstenfalls "nur" Druck auf die sonstige Stammformation ausübt... die Qualität in der Breite verbessert und am Ende vielleicht doch die richtige Wahl war, weil JH plötzlich taktische Varianten aus dem Hut zaubert...
    Rumjaulen könnt ihr immernoch, wenn MM gespielt hat und drei Hundertprozentige gegen Dortmund, Schalke und Leverkusen verballert hat...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wenn man keine Ahnung hat... (Comedian-Zitat)...
    MM und MG ähnliche Typen ?
    Ich habe genug Spiele des VfL Wob gesehen, da rackert aber ein MM dreimal soviel wie MG... nur so am Rande...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Warum sollte er nicht kritisiert werden dürfen? Es kommt halt immer drauf an, wie. Wenn komische Leute wie Du ihn und den ganzen Verein unter dem Vorwand der Kritik komplett in die Tonne schreiben, ist das sicher bescheuert, ja. Aber wenn er schlecht spielt und reihenweise 100Prozentige vergibt, wird er kritisiert wie jeder andere.
    Also kein Grund für Dich, hier die Dummlaberei anzufangen...

  • eines ist doch in jedem Fall positiv: es gab noch nie nen 12 Mio-Transfer, dem eine so geringe Erwartungshaltung entgegengebracht wurde von den meisten Fans wie jetzt bei Mandzukic...


    Druck hat er schon mal keinen

    0

  • Stimmt, er kann nur gewinnen! Für die meisten ist er ja sowieso nur ne Pfeiffe die sich beim Laufen die Beine bricht!


    Ich glaube eher, dass sich einige hier ganz schön wundern werden und er mit seinen 13 Mio gut und gerne sich als Schnäppchen rausstellen könnte.

    0

  • Der Mandzo wird es denen schon zeigen, wie man Tore schießt !! ;-)


    Und es wird immer welche geben, !!!! die gegen Mandzo sind ( werden ).


    Ich bin für Mandzo,


    und ich hab mir schon damals gewünscht, als er zum Wolfsburg ging, dass er eines Tages


    zum FC.Bayern kommt. !!


    Toll das er jetzt da ist ....


    Ich hoffe das die Bayern Fans ihn Herzlich begrüßen, und natürlich die 5 anderen Neuzugänge auch.


    Auf die Neue Saison und viele schöne Tore und Siege ... :)

    0

  • Wenns gut läuft gibt es keinen Stammplatz in dem Sinne, sondern ein breit genutzter Kader in dem alle in versch. Spielsystemen vorkommen!



    Das ist das Alte Denken einer S 11 und der Rest drückt die Bank.
    Es gibt nicht DIE Startelf.
    Von daher sage ich hast du von den getätigten Transfers schon mal 3 die regelmässig spielen:
    MM, Shak, Dante. +++ Martinez wenn er komm wovon ich ausgehe.


    Dazu die Youngsters Weisser und Can die sich ran arbeiten können...


    Pizarro okay...das war dann wohl Luxus...bzw. Sicherungsdenken.


    Ich hoffe wir werden den Kader besser nutzen als zuletzt und werden mit einer Systemvarianz aus 4231 / 4132 und 4222 aufwarten.


    Wenn JH das gelingt kannst du bei dem 22 Feldspieler zählenden Kader davon ausgehen das mind. 18 sehr regelmässig spielen werden.


    Die beiden Jungen, Contento und Pizza stehen hinten dran.+++ Der Teudaz und Rafinhia hängen etwas hinterher.


    4132
    --------------------------------------------Neuer---------------------------------------
    -------Lahm--------------Dante/Boa-------------Holger------------Jim-----------
    -------------------------------------------Martinez*-------------------------------------
    -------Müller/Shak----------------------BS / TK-----------------Rib / Rob--------
    -------------------------------------MM--------------------------------------------------
    ---------------------------------------------MG------------------------------------------


    *Gustl / Tymo


    4231 klassisch


    --------------------------------------------Neuer---------------------------------------
    -------Lahm--------------Dante/Boa-------------Holger------------Jim-----------
    -------------------------------------------Martinez*-------------------------------------
    --------------------------------------------------------BS /TK---------------------------
    -------Müller/Shak--------------------------------------------------Rib / Rob--------
    ---------------------------------Müller / Shak---------------------------------------------
    ---------------------------------------------MG /MM----------------------------------------


    4222


    --------------------------------------------Neuer---------------------------------------
    -------Lahm--------------Dante/Boa-------------Holger------------Jim-----------
    --------------------------------Martinez*--------BS /TK-----------------------------
    -------Müller/Shak--------------------------------------------------Rib / Rob--------
    -------------------------------------MG -----------MM------------------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen