Lukas Raeder

  • kommt ja durch die Verletzung von Manuel Neuer und Tom Starke zu seinen ersten Profieinsätzen.
    Also alles Gute und halt das Tor sauber!

    0

  • Ich wünsche ihm auch alles gute und viel Glück, aber irgendwie habe ich wirklich Vertrauen in ihn, zumindest mache ich mir weder für heute, noch für Samstag Sorgen weil er im Tor steht!

  • Nee, das stimmt. Ich mache mir seit Wochen, d.h. weit vor der Meisterschaft, viel mehr Sorgen um die Leistung der Abwehr.


    Ich kann mich noch gut an die Story des jungen Hertha-Torwarts gegen Dortmund diese Saison erinnern. Gut, anfangs gab's 'nen Patzer, am anschließend war er hammer.


    Warum sollte Lukas das nicht auch bringen? Also,....ohne den Patzer halt,;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Hab ihn paar mal beim Training gesehen. Mir gefällt sein Auftreten: lautstark, selbstbewusst und sehr ehrgeizig! Er strahlt einfach dieses gewisse Etwas, diesen unbedingten Willen zum Sieg, aus.


    Ich könnte ihn mir sehr gut als Nr.2 vorstellen, aber der Platz ist ja bis auf weiteres an Tom Starke vergeben. Jedenfalls habe ich keine Bauchschmerzen, wenn er bei den Profis im Tor steht!;-)

    0

  • Sein Vertrag läuft aus und nach der Verpflichtung dieses neuen Österreichischen Torwart-Talents glaube ich nicht, dass sein Vertrag verlängert wird. Aber mit guten Leistungen jetzt kann er sich natürlich für eine Verlängerung empfehlen.

    We have a big breast.

  • Er tut seine Pflicht in den Spielen gegen Teams, wo er nicht wirklich glänzen kann. Aber er macht das sehr ordentlich!

    Man fasst es nicht!

  • Hatte ne gute Ausstrahlung heute auf dem Platz. Keine Nervosität gezeigt.


    Hoffe er findet einen Stammplatz bei nem guten Zweitligisten nächstes Jahr damit er den nächsten Schritt machen kann.

  • Gute Leistung Lucky.
    Weiter so!:)


    Trollig auch die Szene als Tommie ihn in die Kurve "schob":)


    Ähm? Was soll ich da nun tun?
    Das sind soooo viele...und ich bin ganz allein!:D:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich hoffe er bleibt uns auch nächste Saison erhalten, es wäre echt schade, wenn durch den neuen Torwart aus Österreich kein platz mehr für ihn wäre.

  • Eigentlich ist die nächsten Jahre kein Platz für junge Torhüter....Warum sollte ein mitte zwanzig Jähriger seine Karriere auf der Bank verbringen...Starker 1 Mann ,älterer 2 Mann und dann perspektivisch einen 3 jungen...Aber Neuer ist ja auch noch nicht so alt und kann noch ein paar jahre spielen...

    0