Mario Mandzukic

• das Rechnen kann man sich sparen. Lewandowski kommt ja nicht, weil man mit der Torausbeute von Mandzukic nicht zufrieden wäre. Im Gegenteil. Und gerade Mandzukic ist das Beispiel dafür, dass Guardiola alles andere als verbohrt ist oder nichts dazulernen will. Er hat sehr schnell erkannt, wie wichtig er für das Team sein kann, obwohl er sicher nicht die Spielanlage hat, von der Guardiola nachts träumt.

Lewandowski hat spielerische Qualitäten, die Mandzukic nicht hat. Er leitet ja oft genug bei Dortmund die Angriffe aus dem MF ein mit guten Pässen. Er ist schneller, technisch besser. Aber er hat mE nicht diese Brecher-Qualitäten und auch nicht das Kopfballspiel wie Mandzukic.

Genau die Unterschiede sorgen ja dafür, dass man für alle denkbaren Situationen bestens präpariert ist mit den beiden. Das ist ne beneidenswerte Kombination, die man mit den beiden haben wird.

0

• musst du immer klugscheissen?
    ich weiss schon was falsche 9 bedeutet, nur empfinde ich die taktik mit "falscher 9" als "falsch".
    ein stossstürmer der wie mandzukic oder lewa auch noch fussballspielen kann ist das was man zum erfolg braucht und keinen zwerg den pepe´s oder vidic´s wegpusten können

0

• Ich verstehe 90% von dem Zeug, was du hier schreibst, nicht mal.
    Deshalb antworte ich dir auch nie, ebenfalls kein Niveau. Man muss hier nicht wissenschaftlich arbeiten, aber man kann sich normal artikulieren, wie man das eben in einer höflichen Gesellschaft so macht. Und dabei dann nicht vor sich hinbrabbeln (das betrifft dich), sondern verständlich schreiben.

Das ist zu viel verlangt. Darum wirst du in Zukunft genau so wenige Antworten von mir bekommen wie vor diesem Beitrag. Nahezu jeder hält doch dieses Mindestmaß ein. Einigen ist das zu hoch ;-)

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Armer Mandzu... Auch der Junge kann es Sch.... kein Gold machen. Unsere Taktgeber haben heute überragend gespielt.:D

0

• und dann bekommt er auch noch ein klares tor aberkannt und einen klaren elfer nicht gepfiffen, naja der schiri hat mich mit seinen entscheidungen eh sehr verwundert, gg mandzu sowieso und gefühlt auch mehr pro bvb als für uns

0

• Ich glaube nicht, dass er nicht dürfte, aber ich geh auch nicht davon aus, dass er weg will. Seine Art zu spielen, dieses Reinknallen, dieses Ackern- ja ich weiß, einigen hier gefällt das nicht- ist für eine Mannschaft wie unsere mit so vielen starken Offensivkünstlern einfach sehr sehr wichtig.
    Ich freue mich also im nächsten Jahr darauf, Mario weiter im Kader zu haben, ob alleine, oder neben Lewandowski.

We have a big breast.

• Gut, dass ich mir die Mühe machte, das Artikelchen zu lesen. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Sammer auch nur etwas in der Art gesagt hätte. Die Überschrift sagt mal wieder was ganz anderes aus, als das was dann im Text darunter steht...na ja, typisch tz.

Wenn jemand zu 100% weg will, dann hat man beim FCB noch niemandem Steine in den Weg gelegt und wird man auch bei ihm nicht machen. Aber seine Aussagen haben auch nie derart geklungen, dass er weg will. Da hat der Berater einmal Stunk gemacht und das war es.

0

• Mario bleibt ........ hab noch Nie gelesen,dass Mario von sich aus gesagt hat, dass er weg will.... !! ;-)
    Also werden wir nächste Saison mit " 2 Top Stürmer in die BL starten " ... :):)

0

• Wie spielt einer der weg will ? einer der voll dabei ist und versucht zu gewinnen ? gegen ManUnited und auch zum teil gegen den BVB wars gut.
    Hab auch nie mitbekommen das er oder sein Berater jemals Stunk gemacht haben und von einem Wechsel gesprochen haben .In den Medien wurde nur vom Interesse einiger Vereine gesprochen

0