Pepe Reina

  • Ich würde den Artikel des spanischen Journalisten mal gerne in einem spanischen Forum sehen. :D
    Sein Abgesang auf den spanischen Fußball kommt dort bestimmt gut an.

    0

  • Das Pep in Sachen Transfers ein inkompetenter Geselle ist, hat er auch schon bei Barcelona bewiesen.


    Die einzigen vernünftigen Transfers wurden Vom verein und ohne Pep's 'Segen' getätigt [Lewy/Götze/Rode].


    Noch dazu kommt man zu der Meinung, Pep würde seinen spanischen 'Hermanos' saubere und hochbezahlte Rentenverträge bei Bayern beschaffen.


    Das was Guardiola betreibt ist Vereins - schädigend!

    4

  • So viel Schwachsinn in so wenigen Worten tut ja schon weh.


    Thiago war also auch kein vernünftiger Transfer? Welcher Transfer von Pep ist denn bisher so in die Hose gegangen, dass du ihn hier so angreifst?


    Man kann sicherlich unterschiedlicher Meinung sein ob Reina sein musste oder es Luxus ist, aber spätestens wenn sich Neuer verletzen sollte wird jeder froh sein ihn zu haben.
    Dann wäre da noch Bernat, was soll daran verkehrt sein für relativ wenig Geld einen sehr jungen talentierten LV zu bekommen? Die wachsen ja auch nicht auf den Bäumen. Ob er sich dursetzt oder nicht weiß man noch nicht, aber auch da ist es einfach Unfug ihn als unvernünftigen Transfer zu bezeichnen.
    Ganz abgesehen davon, wird auch nicht jeder den Transfer von Götze als vernünftig ansehen.


    Welcher "Hermano" bekommt denn hier saubere und hochdatierte Rentenverträge?


    -Martinez war schon vor Pep da und sollte wohl über jeden Zweifel erhaben sein


    -Thiago ist ein junges Talent, das von Klubs wie Man United gejagt wurde, und bekommt ein angemessenes Gehalt. Nichts überteuert und von Rentenvertrag kann man bei einem so jungen Spieler eh nicht sprechen.


    -Das selbe gilt für Bernat, finanziell alles im Rahmen und sehr jung


    - Reina wäre der einzige der vom Alter überhaupt für einen Rentenvertrag in Frage käme, er hat allerdings nur für zwei Jahre unterschrieben.



    Da stellt sich mir jetzt die Frage ob du tatsächlich null informiert bist und mal irgendwas raushauen wolltest um Pep anzugreifen, oder ob du schlicht und ergreifend nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete denken kannst?!

  • Bitte denkt an comas bzw. An die worte der mods!
    Einfach mal akzeptieren die meinung des anderen!
    Ich waere fuer eine strichliste, wo jede anmache , spruch oder beleidigung des anderen geahndet wird.
    Mehr tolleranz bitte und fuehlt euch doch nicht immer persönlich angegriffen wie klein kinder.

    0

  • sorry, ich vermeide so sachem normalerwiese....aber hier ist echt der gaul mit mir durchgegangen...pep vereinsschädigendes verhalten zu unterstellen?...sorry, aber das ist nicht normal!!!

    0

  • Ich wette, heute machen wir erneute fette Beute
    treffen seute Keeper und lauter nette Leute.
    Warum dauernd trauern?
    Wow, schaut euch diesen Keeper an!
    Schande, dazu bist du imstande?!
    Kaum ist dein "Neuer" aus dem Lande
    und du Hengst denkst längst an ‘nem andre-n.
    Soll ich denn heulen?
    Ihr wißt, daß ich meinem "neuer" treu bin.
    ..............;-)

    0

  • Wie gesagt, dass einzige was mich stört ist, dass es den "Neuen" zu einfach gemacht wird, da sie nicht mehr unbedingt gut deutsch lernen müssen.


    Pepe Reina. Ich kann es unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht beurteilen, für einen Ersatztorwart ist er sicherlich sehr teuer. Menschlich aber wahrscheinlich eine enorme Bereicherung - und der Showwert steigt erheblich. Was will man mehr von einem Ersatztorwart. Schon Starke mag nicht der tollste Torwart sein, solide reicht aber für einen Ersatztorwart, weil die ganz Guten sich eben auch nicht auf die Bank setzen.


    Ich verstehe kaum ein Wort - aber bei folgendem Link kommt man auch richtig auf den Geschmack...


    https://www.youtube.com/watch?v=E2gOZvoVUVs

    0