Mario Mandzukic

• Wenn Lewandowski fit ist und seine Leistung bringt, wird er Mandzukic den Rang ablaufen. Dafür muss man kein Prophet sein. Außerdem kann Lewandowski die volle Vorbereitung absolvieren, er wird also auch noch bessere Voraussetzungen als Mandzukic haben, wenn dieser denn überhaupt nach dem 31.08 noch hier ist.

0

• Zumindest wurde den Schreiberlingen jetzt mal bewiesen, dass Mandzu bei uns immer noch eine große Rolle spielt. Nach dem er gegen Gladbach aus dem Kader gestrichen wurde, war er ja quasi schon zu den Amateuren abgeschoben worden.
    Seit dem 2 Spiele in der Startaufstellung - 2 Tore und Pep hat bewiesen das er nicht nachtragend ist und irgendwelche persönlichen Machtkämpfe austrägt, sondern seinen Worten Taten folgen lässt. Mandzu wird sich im Training wohl mächtig reingehängt haben und wurde mit der Rückkehr in die Startaufstellung belohnt. Aufgrund des Rotationsprinzips wird er aber sehr bald auch wieder mal auf der Bank sitzen, dann geht ja vielleicht wieder alles von vorne los :P

0

• Lewandowski ist sicher der feinere Fußballer, aber Mandzukic hat definitiv auch Qualitäten, die Lewandowski nicht im gleichen Maß hat. Und das ist nicht nur das bessere Kopfballspiel.

Mit den beiden hat man schon eine grandiose Auswahl für verschiedenste Konstellationen. Die man auch brauchen wird.

Daß Mandzukic im Sommer gehen muß, sehe ich ganz und gar nicht.

Wer hätte ihm letzte Saison zugetraut, dass er Gomez verdrängt ? Ich nicht unbedingt.....er hat sich wirklich entwickelt und muß sich vor keinem verstecken.

0

• Daß Mandzukic im Sommer gehen muß, sehe ich ganz und gar nicht.

-----------------------------------------

nein er muss nicht nicht, aber vielleicht will er

0

• wenn er weiterhin so ne gute Saison spielt, wird er genügend Selbstvertrauen haben, um zu bleiben.
    Andere Vereine, die wirklich interessant sind, haben ja auch nicht nur einen Stürmer. Ne No 1 Garantie wird er da nirgends kriegen.

Da könnte eher noch Geld ne Rolle spielen. Er wird hier keiner der Großverdiener sein - so absurd das klingt bei den gezahlten Gehältern - und möglicherweise bietet jemand anders mehr.

Wie auch immer: momentan ist das eh' alles nur Kaffeesatzleserei...

0

• es ist ein wahnsinn unserer zeit, lewandowski, der bisher 0,0 für unseren verein geleistet hat, von vornherein vor mandzu, finaltorschütze, derbyheld, aktueller mannschaftstorschützenkönig und kämpfer im duracell-hasen-modus, anzusiedeln.

einige werden sich noch umschauen.

und wenn man sich die ein oder andere technische raffinesse unserer nr.9 der jüngeren zeit so ansieht, müsste man erkennen, dass das technische potential eines mandzukic auf augenhöhe mit dem von lewandowski ist....

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• kenne keinen roben, aber wenn du robben meinst, frage ich mich dennoch, was der mit der ms position zu tun haben soll...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Das war nur Antwort auf @arilion posten weil er MM wie pest hast.
    Natürlich hat Robben nicht mit MS Position zu tun.

0

• ich hoffe auch, dass er bleibt, aber nicht deswegen, weil man so einen typen braucht. man braucht keinen, der bei fehlpässen der mitspieler immer wieder mal abwinkt, entnervt den kopf verdreht, sich nach toren mit dem trainer anlegt, im training runterzieht. er ist ein richtiges problemkind. so einen hatten wir schon lange nicht mehr. wenn er sich beim drumherum so verhält wie letzte saison und so spielt wie diese saison, ist er aus meiner sicht ein spieler, den man immer brauchen kann. nur so und nicht anders.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016