Ich habe die PK damals gesehen. Es ging eindeutig um die Kopfballstärker. Er hält ihn für den besten Kopfballspieler der Welt im gegnerischen Strafraum.
Das unterschreibe ich derzeit gern. Diese Meinung kann man auf jeden Fall teilen.
Ich habe die PK damals gesehen. Es ging eindeutig um die Kopfballstärker. Er hält ihn für den besten Kopfballspieler der Welt im gegnerischen Strafraum.
Das unterschreibe ich derzeit gern. Diese Meinung kann man auf jeden Fall teilen.
Blödsinn...du erwähnst hier die Nationalität nur sind nicht alle so nationalistisch eingestellt wie du. Mandzukic war gestern mal wieder sehr stark, Bayern hat 5:0 gewonnen. Die meisten hier freuen sich darüber
Ok, ja das würde ich dann auf jeden Fall auch unterschreiben.
ich mich auch, aber du freust dich sowieso immer über unsere kroaten und findest ihre konkurrenten nicht so toll. ist so. ich kenne dich seit jahren. deshalb ist deine meinung so wertlos. du wirst sowieso alles immer etwas positiver darstellen. dass es heute einfach stimmt, ist eine ganz andere sache.
naja, whatever. mach, was du willst. aber ich habe auch schon in anderen threads kommentare von "alten hasen" hier zu dir gesehen. das haben schon so viele bemerkt.
Glaub was du willst und hetze halt weiter gegen Mandzukic und ärger dich über seine Tore und Erfolge des FC Bayern, der Verein kann sich seine "Fans" ja nicht aussuchen. Die Nationalität erwähnst immer nur du hier. In Kroatien werden Fußballer meist sehr kritisch gesehen, aber das passt natürlich nicht in deine Hetze.
völlig egal, ob der Gegner gestern schlecht war oder nicht: Seit seiner kleinen Zwangs-Denkpause zeigt er nur gute Spiele. Schießt Tore, bereitet welche vor,behauptet viele Bälle und legt sie wirklich gut ab für MItspieler., arbeitet nach hinten etc etc...
MIr fehlt irgendein Grund und jedes Verständnis dafür, warum man ihn in dieser Verfassung ernsthaft in Frage stellen kann ...
Ich denke auch die Denkpause hat ihn sehr gut getan, seitdem ist sein Spiel auch etwas anders geworden. Er hat das eine Spiel auf der Tribüne anscheinend gebraucht
dem kann man bedenkenlos zustimmen!!
Du disqualifizierst dich selbst. Mein aktueller Beitrag handelt, davon, dass ich Pep zustimme, dass Mandzukic der kopfballstärkste Stürmer der Welt ist
Und sportlich lobe ich ihn ohnehin schon die ganze Saison. Und sage auch immer wieder, dass ich möchte, dass er bleibt.
Aber das ist dir egal. Wehe, du riechst nur, jemand könnte gegen einen Kroaten sein. Q.E.D.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ihn sportlich viele in Frage stellen.
Egal wie man Mandzo auch einschätzt, persönliche Anmachen sollten in dem Zusammenhang nun wirklich nicht erfolgen! Sollte das ausufern, müssen wir hier wieder mit dem Löschzug durchfahren...
Naja, wir argumentieren ja über Spieler. Und ich fand es legitim, dass man betont, warum ich die Argumente vom anderen aus meiner eigenen Sicht nicht so bedeutend finde. Hier wird oft angesprochen, dass jemand diesen oder jenen Liebling hat. Bei deno bisher Pranjic, Olic, Mandzukic. Was für ein Zufall. Naja.
Ich habe aber sowieso angedeutet, oder wollte zumindest andeuten und entschuldige mich dafür, wenn dies nicht geschen ist, es darauf beruhen lassen zu wollen. Ich wollte es eben los werden. Ab jetzt weiß er es sowieso, wie ich denke. Da muss man nach diesem Beitrag eh nicht nachhaken. Und auf Streit bin ich sowieso nicht aus, also kein Löschzug notwendig, wie ich finde
Und da die Kritik, ich würde gegen Mandzukic hetzen, gerade nach meinen letzten Beiträgen lächerlich ist, ist die Diskussion mit ihm sowieso beendet und ich reagiere ab so einem Punkt für gewöhnlich maximal 1x auf den anderen und das ist vorhin bereits geschehen.
Was er aktuell zeigt, ist einfach grandios. Bin sehr gespannt auf seinen Auftritt in der CL. Man konnte ihn da ja durchaus noch kritisieren, aber auch Manni musste die CL lernen und ich bin sehr gespannt darauf, was er im zweiten Jahr zeigen wird. Allerdings bin ich sehr, sehr zuversichtlich, dass er auch dort noch besser wird.
Der Konkurrenzkampf sollte kommen dürfen zwischen Lewa und Manni. Würde ihn nicht missen wollen. Letztlich weiß man auch nie, was passiert. Spieler verletzten sich im Sommer und dann schaut es nicht gut aus.
Naja, wir haben jetzt auch nur einen solchen Stürmer. Pizarro kann uns nicht retten, wenn MM 2 Monate ausfällt. Vor allem, weil seine Fitness nicht so toll zu sein scheint. Schon bei Jupp ging der schweißgebadet vom Platz, wenn er von Anfang an eingesetzt wurde.
Es wäre ein Luxus, dann Lewa und Mandzukic zu haben. Deshalb hoffe ich, da ich davon ausgehe, dass er bleibt, dass er sich total in den Dienst der Mannschaft stellt. Wenn er sich so verhält wie Gomez damals oder Tymoshchuk und andere, die ja verdiente Spieler waren, möchte ich, dass er eine Vertragsverlängerung inkl. Gehaltserhöhung bekommt und auf jeden Fall bleibt. Dass er den Verein verlassen soll, wenn er sich letztendlich doch als fixer Stammstürmer sieht, ist auch klar. Ich hoffe, dass das nicht aufkommt. Dann hätten wir einen Vorteil gegenüber diesem Jahr. Ist ja doch ein Risiko da vorne aktuell.
Aber wir haben immerhin noch Pizza. Gegen die englischen Teams möchte ich dann nicht mit Müller im Sturm agieren müssen bei einem Ausfall von Lewa. Arsenal mal außen vor.
Ich fand uns im Sturm in der letzten Saison durchaus besser aufgestellt. Auch wenn das ein Luxus war, aber er beruhigte. Ein Ausfall von Manni in der Schlussphase dieser Saison, wäre schon fatal, was die CL betrifft.
Der haut wieder richtig rein und das freut mich und ich hoffe das er sich so auch später gegen Lewa.... durchsetzt, denn den mag ich irgendwie nicht so wirklich.:-S
Das denke ich auch.
Aber inwiefern waren wir besser aufgestellt? Wir hatten die gleichen Stürmer minus Götze.
Wir hatten Mandzukic, Pizarro, Müller.
Jetzt Mandzukic, Götze, Pizarro, Müller
Dann kommt Lewa dazu. Da kann Pizarro gern gehen. Wenn Lewa ausfällt, ist Mandzukic da. Wenn Mandzukic geht, kann Pizarro ja bleiben. UNBEDINGT notwendig finde ich das nicht, weil er eben eh nur kurzfristig mal hier und da aushelfen kann und immer älter wird und man es bei ihm leider im Gegensatz zu manchen anderen wirklich merkt. Ich bin mir nämlich sicher, dass der noch ordentlich Kohle verdient. Man hätte im schlimmsten Fall Lewa, Götze, Müller. Lewa und Götze klingt besser als letztes Jahr Mandzukic und Pizarro. Noch besser klingt Lewa, Mandzukic und Götze.
ich würde es halt gerne sehen, dass mandzukic bei uns bleibt, wenn lewandowski im sommer dazustößt...
gibt doch keinen grund, zu einem anderen topverein zu wechseln und ob er sich da mittel- bis langfristig dauerhaft durchsetzt, sei auch mal dahingestellt...
dazu kommt, dass man im ausland wohl lieber einen spektakulären stürmer sehen möchte und das ist er auch nicht wirklich, wenn man ehrlich ist... der junge ist ein arbeitstier und für uns sehr wichtig...
hier wird er auch weiterhin seine spiele bekommen, da bin ich sicher... lewandowski wird auch mal ausfallen, auf grund von verletzungen und sperren, oder eben wegen der taktik des gegners...
ich bin nach wie vor dafür, diese mannschaft mit 2 topstürmern ausgestattet zu haben...
mit mandzukic und lewandowski wären wir bombastisch besetzt...
theoretisch könnte man den polen sogar noch hinter ihm spielen lassen, wenn die verletzungssorgen groß sind, oder man eben mal eine andere variante probieren möchte...
lewandowski legt mandzukic auf... hätte was... :8
wieso ist bei dir RL Stammspieler bevor er hier ist????????????????
MM Muss sich total in den dienste der Mannschaft stellen.
Aber
MM soll sich nicht wie Gomez oder Tymoschuk verhalten.
er Muss einfach Kampf mit RL eingehen und im zeigen wo es lang gehet.:x
Gomez hatten wir noch. Er hat ja nun schon auch paar Tore gemacht in den Wettbewerben.