Mario Mandzukic

  • der Gegeelte wird sich noch über die ständige Perspektive von der Bank aus wundern. Ich bin sicher das auch Pizza seine Chancen bekommen wird. Dann kann der Mario sich endlich mal um seine Haare kümmern :D

    4

  • Grund: Jupp Heynckes (z.B. Petersen, Olic, Pranjic, Usami, Müller)
    Petersen nie wirklich eine Chance gegeben. Olic hatte zwar Verletzungspech, hätte aber auch mal bei einer 4:0 Führung eingewechselt werden können (wie so viele auf der Bank), anstatt bei einem 4-Tore Vorsprung nahezu die komplette Stammelf über die gesamten 90 Minuten spielen zu lassen. Usami - ganz eindeutig: Ein großes Talent hergeschenkt und unwürdig behandelt. Als würden Deutsch-Kenntnisse etwas über das fußballerische Können aussagen. Ich habe ja völlig verdrängt, dass Ribery unterirdisch gespielt hat, als er der deutschen Sprache gar nicht mächtig war. So ein Schwachsinn Jupp, echt! Müller - ganz klar vernachlässigt.


    Frage: Warum spielt Müller unter vG um zwei Klassen besser und unter Heynckes lässt er nach, wobei er noch immer drei Klassen besser als Kroos spielt?


    Antwort: Weil Heynckes mit Spielern nicht richtig umgehen kann und seine Lieblinge innerhalb des Teams bevorzugt (bsp. Kroos).


    Ich denke, wir brauchen wieder einen Trainer, der Eier hat und auch was riskiert. Vor allem der Verstand besitzt und bei einer hohen Führung anfängt, die Ersatzspieler auf's Feld zu schicken, damit die Spielpraxis sammeln. Der Trainer hat die Hosen an, solange er die Mannschaft trainiert und nicht UH! Hoeneß geht mir mittlerweile mit seiner Arroganten Art sehr auf die Nerven. Als wäre er ein besseres Individuum, weil er einen Verein mit eh schon hohem Potential, so weit gebracht hat. Das hätten auch andere geschafft. ;-)

    :!:#MiaSanMia:!:

  • Eine Bombe wurde angekündigt und nun kommt Mandzukic. Lächerlich! So langsam nehme ich unsere Verantwortlichen nicht mehr ernst. Was Verpflichtungen angeht, beweist man seit Jahren kein glückliches Händchen, schlimmer noch, man baut auf einen völlig falschen Kern der Mannschaft.


    So wird das nichts mit Titeln, auch nicht national.


    Schade, dass es sich so entwickelt hat. Damit hätte ich bei aller Kompetenz von Uli & Kalle niemals gerechnet.


    Gemessen an den laufenden Verträgen, wird sich da die nächsten Jahre auch nicht viel ändern.

    0

  • mal sehen wie lange er dann hier noch tickt wenn er erneut die nutzung des kaders elegant umschifft und man zum winter drum bangt sich für die cl zu qualifizieren...vom titel wage ich unter dem erst gar nicht zu träumen, wenn ich ehrlich bin.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Alle 3 werden einzeln gut spielen und bestimmt auch mal zusammen. Warum nicht? Dann ist immer einer ausgeruht. Es gibt dann vielleicht keine Torjägerkanone aber wenn die 3 sich 40 Tore teilen wäre doch schön. die beiden Marios und der Claudio. :8
    Wir haben einen Mördersturm mit den dreien.

    4

  • Aha....DAS sollen also die Argumente für diese These sein...

    "ich würde sehr gerne mal einen Stürmer mit seinen angeblichen Eigenschaften hier sehen. Nur so Recht daran glauben möchte ich das (noch) nicht. Und das hat ein paar Gründe... "


    Von den sieben Punkten behandeln genau drei (c,e und f...wobei c und e eigentlich ein Punkt sind) die von dir aufgestellte These, die die sportliche Eignung anspricht. Was interessiert mich das Geld, was sein Berater und was Wolfsburg - und noch treffender: Was haben diese Sachen mit den Eigenschaften zu tun, die man von ihm sportlich verlangt?

    0

  • Ich habe sehr viele Spiele von Wolfsburg gesehen und auch die bei der EM, mir fällt auch nicht viel ein was daraf deuten würde daß Mandzukic die Qualität hat. In meinen Augen ist das eine exakte 1-zu-1 Kopie von Gomez, nur halt mit einer härteren Gangart besonders in den Luftduellen und schwächeren Abschlußqualitäten.

    0

  • Was mich sein Charakter interessiert? Nunja, der ist gerade bei einem Backupspieler sehr wichtig. Einem Gomez zum Bleistift würde ich als Verein niemals verpflichten wenn ich ihm nicht mit gewisser Sicherheit einen Stammplatz bieten kann. Kann Mandzukic sich gedulden? Ist er ein guter Joker? Alles unbekannte. Auf den Punkt gebracht: Ich zweifle an seiner Einstellung.

    0

  • du verbreitest hier kindische lügen..stellst deine ablehnende Meinung als tatsache hin...kennst den Spieler kaum aber urteilst über seinen Berater,als würdest du genau wisssen wie das bei Wolfsburg lief..urteilst über sein en Charakter als würdet ihr jedes Wochenende zusaqmmen ein Bier trinken gehen...solche "fans"§ sind zum kotzen aber seitdem es das Internet gibt darf jeder clown hetzen was das zeug hält

    0

  • Ja, und du springst bei jedem kroatischen Spieler an dem leise Kritik geübt wird wie ein Verrückter im Kreis. Beruhig dich mal. Ich hetze? Ich zweifle! Auf deutsch bedeutet das: Ich weiss es nicht - aber ich glaube, dass... Vielleicht solltest du es mal dein deutsches Sprachniveau verbessern, dann könntest du Dinge auch so sehen wie sie geschrieben und formuliert werden. Oder hast du einfach nur Schaum vor dem Mund weil der Spieler X hier die falsche/richtige Nationalität hat? Gehst du mit Mandzukic jeden Tag ein Bier trinken oder was außer seiner Nationalität macht dich da so sicher?


    Geh mir nicht auf den Sack, du kannst gerne inhaltlich antworten, aber diese allgemeine Blabla ist nicht erträglich.

    0

  • Jetzt habe ich mal zwei Tage nix gepostet und hier benehmen sich die gleichen User wie vorher immer noch wie Kleinkinder.


    'Ich will keinen Mandzukic...maehh, maeh...maeh..."


    Echt peinlich, was hier abgeht. Mein Tip: Zurueck an die Playstation!..:D

    0

  • nee aber mal echt davedavis, so Unrecht hat er da nicht und manches Geheule um Neuverpflichtungen ist abartig.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich denke in den ersten Tagen ist das normal, weil man nach 2 titellosen Jahren und der Ankündigung richtig einzukaufen selbstverständlich enttäuscht ist. Ich zähle mich da auch dazu, denn das bisherige Transververhalten lässt nicht auf einen Großangriff schließen.


    Nur was ich nicht haben kann sind diese läppischen Ein-/Zweizeiler, in denen gar nicht auf den Post eingegangen, sondern nur der Ersteller pauschal mit einem dummen Spruch verunglimpft wird.


    Da gibt es dann eben einen dummen Spruch zurück.

    0