Jan Kirchhoff

• auch von mir: daumen hoch! ich denke, kirchhoff ist ein perspektivisch sehr sinnvoller transfer. ich hoffe er gehört nicht zu den schlaudraffs und baumjohanns, die einfach überhaupt keine geduld mitgebracht haben...

0

• Kommt von Mainz !!! zum Triple-Sieger !!!! ...wird eingewechselt...und ist die Ruhe selbst, spielt abgezockt und bringt ganz viel Stabilität mit.

Das kann was werden...

TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

• das sagte ich schon vor ein paar Tagen. Der spielt das dominanter als Schweinsteiger. Aber schieben wir es mal auf die fehlende Form von Schweinsteiger.
    Kirchhoff stärkt auch ganz klar die Abwehrkette. Nach vorne spielt er ebenfalls gute Bälle.

0

• Dessen war ich mir schon immer im klaren. Daher bin ich auch skeptisch, ob Schweinsteiger in diese Rolle reinwächst. Dieses Box-to-Box kann er nicht alleine spielen bzw. konnte dies bis dato nicht alleine spielen.

0

• viele haben den von anfang an abgeschrieben…was er aber bisher zeigt (und das ohne jedliche erfahrung in ner spietzenmannschaft bisher) zeigt doch das er potential hat…vor allem da er nichtmal asl IV sondern als DM eingestzt wird

0

• Kirchhoff überzeugt mich von Mal zu Mal mehr. Gestern total sachlich und unaufgeregt mit mehreren sauberen Vertikal-Pässen, die auch noch angekommen sind. Defensiv wurde er allerdings nicht groß gefordert, trotzdem sehr erfreulich, weiter so!

0

• ich muss ehrlich sagen, ich bin bisher sehr angenehm überrascht, wie ruhig und abgeklärt er spielt. ehrlich gesagt hätte ich ihm das nicht zugetraut und war eigentlich überzeugt, er reiht sich nahtlos in bei sosa, schlaudraffund wie sie alle hießen.

bisherhat er meinen absoluten Respekt verdient

0

• Absolut, wenn Pep ihn als 6er back up sieht, also als defensive Variante des 6er, dann kann man mit dem Gustl Weggang wieder halbwegs leben. (aber nur halbwegs)