Mario Mandzukic

  • Ich will Ronaldo und Balotelli !


    Wie kann man nur solchen Durchschnitt einkaufen.


    Aber wenn auch die 3. Saison hintereinander in die Hosen geht.........es unternimmt eh keiner was, das Stadion ist wie immer ausverkauft und somit intressiert es eh niemanden.

    0

  • Allerdings - kann in meinen Augen DIE Überraschung der Saison für viele werden! Hatte schon Ende der Saison, als von seinem bevorstehenden Abgang bei WOB die Rede war, gedacht er könne einer für uns sein - bin mir nur bzgl. des Charakters nicht sicher. Das war ja der Grund für Magath ihn gehen zu lassen!


    Hoffe nur, dass ihm die Fans eine faire Chance geben und ihn nicht von vornherein verteufeln, nur weil sie sich alle auf Dzecko eingeschossen haben

    0

  • Vergesst bitte nicht, dass wir einen Heynckes als Trainer haben. Bei Heynckes ist es als Ersatzspieler unheimlich schwer Spielpraxis zu bekommen. Perfekt wäre es, wenn Mandzo in den Spielen, in denen er die Möglichkeit bekommt, so viele Tore schießt, dass Heynckes nicht um ihn herum kommt. Die 10 Minuten, was mE lächerlich ist, die er als "Chance" von Heynckes bekommt, muss er so nutzen.


    Und wie gesagt: Mein Unmut bezieht sich nicht auf Mandzo selbst, sondern auf den Transfer. Die Aussage von UH bzgl. der "Bombe", was in meinen Ohren ein Weltstar sein muss!


    Wie auch immer...Ich kann den Start der BL Saison kaum abwarten!

    :!:#MiaSanMia:!:

  • Ha, ha, das ist das geilste.


    Ich habe mich mittlerweile mit dem Transfer auch angefreundet.


    Aber hier so zu tun, als ob einige schon immer seinen Transfer gewünscht hätten, ist doch lachhaft.
    Bis Dienstag habe ich seinen Namen hier nirgends im Forum gelesen.

    0

  • :) Jetzt lässt doch mal den Mandzo in ruhe einmal in München ankommen, dann könnt ihr ihn beim
    Training zuschauen, und im ersten Freundschafs- Spiele ,spielen, sehen und ausserdem, fliegt Bayern ja wieder nach Trenntino und da werden sie sich auf die Saison vorbereiten , und kennen lernen. bevor ihr nur
    an Mandzo rum krietisiern müsst,!! :x finde ich ein wenig übertrieben,! ! >:-|


    Die Saison fängt doch erst an , und Mandzo wird es uns schon Zeigen was er so drauf hat !
    Sollten die anderen wiedermal dagegen sein , wird er es bestimmt schwer haben, gegen solche Fans ,
    die nur zum Rumpöbeln, und Pfiffe gegen einige spieler (Robben Pranjic) finde ich total das letzte.


    Gibt den Neuen einfach Zeit, sich mit der Manschaft einzuspielen,,..


    Wie heißt es so schön " RESPEKT" für Einander, also liebe Fcb Fans Bitte RESPEKT zeigen.

    0

  • Solle sich Mandzukic bei Bayern so zeigen wie während der EM wird sich ein Gomez wundern, wenn er öfters mal draußen sitzt.
    Ich glaub, dass der Junge mächtig Gas geben kann wenn es sein muss!

  • Grundsätzlich gilt:
    KEINE TYPEN - KEINE TITEL !
    Seit wir in unserer Truppe (gilt auch für die Nationalmannschaft) nur noch weichgespülte angepaßte Spieler haben, gibt es keine Erfolge mehr. Lahm und Schweinsteiger sind Paradebeispiele. Nicht falsch verstehen, Lahm ist ein (sehr) guter Spieler und Schweinsteieger auch. Letztlich sind beide keine Typen. Ein potentieller Führungsspieler, der beim CL Finale in der eigenen Arena beim Elfmeter zwieschen Mittelkreis und eigenem (!!!) Strafraum beim eigenen Torwart steht und dann nicht hinschauen kann, der ist keine Führungssspieler !!
    FAZIT: KEINE TYPEN - KEINE TITEL !
    AUCH ER BRINGT UNS DA NICHT WEITER ! !

    0

  • Es geht doch primär nicht um Mandzukic, es wurden Spieler anderen Kalibers versprochen, und dann kommt ein Bulli Spieler der auf einem durchscnittlichen Niveau spielt, darum sind viele von vorne herein so negativ eingestellt.


    Man hat mächtig angegeben mit den Tranfsers, und dann kommt Mandzukic.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Super Verpflichtungen - allesamt durch die bank - es wird sih quantitativ verstärkt - alle landen auf der Bank. So erhöht man natürlich den Druck auf die erste Mannschaft - das wird ja wieder eine tolle Saison - danke , uli , für die versprochene "Bombe" .

    0

  • Wenn wir ehrlich sind, hat er bei der EM doch wirklich sehr, sehr gut gespielt.
    Das sieht man auch an den Kicker-Noten.


    Wenn er mit dem Einsatz + Ehrgeiz auch in München auftritt wird an ihm kein Weg vorbeiführen!