Mario Mandzukic

  • Schade das er geht. Aber das ist wohl das typische Stürmerschicksal bei uns. Würde mich nicht wundern wenn Lewandowski in ein paar Jahren auch schon wieder weg ist.


    Auf jeden Fall Danke für alles, Mario.

    0

  • Ich finde es schade dass er geht, er hatte immer seine Tore gemacht. Am Ende hatte er seinen Abgang aber provoziert. Während seine Kumpels in Berlin das DFB Pokal Finale spielen fliegt er in den Urlaub. Sowas geht garnicht und damals war klar dass er nie mehr bei uns auflaufen wird.
    Wenn ein Spieler seinen Abgang provoziert ist es schwierig die maximale Ablöse rauszuholen und so wird es immer ein Kompromiss sein. Also alles richtig gemacht und mit Lewandowski werden wir uns sicherlich nicht verschlechtern im Sturm.

    0

  • Ach woher denn.
    Manni hatte doch zuletzt ständig rumgeheult wegen Pep und dessen Taktik.
    Lewa weiß von vornherein, worauf er sich einlässt.
    Und ich persönlich glaube, dass er spielerisch ein Geweinn ist und sich nahtlos ins Pep'sche Puzzle einfügt.

    0