Eben.
Mario Mandzukic
- schnitzel
- Closed
-
-
Es wird immer bedauerlich bleiben, dass Mandzo auf so eine Art und Weise geht.
Allerdings ist Peps Entscheidung schon vom Vorstand bestätigt bzw. bewilligt worden.
Das mögliche Tauschgeschäft (und laut Medien von Pep bevorzugte) gegen den brasilianischen Verteidiger David Luiz wird aber an den ungefähr 60 Mio. scheitern, die die Scheichs vom PSG Chelski angeboten haben sollen.
-
Luiz ist nicht mehr auf dem markt. Evtl tauscht ja paris.
-
Ja genau,
Lass mal überlegen,die haben
Ibrahimovic ,Cavani,Lavezzi ,Lucas....
Richtig ,die brauchen Mandzukic!
:D:D:D
Ja ich weiß ,du hast den vergessen;-) -
Ja
das muessen wir paris ja nicht sagen. Wir wollten ja nur luiz
-
Können ja Contento anbieten.:D
-
Ich hätte mir den auch gewünscht, er ist ein sehr guter Innenverteidiger, bei dem man sich auf ein gewisses Leistungsvermögen wohl verlassen könnte.
Aber das ist jetzt vorbei und mir tut es nicht um ihn leid, weil es mehr von dieser Sorte gibt.
Bei unserem jetzigen Kader ist meine Traum-IV Badstuber+Boateng und davor auf der 6 Martínez oder wie im Pokalfinale mit Martínez dazwischen.
Aber wir müssen noch einen holen. Egal, ob van Buyten verlängert. Wenn wir öfter mal mit 3 IV spielen möchten, MUSS van Buyten aber einfach um der Kaderbreite willen verlängern.
Sonst reichen Boateng, Badstuber, Dante, neuer IV und notfalls Martínez.
Bei drei Innenverteidigern will ich vB behalten.Es ist okay, dass das Tauschgeschäft nichts wird. Man wird Mandzukic auch so loswerden.
-
http://sportske.jutarnji.hr/ma…idem-iz-bayerna-/1197686/
m 8.5 hab ich zusammen mit meinem Agenten in einem gespraech mit Rummenigge dem Klub mitgeteilt das ich den Verein verlassen werde
- Ich hatte eine fantastische Zeit beim FCB,der Verein ist fantastisch,und vor nicht so langer Zeit haette ich niemals daran gedacht den Verein zu verlassen,aber um ehrlich zu sein passt Guardiolas Fussball nicht zu mir
- Klar wurde mir das nach dem CL Hinspiel in Madrid,ich habe gemerkt dass ichegal wie viel ich von mir gebe einfach bei dieser Spielweise nicht meine beste Leistung bringen kann
- danke an den Verein,danke fuer das neue Vertragsangebot,danke an Guardiola welcher ein fantastischer Trainer ist,Bayern wird immer die beste und eine superemotive Geschichte in meinem leben bleiben,ich wuensche dem Klub und allen zugehoerigen alles Gute,aber jetzt ist zeit fuer neue Herausforderungen
-
Das wäre ein schönes und würdiges Abschlusswort. Wenn er das sogar glaubt und kein böses Blut herrscht (weder zw. ihm und dem Verein, noch zw. ihm und Pep), dann wäre es natürlich optimal. Das kann man natürlich nicht sagen, Hauptsache ohne Schlammschlacht.
-
Schöne Worte von ihm! Wäre dann doch noch ein relativ friedlicher und respektvoller Abgang.
Bin aber jetzt schon gespannt, wie die Aussagen hier in Bild und beim Rest erscheinen werden....
-
am 8.5. und warum macht man dann pep nen vorwurf dass er ihn nicht im kader hatte für das Endspiel???
seine worte sind versöhnlich, bin gespannt welche Ablösesumme wir für ihn bekommen, hoffe wir verschenken ihn nicht
-
-
dafür das der still nicht zu ihm passt ,hat er aber viele tore geschossen ,ihn hat es nur nicht gepasst das pep oft mit falscher 9 spielt und er auf der bank sitzt ,und wenn das alles stimmt was mit pep in der kabine usw vorgefallen ist ,vermiss ich ihn bestimmt nicht , good bye
-
Danke für deinen Einsatz und alles gute auf deinem weg.!
-
Das sind sehr gut gewählte Worte zum Abschied!
Er hat sich immer, in jeder Situation, in jedem Spiel voll reingehaut und war stets mit vollstem Einsatz dabei. Danke dafür und alles Gute!
-
Mario Mandzukic hat bestätigt, dass er den FC Bayern nach der Weltmeisterschaft in Brasilien verlassen wird.
Der kroatische Nationalstürmer erklärte seine Wechselabsichten mit der Taktik des Bayern-Trainers Pep Guardiola.
"Um ehrlich zu sein, mir entspricht Guardiolas Spielstil nicht, den er dem FC Bayern unterziehen möchte", sagte der 28-Jährige in der kroatischen Sportzeitung "Sportske Novosti". "Nach dem ersten Spiel gegen Real Madrid habe ich endgültig begriffen, dass ich, egal wie sehr ich mich anstrenge, mit dieser Art von Fußball nicht mein bestes Spiel abrufen kann."
Unter diesen Umständen fühle er sich nicht wohl und dann sei es das Beste, sich zu trennen.
Deshalb habe er dem Verein schon vor dem DFB-Pokalfinale mitgeteilt, dass er den Verein verlassen wolle. "Ich finde mein Verhalten korrekt, ich habe den Verantwortlichen ehrlich und frühzeitig meine Sicht der Dinge mitgeteilt. Ich habe zusammen mit meinem Berater Ivan Cvjetkovic rund um den 8. Mai ein konkretes Gespräch mit dem FCB Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge geführt. Dort habe ich ihm mitgeteilt mich verändern zu wollen und um eine Lösung gebeten.
Guardiola hatte den Stürmer, der mit 18 Treffern bester Torjäger des FC Bayern in der Bundesliga war, nicht für das Endspiel in Berlin gegen Borussia Dortmund berücksichtigt.
Zu einem möglichen neuen Klub wollte er sich nicht äußern, da er sich voll und ganz auf die WM konzentrieren wolle.
Trotz anhaltender Differenzen mit Guardiola wünscht er Coach und Verein viel Glück für die kommenden Aufgaben.
"Ich bedanke mich beim Klub, der mir sogar eine Vertragsverlängerung angeboten hatte, danke auch an Guardiola, der ein großer Trainer ist und ich wünsche allen nur das Beste in der Zukunft", sagte Mandzukic.
Auch an den FC Bayern richtete Mandzukic dankende Worte: "Ich bedanke mich beim Klub, der mir eine Vertragsverlängerung angeboten hat."
Er habe sich nicht vorstellen können, den Verein jemals zu verlassen, vor allem nicht nach den zahlreichen Erfolgen.
Mandzukic hatte in seinem ersten Jahr im Bayern-Dress das historische Triple gewonnen, in der abgelaufenen Saison sicherte er sich zudem das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg.
----
Schade aber nicht überraschend. Finde ich Klasse, dass man sich mit Anstand verabschiedet und selbst Pep nur das beste wünscht. Auch von mir alles Gute und danke für alles!
-
Danke für die schöne Zeit! Viel Glück auf dem weiteren Weg..:)
-
Schade ist schon! Alles gute Mario für die Zukunft und danke für deine vielen Tore, besonders für das 1:0 in Wembley
-
Da verabschiedet er sich mit Anstand und bekommt gleich wieder so eine auf den Deckel?
-
http://www.tz.de/sport/fc-baye…ch-guardiola-3567407.html also das nennst du mit anstand verabschieden