Mario Mandzukic

  • Brille man du schon wieder Wie gehet es dir??:8:8:8:8:8:8 Wir holen Flasche Gomez zurück dann bist du zufrieden. Hauptsache MM weg .Diese Film wird’s du nicht sehen. :D:D:x:x

    0

  • Das Mario Mandzukic den FCB am Ende der Saison verlässt kann ich mir nicht vorstellen, da dieses nicht seinem Naturell entspräche.
    MM ist ein Kämpfertyp, der trotz des anbahnenden Lewandowski-Wechsels, hier weiterhin seine Chance sehen wird, eine wichtige Rolle im System des FCB zu bekleiden.
    Zudem ist er kein Spieler, der einen Konkurrenzkampf scheut, ansonsten wäre er wahrscheinlich im letzten Jahr nicht zu uns gewechselt.


    Von Seiten des FCB gibt es bislang nur positive Rückmeldung was die Person MM angeht, so dass ich davon ausgehe, dass man auch im nächsten Jahr mit ihm planen wird. Zuletzt äußerte sich KHR wie folgt zu MM: "ein sehr wichtiger Spieler für Bayern München", "Einstellung und Arbeit sehr zufrieden" und zur Thematik RL/MM: "Bei Lewandowski ist das von der Laufzeit her etwas ganz anderes. Deswegen möchte ich nicht ausschließen, dass sie in der Zukunft vielleicht sogar zusammen spielen".


    Meiner Meinung nach spricht also momentan nichts für einen Wechsel des Spielers. Frühestens Anfang/Mitte 2015, dürfte diese Personalie(Wechsel von MM)interessant werden. Bis dahin hat man erste Erfahrungen in der Causa RL gesammelt und jeder weiß, wie sein Stellenwert innerhalb des Teams ist. Desweiteren läuft Mandzukic´s Vertrag am 30.06.2016 aus, so dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass zu diesem Zeitpunkt erste Sondierungsgespräche laufen werden bez. eines Wechsels oder einer evt. Verlängerung des Vertrages.


    Sollte MM sich dann für einen Wechsel 2015 entscheiden(zb.:aufgrund mangelnder Spielpraxis und der Aussicht, dass keine Besserung in Sicht ist oder weil er vlt. eine neue Herausforderung sucht), werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch immer eine Ablöse generieren können, die über dem lag, was wir 2012 bezahlt haben.

    0

  • Ich versteh nicht wie man Mandzu verkaufen will. :-S
    Oder gibt es eine Regel bei uns dass wir einen Stürmer nur 2-3 Saisons halten und dann verkaufen?
    In den letzten Jahren war das immer so. Wir können sehr gut mit Lewandowski UND Mandzukic.
    In unserem Team ist vorne sowieso nur Ribery gesetzt...


    Für mich einer der sympathischsten Personen im Team. Er kann mit allen gut...Ach und schaut euch mal auf fcb.tv was Mandzu und Ribery dazu sagen. :)



    MANDZU BLEIBT!!! :x:x:x

    0

  • Bin da ganz deiner Meinung - bitte nicht falsch verstehen. Ich halte das auch für sinnvoll. Aber werden wir das mit MM und RL sehen?

  • Zitat:


    ,,"Wir sind hier wie eine Familie und das ist unsere Stärke. Mannschaft, Chefs, Mitarbeiter. Ich bin glücklich, dazu zu gehören. Geht es nach mir, beende ich meine Karriere hier", so Mandzukic, dessen Vertrag beim FC Bayern bis 2016 läuft,,


    http://www.goal.com/de/news/96…steht-auf-der-wunschliste


    Das sagt doch wohl genug aus oder? Das wäre in meinen Augen ein Desaster, wenn man ihn wegen Lewandowski ziehen lies.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • wenn du das denkst, dann ignorierst du aber seine vergangenheit. als er beim bvb anfing kam er auch nicht an barios vorbei und er hat sich ruhig verhalten und auf seine chance gewartet. als er sie bekommen hat. da hat er sie auch genutzt und war als stürmer nr1 nicht mehr weg zu denken. aber nicht weil er theater gemacht hat sondern weil er durch sportliche leistung überzeugt hat.


    also lewa sitzt auch durchaus auf der bank wenn ein anderer besser ist..!

    0

  • ich frage mich, warum hier von einigen geschrieben wird lewa oder manni. das ist wie mit müller oder robben. beides unsinn, wir sehen sowohl robben als auch müller und wir werden sowohl lewa als auch manni bei uns sehen.
    wir haben genug spiele in genügend wettbewerben, dass wir für beide platz haben. im übrigen hat K-H-R doch schon gesagt, das manni seinen vertrag hier erfüllen wird/soll. er hat aber auch schon gesagt, das lewa dann eben 2014 bei uns ist. unsere führungsetage plant also mit beiden und nicht mit einem der beiden.!
    das pizza geht ist doch mehr als wahrscheinlich, von dem her brauchen wir eh noch einen ersatz und das ist lewa. daran ändert auch die f9 nichts, die ist ja nur eine andere spielvariante und soll nicht den stürmer bei uns ersetzten sonder unsere möglichkeiten erhöhen.


    zumindest sehe ich das so.!

    0

  • gomez wäre hier für so ein spiel samt vergebener 100%iger torchance gesteinigt worden, bei mandzukic misst man aber traditionell mit einem anderen maß. ich freue mich auf lewandowski....

    0

  • Ist doch quatsch. Klar, der Ball muß zwingend rein...nur ab und zu steht da auch mal ein Torwart oder ein Verteidiger dazwischen der eine super Reaktion zeigt, ist zwar ärgerlich muß man aber auch anerkennen.
    Wenn Neuer mit einer tollen Reaktion mal ein Gegentor verhindert, wird das berechtigterweise hervorgehoben und und gelobt...scheitert einer unserer Stürmer mal so, sagt man vertsändlicherweise als fan...man, der muß einfach sitzen...das ist eben Fußball. :)

    „Let's Play A Game“

  • ich kann einigen hier im gesamten forum nur wärmstens empfehlen, längere zeiträume bei ihren résumés über einzelne spieler zu berücksichtigen.


    gestern so, heute anders. gestern cl-finaltorschütze, heute eine vergebene chance, und schon wird die mistgabel ausgepackt, ein einzeiler aufgesetzt, und fertig ist die analyse.


    generation facebook.


    toll.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Schade, den hätte er eigentlich machen müssen, dann wäre es weniger spannend geworden.
    Hat aber wieder mal geackert und gerackert, von daher war das auch ohne Tor eine gute Leistung.

  • Für mich ist das kein Argument oder willst du ernsthaft das Finale gegen Chelsea mit dem gegen den BVB vergleichen?!? Ich hoffe für dich nein, denn es waren zwei grundverschiedene Finalspiele...
    Nenne mir bitte nur einen Profifußballer,der das Tor im CL Finale gegen Dortmund nicht gemacht hätte oder hat Gomez gegen Chelsea den Ball 2m vorm leeren Tor vergeben ? Ich glaube nein....


    Ansonsten hat MM in wichtigen Spielen auch keine wirklich spielentscheidenen Tore gemacht.


    Du kannst doch froh sein,dass MG jetzt in Florenz ist oder nicht ?

    0

  • das war aber wohl ehr ein eigentor ;-)
    man kann die spiele wirklich nicht vergleichen, gegen chelsea haben wir komplett dominiert und trotzdem hat nur müller ein tor gemacht.
    gegen den bvb war es teilweise sehr schwer weil dortmund einfach viel stärker war als chelsea. das gomez 2012 keins und manni 2013 eins gemacht hat, das spricht dann ehr fürmanni und gegen gomez.


    ps. ich will damit nicht gomez schlecht reden oder manni in den himmel loben. es ist nur eine anmerkung zu dem oben zitierten satz.

    0