Jan Kirchhoff

  • Ich weiß nicht was ich über diesen Transfer denken soll? Ist es villeicht für den Spieler ein Schritt zu früh zu einem Weltclub gleich zu kommen? Wäre nicht ein langsamerer Aufstieg wie bei Dante besser? Nun wünschen wir ihm alles Gute, er kann sich selbst besser erfinden!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Kirchhoff hat auf alle Fälle Potential. Wer weiß, vielleicht wird es die Überraschung der Saison.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich weiß nicht was ich über diesen Transfer denken soll? Ist es villeicht für den Spieler ein Schritt zu früh zu einem Weltclub gleich zu kommen? Wäre nicht ein langsamerer Aufstieg wie bei Dante besser? Nun wünschen wir ihm alles Gute, er kann sich selbst besser erfinden! (tabu1111)


    Macht auf als DM/Zm einen ziemlich guten Eindruck war nicht unbedingt so zu erwarten. Wenn er dieses Niveau hält kann er den Platz von Gustavo einnehmen (zeropeter)


    Knapp vier Wochen liegen zwischen diesen Aussagen...


    Der junge Mann hat definitiv Potential und ich hoffe, er wird es in den nächsten Jahren auch gehörig abrufen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Macht jetzt schon auf mich jedenfalls einen sehr guten Eindruck, da ist jede Menge Potenzial und ich hoffe er bekommt genug Einsätze um das zu zeigen.;-)

  • macht das bisher richtig gut find ich
    hat auf der 6 auch einiges an potenzial und da sieht ihn pep wohl doch recht gerne

    0

  • Hab zwar nicht viel gesehen, aber dass was ich gesehen hab, hat mir richtig gut gefallen! Der soll nur so weiter machen!

    0

  • kann vielleicht ein transfer werden wie damals brazzo. von dem hat auch keiner was erwartet und zum schluss hat er immer gespielt.

    0

  • Bis jetzt sieht das alles sehr erfreulich aus, wenn er reinkommt. Man sieht, dass er was zeigen will ohne leichtsinnig oder überdreht zu spielen. Ein paar schöne Aktionen sind auch jedes Mal dabei. Nun waren das alles noch keine Härtetests, aber Potential hat er auf jeden Fall schon mal angedeutet.

    0