Mario Mandzukic

  • Bei MM gab es die Aussagen vom Verein auch, dass er bleiben wird.


    Glaubst du ernsthaft, dass es dazu kommt?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Weil eben er derjenige war der Gomez auf die Bank geschickt hat. Ganz einfach. Aber schon klar, Jupp den Heiligen des Triples darf man nicht kritisieren. Da dreht man sich die Fakten einfach so hin, dass man wieder munter gegen Pep wettern kann und Jupp da schön aus dem Spiel ist. So einfach ist es aber nicht und wie du schon richtig geschrieben hast wäre Gomez auch unter Jupp gegangen.

    0

  • genau so.... Mich regt diese Spielweise seit dem Titelgewinn auf. Hauptsache Ballbesitz... Ich kann mit Niederlagen umgehen, war in beiden verlorenen Finals der Championsleague, aber es kommt immer auf das WIE an.


    Mal ein anderer Vergleich: Wer 80% seiner Arbeitszeit konzentriert ist und einen kurzen Moment nicht aufpasst hat vielleicht den Auftrag verpasst.( bin im Vertrieb). Wer aber später aufsteht, ausgeruht ist und im richtigen Moment ( 20% der Arbeitszeit) konzentriert ist, hat den Auftrag!! Das scheint momentan der Unterschied zwischen Bayern und Dortmund zu sein.... Leider!

    0

  • nee, ich meine das bitter ernst! wenn diese aufgezählten spieler gehen ist das für mich schon mal ein riesiger schaden, genauso im halfinale gg madrid zu hause 0-4 unterzugehen, ein evtl dfb pokal finale zu verlieren ist für mich auch ein großer image schaden! warum sollte ich von pep respekt haben??? was hat er denn geleistet? er hat die weltbeste mannschaft übernommen, in der es absolut gestimmt hat dazu noch thiago und götze bekommen und was hat er daraus gemacht? wir spielen steinzeitfussball erster güte und er hat keinen schimmer was er gg kontermannschaften machen soll, er ist sturer als v. gaal und in barca hatte er einfach das glück entsprechend ausgebildetete spieler zu haben und hat eben eine perfekte generation erwischt - ich halte mourinho um welten besser als trainer! und die rekorde in der liga, liegen doch daran, dass die grottenschlecht dieses jahr (besonders in der vorrunde) war. was haben die mannschaften international gerissen (fcb und bvb rausgenommen)? wieviel mickrige punkte haben diesmal die letzten drei teams? also vor was bitte soll man respekt haben, da bin ich mal gespannt!

    0

  • Jop, vom Verein. Grunsätzlich auch kein schlechter Gedanke einen Mandzukic als Backup für Lewandowski im Kader zu haben. Blöd nur, wenn der Spieler das möglicherweise nicht so sieht bzw. irgendwie mit dem Trainer nicht kann.


    Müller hat gerade erst gesagt, dass es bzgl. eines Abgangs derzeit nicht viel zu spekulieren gäbe.
    Götze hat gesagt, dass es eine gute bis sehr gute Saison für ihn war, er aber selbstverständlich enttäuscht war, nicht in den CL-Spielen von Anfang an gespielt zu haben. Sähe er das anders, wäre er aber vermutlich auch beim falschen Verein.
    Martinez hat auch die Gerüchte um einen Wechsel auch vor Kurzem verneint, wenngleich das eine Personalie ist, bei der auch ich nicht weiß, wie sie ausgeht. Das morgige Spiel könnte schon mehr Aufschluss geben.


    Letztendlich haben aber diese drei Spieler alle vor Kurzem Statements abgegeben, die es von Mandzukic in jüngerer Zeit nicht gab. Kleiner Unterschied...

    0

  • aber doch nur weil er lange verletzt war und dann hat mandzu eben seine sache gut gemacht - aber guck dir deinen gomez doch an, der hat doch (leider für ihn) derzeit gesundheitliche probleme ohne ende - sogar der jogi nimmt ihn nicht mit und der ist die mutter von verdiensten..

    0

  • Ich wünsch mir hier gerade so nen richtig fetten "BULLSHIT"-Button neben dem Guad Button.
    Dachte ja dein letzter Beitrag wär schon peinlich. Hast mich eines besseren belehrt, geht wohl noch peinlicher.

    0

  • Naja, dafür, dass viele vor der Saison schon davon ausgegangen sind, dass wir nur noch mit der F9 spielen und Mandzukic abgemeldet wäre, hat er doch noch viele Einsätze bekommen!

  • Zur Not halt wenigstens vor dem Menschen. Wenn es schon mit der sachlichen Beurteilung seiner Leistung so schwierig ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Also, ich weiß zwar nicht so bescheid wie du, aber ich glaube nicht dass Pep 14 Titel mit Glück gewonnen hat. Und nochmal: Wir sind momentan nicht so gut drauf, aber dass Peps System nicht stimmt ist doch komplett falsch! bester Sturm, beste Abwehr , 90 Punkte. Echt ätzend....., oder?


    Unter Jupp waren wir gegen Dortmunder Fußball auch nicht überragend,ne? Und gegen Real Madrid läufts halt bei aller berechtigten Kritik auch schlecht. 3 Standards, hallo? Deswegen hier so gegen Pep zu wettern, also bitte....

    0

  • WO ZUM GEIER WETTERE ICH DA GEGEN PEP?


    Also ganz ehrlich.
    Ich habe doch geschrieben, dass es eine völlig logische, mE richtige Entscheidung war, die dem Trainer natürlich zugestanden werden muss.


    Dann schreibe ich, dass Gomez vermutlich unter Jupp auch gegangen wäre, und du kommst wieder mit so einem Rotz umd die Ecke?


    Also was hier zum Teil für Leute rumlaufen.
    Echt unglaublich.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life