Pepe Reina

  • Pep Guardiola hat bestätigt, dass Pepe Reina vom FC Liverpool zum FC Bayern wechselt.


    Herzlich Willkommen und viel Spass auf der Bayern Bank :D

    0

  • Irgendwann mal eine Doku auf Sky über Liverpool gesehen, in der Reina auch längere Auftritte hatte. Sehr sympathischer Typ! Und sportlich mMn ein gutes Update gegenüber Starke. Bitter für Letzteren, aber was willste machen?


    Super Nummer 2! Guter Transfer!

    0

  • Ich kopier hier einfach mal meinen Beitrag aus den Transfergerüchten rein;-)


    Im Großen und ganzen muss man aber schon sagen, dass der Transfer wohl für beide Seiten Sinn macht. Für Starke ist es natürlich etwas Schade, aber Reina stellt schon ein Upgrade da und auch führ ihn ist die FCB-Bank wohl lukrativer als die des LFC.



    Wenn man so überlegt lag der Transfer eigentlich auf der Hand. Da ich mich ja auch etwas mehr mit dem LFC beschäftige habe ich mich die Tage noch gefragt was wohl jetzt mit ihm passiert...jetzt frage ich mich, wieso ich nicht auf die Idee gekommen bin:D

  • Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat den Reina-Transfer bereits bestätigt: "Ich kann grundsätzlich bestätigen, dass wir mit dem Spieler und Liverpool Einigung erzielt haben. Es scheint so, dass jetzt alles geklappt hat. Es war unser Ziel, das zu tun, um für jede Eventualität gerüstet zu sein. Mit diesem Spieler ist uns das gelungen. Er ist etabliert, erfahren und erfüllt auch das Profil der sportlichen Leitung. Er ist allen bekannt und steht Bayern München gut zu Gesicht. Er hatte auch Angebote von Arsenal und Napoli, wollte aber explizit zu Bayern München. Er wollte dieses Abenteuer machen, Manuel Neuer wird aber die klare Nummer eins bleiben."


    http://www.tz.de/sport/fc-baye…z-3758812.html?cmp=defrss


    Na, das hört sich doch gut an! ;-)

    0

  • Da kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern. Kam sehr sympathisch rüber der Herr Reina. Auch im Umgang mit seinen Kindern usw.
    Herzlich wilkommen beim geilsten Klub der Welt Pepe! :8

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Der ein oder andere fühlt sich jetzt bestimmt wieder bestätigt, dass hier eine Spanienlobby aufgebaut wird :-O


    Aber sehr guter Transfer als Nummer 2, da gibt es nichts zu meckern. Mal sehen, ob Starke als Nr.3 bleiben will. Ich hoffe es, für das Mannschaftsklima ist er sicher sehr gut..

  • So der dritte Torwart ist verpflichtet für ca. 2,5 Mio.
    Die Spanier kommen ....................;-)


    Noch immer ca. 40 Mio im Transferplus aber
    das passiert wenn man einen Topstürmer den andere Clubs
    für 60 - 80 Mio kaufen - Ablösefrei verpflichtet............;-)


    Und noch einen Jungen Spieler aus Frankfurt für ca. 15 - 20 Mio
    de ablösefrei kommt...........


    Und villeicht wieder einen Top-Innenverteidiger mit den Holger
    kostet auch um die 25 Mio .................


    Real hätte für die Spieler 125 Mio ausgegeben >:|:D


    arch Ja sind Zahlenspiele schön;-)

    0

  • @FCBayern: Torwart Pepe #Reina vor Wechsel von Liverpool zum FCB. #Rummenigge bestätigt Einigung. Bald sportmedizinische Untersuchung.


    Von der offiziellen Twitterseite unseres Vereins.

  • Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge (58) zu BILD: „Wir sind uns mit dem Spieler und Liverpool einig. Während wir in den USA sind, konnte Michael Reschke (Techn. Direktor, d. Red.) zuhause einiges vorantreiben."


    Einiges?:D

    0