Mario Mandzukic

  • Ich wusste gar nicht das es unnötige Balleroberung gibt, aber ok da hat wohl jemand eine ganz andere Wahrnehmung von erfolgreichen Fußball oder es geht da doch nur gegen den Spieler

    0

  • Dieser Fred hier avanciert langsam zu ganz großem Kino !


    Am besten mal den riel als Moderator einladen...


    :D:D:D:D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ich bin bekanntermaßen auch kein mandzukic-fan, da er auch meiner meinung alles andere als der viel zitierte "spielende stürmer" ist und mich seine zahllosen stürmerfouls einfach ägern. dennoch tut er genau das, was er als mittelstürmer soll, nämlich tore schiessen und da sprechen die zahlen momentan eben für ihn. mandzukic ist gomez wohl ähnlicher als es so manch einer wahrhaben will, vielleicht nicht 100%ig so gut, trotzdem sehr abschlussstark. mandzukic rechtfertigt seine aufstellung jedenfalls mit toren, das war bei gomez so, das ist nun auch bei mandzukic so - so weit so gut.


    ich denke dennoch, dass wir schon bald mit der falschen 9 (müller oder götze) auflaufen werden, denn die klassische spitze hängt unter pep aktuell schon sehr stark durch. aber gut, ist wohl nicht das einzige, das noch nicht ganz rund läuft...

    0

  • Das er gegen Kellerkinder treffen kann, bestreitet doch niemand... aber gegen die Großen des Fußballs, teilweise selbst gegen das formstarke Mittelfeld der Liga oder CL, ist er dagegen oft ein Chancentod, falls er in diesen Spielen überhaupt Chancen erarbeitet!

  • Wer hat noch im CL-Finale getroffen? Ich habe es vergessen. Kann mir das noch einmal einer sagen? Und wie hieß der Gegner?
    Ich meine jetzt aber 2013. 2012 haben wir das CL-Finale ja ohne Stürmer gespielt.

    0

  • Dann bin ich dankbar, dass wir im CL-Finale einen kleinen Gegner hatten. Gegen starke Gegner wie Chelsea erarbeitet man sich zwar Chancen im Minutentakt, aber da fehlte halt einfach das blinde Huhn, das mal ein Korn findet und nicht nur, wenn überhaupt mal gefährlich, Cech oder Luiz anschiesst.

    0

  • aber jetzt weiss ich auch, warum der so oft dort rum rennt, wo man einen stürmer nicht immer unbedingt erwartet. er sucht einfach das korn :D:D:D


    ps. ich mag manni und gut finde ich den auch noch :x:x:x

    0

  • Nun - auch im CL-Finale gab es ein blinde Huhn, dass das Korn gefunden hat...


    Aber, leider eben auf der anderen Seite gegen Drogba auch ein paar kopflose Hühner...

    0