Mario Mandzukic

  • @don damit meine ich wirklich nur 1-2 User
    und auch bei den 2-3 anderen sehen es ja hier auch viele
    andere das die Argumente nichts mit seiner Leistung zu tuen haben.


    war keine Kritik an dir, ich lese deine Beiträge meistens gerne ;)

    0

  • pep wird zwar wissen warum er mario net mitnimmt aber ich meine es wäre doch besser gewesen. dann hät er ihn mindestesn auf die bank setzen können. dafon alleine wären den zecken schon die hosen braun geworden.

    3

  • Habe ich auch gar nicht als Kritik aufgenommen. Alles ok. ;-) Nur habe ich eben durch diesen Eindruck, den ich entwickelt habe, keinen großen Bedarf, mich mit dir über Mandzukic zu unterhalten. Nichts für ungut. ^^

    0

  • Kann mir nur vorstellen, dass Mandzu einen Aussteiger hatte und das vielleicht auch vor der ganzen Mannschaft. Pep schneidet sich ja ins eigene Fleisch, wenn er ihn nicht mitnimmt. Zumindest als Option von der Bank hätte er ihn sehr gut gebrauchen können.


    Der Authoritätsverlust wenn er ihn begnadigt hätte, wäre wohl größer gewesen, als der Nutzen den er uns bei diesem Finale gebracht hätte.

    0

  • und was ist, wenn sich manni, wie es wohl eher aussieht, bockigerweise daneben genommen hat ?

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Weil es hier um den Verein gent und nicht um Personen. Und die Mannschaft wird zusätzlich geschwächt ohne Mandzukic, fallen ja eh schon genug Leute aus. Für das Finale hätte man sich hier zusammenraufen müssen, alles andere hätte morgen geregelt werden können.

    #KovacOUT

  • man sieht den charakter eines spielers, wenn es mal für ihn persönlich nicht nach den eigenen vorstellungen läuft.
    manni reagierte wie ein kleinkind bei trainerentscheidungen gegen ihn und lewandowski lieferte eine tadellose saison im zeckentrikot ab, obwohl fatzke ihm einen wechsel versprochen hatte.
    profesionell eben....
    das ist der unterschied zu einem faulen apfel, der die mannschaftsatmophäre vergiftet.

    0

  • Ich weiß nicht was vorgefallen ist, kann auch gut sein das er aussortiert wird damit er sich schon darauf einstellen kann das er keine Rolle mehr spielt.
    Kann natürlich auch sein das er sich daneben benommen hat, dann muss er halt die Konsequenzen tragen.
    Solange ich nicht weiß was wirklich vorgefallen ist bin halt nicht davon begeistert das er nicht dabei ist.
    Ribery hat sich ja scheinbar auch nicht besonders klug verhalten vor dem Finale, auch wenn es die Medien mal wieder aufbauschen.


    http://www.tz.de/sport/fc-baye…ola-rotation-3557545.html

  • Um ehrlich zu sein hätte uns Manni mit seiner Einstellung zuletzt nicht wirklich weitergeholfen. Ich denke eher, dass er dem Klima in der Mannschaft geschadet hätte mit seiner extrem bockigen Art.


    So leid es mir tut, aber Manni hat da einen großen Anteil daran. Und wer seine Körperhaltung, Gesten in Richtung Mitspieler, ... nicht sehen will hat einfach eine Manni-Brille auf.


    Die Hinrunde war ziemlich ordentlich, aber seit der Lewa-Deal offiziell ist, hat er sich einfach nicht mehr professionell benommen. Und er kann sich wirklich nicht beschweren, dass er zu wenig eingesetzt wurde. Hätte vor der Saison sogar damit gerechnet, dass er weitaus weniger Einsatzzeiten bekommen würde.

    0

  • genau das hoffe ich nicht.
    das die presse sowieso von einer r.atte aus dem mannschafts/betreuerkreis gefüttert wird, stieß guardiola schon während der saison auf.
    die derzeitige situation, bei einer niederlage gegen die zecken weitaus mehr, droht ein wenig zu entgleiten.
    es ist eine prekäre situation, in der der grundstein für miß-/erfolg gelegt wird.

    0

  • Wir wissen ja nicht was passiert ist.
    Aber sollte es zum Streit gekommen sein ,weil Pep Ihn nur aus Sportlichen Gründen nicht in den 18er Kader berufen hat,kann ich nur sagen, nachdem Alaba vielleicht ausfällt
    "Jetzt wärest Du wahrscheinlich nachnominiert wurden,
    Aber Du bist ja zu Hause ,in Kroatien!":x
    Wenn es Disziplinarische Gründe gewesen sein sollten,
    Ist es tatsächlich besser sich von der Mannschaft fern zu halten!

    0

  • Meinen einige hier wirklich Pep hätte MM zu Hause gelassen weil ihm seine Nase nicht passt in einem Finale?


    Sehe ich anders, MM wird irgendetwas gemacht haben was für die Autorität von Pep im Hinblick auf die neue Saison eher geschadet hätte als genutzt.
    Da schwächt er, was ihm evtl. bewusst ist, zwar die Mannschaft da durch das er MM aussortiert hat, aber lieber der DFB-Pokal wird nicht gewonnen als wenn in der neuen Saison ihm die Spieler auf der Nase rum tanzen.


    Ich weiß alles Spekulatius da ich auch nur vermuten kann.


    Aber noch haben wir nicht verloren.

    0

  • was willst du denn? ist doch auch so das manni jeder mannschatf respekt einflösst. schon die tatsache das er jeden moment reinkommen kann und ein tor macht hätte den zecken angst gemacht. nun spielt schweini auch nicht und wer auf dem platz soll denen denn angst machen. götze vielleicht ?:(:(


    .war für den weiter oben gemeint der sagt ich schrieb quatsch >:|

    3