Jan Kirchhoff

  • Für die Acht haben wir eben noch Kroos und Thiago. Das wird sehr interessant, wenn wirklich mal alle zentralen Mittelfeldspieler fit sind. Dann muss rotiert werden, wobei es gegen Teams wie Braunschweig auch mit Schweinsteiger funktionieren muss. Grundvoraussetzung ist, dass alle mit nach hinten arbeiten, aber normalerweise kommt dann nicht viel vom Gegner.


    Nun soll Bastian erstmal fit werden, seine bisherigen Auftritte unter Schmerzen kann man doch nicht abschließend bewerten. Gegen Dortmund Co. habe ich aber auch lieber Martinez als Absicherung.

    0

  • Bei Kirchhoff muss ich sagen, dass ich ihm nach der Vorbereitung schon mehr Einsätze zugetraut hätte, man darf aber auch nicht vergessen, dass er bei Mainz kein Stammspieler war, da hat man es dann beim FCB natürlich nochmal deutlich schwerer. Ich würde ihn aber nächstes Jahr- wenn er auch will- nochmal gerne hier sehen, evtl schafft er es ja doch.

    We have a big breast.

  • Bei Trikotvorbestellungen musst du dich vertrauensvoll an unser Moderatorenteam wenden.
    Aber pass auf, dass sie dir auch zusätzlich die Siemens-Lufthaken, das Bremsenöl und einen 12er Lappen beilegen. Das gibt's nämlich alles als Sonderangebot, wenn man ein Trikot mit Huth (drauf) bestellt.



    PS ich hoffe, jetzt ist es klar, was es mit der "Meldung" auf sich hatte...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Da siehste mal wozu son Forum alles gut ist.:)


    Das mit den von jarlaxe angedeuteten Sonderangeboten ist natürlich sonne Sache.
    Da warte mal noch die Details ab.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Pep hätte ihm doch heute eine Chance in der Startelf geben können, wenn er sonst so wenig spielt.

    0

  • In der Bravo Sport steht das Borussia Dortmund ihn als Ersatz für Subotic verpflichten möchte, können die zecken knicken.

    0

  • 09:03 Uhr Kirchhoff-Leihe zum Club?


    Tritt Jan Kirchhoff jetzt die Nachfolge von Breno und Andi Ottl an? Wie "Sportbild" berichtet, plant der krisengebeutelte 1. FC Nürnberg eine Leihe des Bayern-Verteidigers, um die eigene Abwehr zu stärken. Kirchhoff selbst bekam bei den Bayern bisher kaum Spielpraxis und wurde in der kompletten Hinrunde nur sieben Mal eingewechselt. Gute Erfahrungen hat beim FCB mit Club-Ausleihen in jedem Fall schon gemacht: Breno erlebte dort seine beste Zeit und auch Andreas Ottl sammelte beim Club ordentlich Spielpraxis.


    ------------------------------------------------------


    wird wohl eher das Petersenmodel- ausleihen und verkaufen - ich habe so langsam meine Zweifel, dass er hier überhaupt fuss fassen wird und ein Talent ist er ja auch nicht mehr

    0

  • Sehe ich ähnlich. Kirchhoff wird in der Iv keine Chance haben.
    Nächste Saison wird mit Sicherheit noch ein weiterer guter IV verpflichtet um etwas druck auf Boateng und Dante aufzubauen.
    Badstuber wird wohl langsam wieder an die Mannschaft herangeführt. Auch wenn ich mit ihm noch nicht vor der Rückrunde 2015 voll rechne, bleibt für Kirchhoff in der IV kein Platz.
    Und im ZM haben wir genug talente.

    0

  • Würde eine Leihe von Kirchhoff sehr begrüßen, ganz abschreiben will ich ihn noch nicht. Er ist leider ein bisschen in Peps Systemmühle geraten in der Hinrunde, dabei waren die Ansätze zu Saisonbeginn garnicht so schlecht.


    Ausleihen und dann weitersehen...tut uns ja nicht weh...

  • Ach Badi wird schon im Juni wieder ins Training einsteigen...1-2 Monate Training dann 5-10 Spiele und er ist wieder der alte. Er wird stärker denn je zurückkommen.


    Zu Kirchhoff: Ich verstehe bis heute nicht wieso wir ihn geholt haben! Verleihen oder verkaufen ist mir eigentlich egal. Ich habe nichts gegen Kirchhoff aber das was ich bisher gesehen habe hat mich überhaupt nicht überzeugt. Contento ist im vergleich zu ihm WELTKLASSE!

    0

  • Sorry, aber das ist mal wieder total populistischer Mist, zumal du Spieler von zwei völlig unterschiedlichen Positionen vergleichst.


    Zudem halte ich deine "Prognose" bzgl. Badstuber für äusserst gewagt. Selbst wenn er jemals wieder richtig ans Fußballspielen kommt wird es Monate dauern bis er wieder ansatzweise Top-Niveau erreicht, mal ganz davon abgesehen das sich seit seiner Verletzung eine Menge geändert hat. Neue Mitspieler die längst eine eingespielte Einheit bilden, neuer Trainer und neues System, dazu immer die Angst sich wieder zu verletzen.


    Selbst im Optimalfall rechne ich frühestens zum Ende der Hinrunde 14/15 mit einem spielfitten Holger Badstuber.

  • Hab Contento nur als Beispiel genommen weil er auch einer ist der wenig Einsatzzeiten hat. Aber dieser gibt sich wenigstens mühe...Bei Kirchhoff seh ich leider NIX!


    Und zu Badi: Natürlich ist meine Aussage auch eher Wunsch als Realität...Ich versuch halt nicht die Hoffnung zu verlieren dass wir wieder den alten Badstuber zu sehen bekommen.

    0

  • Nachdem ich mich zu Mainzer Zeiten nicht sonderlich mit ihm befasst habe, kann ich nicht behaupten, mir ein valides Urteil über sein tatsächliches Können bilden zu können, da er bei uns ja nicht wirklich die Möglichkeit hatte, mal RICHTIG reinzukommen. Bei der Quantität unserer Abwehrspieler gruselt mich aber JEDER Spieler aus diesem Bereich.

    VBI BENE, IBI BAVARIA