Mario Mandzukic

  • @coma


    Ich schon. Das war auch meine erste Vorstellung von "Manni". So ein LKW-Fahrer...Deswegen fand ichs einfach so lustig. Absolut nicht abwertend dem neuen Mario ggü., einfach nur lustig, weil ich an den Stereotypen-Manni gedacht habe. ^^

    0

  • 1) Natürlich sind es keine Topstürmer, aber Pizzaro im Lauf kann in der Liga eine Verstärkung sein, Hängt ja alles von der Einsatz-Zeit ab. Mandukic wird wohl mehr auf der Tribüne sitzten als im Kader sein, auf dem Niveau ist das ein reiner Ergänzungsspieler.
    2) Absolut, da gebe ich dir Recht.
    3) Es wird vielmehr darauf ankommen wie mann im November/Dezember bzw März/April drauf ist, also vom Spielplan her.
    4) Osram ist eine schwächung aber kein Problem, ich sehe das nicht so kritisch.

    0

  • ja, el capitano,


    das hab ich mich auch gefragt...aber perfekt ist der wechsel doch, oder ?


    und dass er die "9" kriegt, glaube ich nicht...die hatte Petersen, und der ist ja nur ausgeliehen...wenn der zurückkommt, kriegt er die sicher wieder...


    auf transfermarkt.de hatte er gestern die "18" bekommen...weiß aber nicht, wie seriös die als quelle sind...

  • Jups genau das sind auch meine Informationen und auch meine Denkweise bezüglich Petersen und der Rückennummer 9. Die bleibt für den doch "reserviert" denke ich mal.


    Und soweit ich weiß ist der Wechsel fix.

  • bin bloß gespannt wann er in München erscheint, denn er soll bis Anfang Juli in seiner Heimat Urlaub machen (laut Focus) und heute ist schon der vierte.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Auf die Frage ob Mandzukic eine "Bombe oder ein Bömbchen" ist bzw "welche Qualitäten" er mitbringt:


    "Sie wissen doch ganz genauso wie ich, wenn jetzt ein anderer hochkarätiger Stürmer gekommen wäre, dann hieße es wieder: 'Jaaa, wer spielt? Der Stürmer? Oder Mario Gomez?' und so denke ich [...] wurde wie angesprochen die Breite des Kaders verbessert."


    - Jupp Heynckes

    0

  • Er hätte ganz normale Fragen beantworten müssen? Als Trainer? Bei einem der größten Vereine der Welt? Nein, das geht natürlich nicht. Jetzt verstehe ich den Transfer, danke.

    0

  • Haha, ja so wirkt es. Ich finde ja den Transfer von Manni ganz ok und auch nachvollziehbar, aber dieses Statement geht gar nicht. Auch Mandzukic ggü nicht! Sind also jetzt die Rollen ganz klar verteilt, ja Herr Heynckes? Dass er nach Namen und Ablösesummen aufstellt ist ja hinlänglich bekannt, das aber einem Stürmer, der noch nicht mal im Training angekommen ist, unter die Nase zu reiben ist daneben, meine Meinung!

    0

  • Damit hat er, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann schon wieder den Grundstein gelegt für die weitere Ausbootung des nächsten Kroaten.
    Rollenverteilung ist damit vorprogrammiert.
    Gomez spielt bus Minute 85.Minuten für Manni sind dann DIE Chance...wenn er in den ersten 5 Spielen = 25 Minuten keine drölf Tore schierst...ist er "Geschichte"...na ich bin mal gespannt.
    Systemvarianz adé?

    Neulich wars gestern mehr als draussen