Mario Mandzukic

  • Auch wenn das "nur" der Supercup gewesen ist, war das schon mal der erste Titel, den wir nicht verteidigen konnten dieses Jahr. Fand das schon wichtig, vor allem gegen die Gelben.

    0

  • Ja!


    Es ist immer schwer, in solche Mimik und Gesten etwas hinein zu interpretieren.


    Mandzu hat seine Sache heute sehr ordentlich gemacht, das war ein Schritt in die richtige Richtung!

  • Hab ich allerdings auch so empfunden so nach dem Motto : "Da hast dus" so etwas in der Art hat er meiner Meinung nach auch gerufen. Klar vlt ist das auch alles Unfug aber ich habe es so gesehen.

    0

  • für mich völlig eindeutig seine geste. passt zu allem der letzten wochen. weiß gar nicht was er erwartet, ist als klare nummer 2 zu uns gekommen, letztes jahr zur nummer 1 geworden, hat als stürmer dieses jahr keine wirkliche konkurrenz außer einem der sicher nicht regelmäßig 90 minuten spielen kann.

  • nein, dass bist du nicht.
    Seine Einstellung und die Art und Weise, wie er sich gibt geht gar nicht.


    wie ich schon im Freundschaftspiel- Thread geschrieben habe, hoffe ist das das mal Intern besprochen wird...er schadet sich und der Mannschaft mehr anstat das er um einen Stammplatz kämpft.


    Ich war immer ein großer bewunderer seines Kampfgeistes und ich habe Ihm sehr gemocht aber das geht einfach nicht und mir wäre es lieber, wenn er so leid es mir tut aber nicht mehr für uns Spielen würde.

    0

  • Meine Güte. Was ist groß passiert Ihr Lippenleser.


    Ja, es sah so aus als ob er stinkig ist. Warum und auf wen? Ich weiß es nicht, aber dass es für einen Stürmer wie ihn nicht leichter wird unter Pep, war leider spätestens nach dem Abgang von Gomez abzusehen, denn wer einen solchen Mann verschenkt, der braucht offenbar keine Stürmer.


    Deswegen muss man jetzt nicht groß Theater machen. Emotionen gehören zum Fußball!

    Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

  • was hast du von seinen Lippen gelesen ( ich bin sein Landsmann und ich weiß ganz genau was hat er gesagt) ich schlage vor du Sols seine Position übernehmen bei FCB.
    Du aleswiser.
    :P

    0

  • für mich war er letzte Saison schon überbewertet. Unter jedem anderen Trainer wäre auch Gomez Stammspieler gewesen. Naja jetzt kann er zeigen das er zurecht letzte Saison gesetzt war. Aber bitte nicht mit solchen Aktionen. Tore und Einsatz bitte. Und wenn der Trainer sagt du spielst in der Abwehr dann hast du in der Abwehr zu spielen fertig. :x

    0

  • ich denke nicht, dass sich hier jemand als alleswiser hinstellen will und ja ich kann seine und deine Sprache nicht.


    Ach was sollst wir werden sehen, wie das Thema mit Ihm weitergehen wird...


    Vielleicht klappt es ja wieder und er findet zu seiner Stärke wieder zurück oder auch nicht.

    0