Pepe Reina

• Hallo,

ich fand es eh nicht notwendig einen festen 3. Torhüter im Kader zu haben.
    Der Torhüter der 2. Mannschaft sollte stark genug sein um im Falle eines Falles einzuspringen.

Mal schauen, wie morgen in Freiburg unser Talent Lucic so auftritt.

Ralf

0

• Haben wir ja letzte Saison gesehen, dass der Unterschied zwischen Regionalliga und Bundesliga oder gar CL zu groß ist. Viel zu groß.

Ich kann aber Reina verstehen, dass er wieder mehr spielen will - er hat ja auch bei seinen wenigen Einsätzen meistens top Leistungen geboten - die Rote Karte gegen Augsburg war echt unglücklich.

• und trotzdem überlege ich mir das doch bitte vorher! Wenn ich einen Vertrag bei einem Verein unterschreibe, wo die Nummer eins der amtierende Welttorhüter und die deutsche Nummer eins ist, dann weiß ich doch, dass ich nicht zum Zug komme.. Dann nehme ich das entweder in Kauf, oder ich sage mir: Ich bin dafür noch zu jung und zu gut, ich möchte selber spielen.. Dann lasse ich das aber auch

0

• Natürlich wusste er es vorher, aber vielleicht waren wir im letzten Sommer für ihn die beste Option. Er hat sich vielleicht auch den ein oder anderen Einsatz mehr versprochen. Ist ja nicht so, dass wir Woche für Woche nur gegen Weltklasse-Teams spielen müssen, gegen die wir mit Reina statt Neuer keine Chance hätten.

Ich bin froh, dass wir solch einen Klasse-Keeper als Nr. 2 hatten. Aber ich kann nach wie vor verstehen, dass er seine Meinung evtl. geändert hat und doch wieder lieber spielen will als bei einem Top-3 Verein meist nur auf der Bank zu sitzen.

• oder es war vornherein für alle klar dass er mal für eine Saison hier parkt...

die Qualität hat er überall sonst die Nr 1 zu sein und mit 32 im besten TW-Alter... ich gönne ihm jede Entscheidung zu seinen persönlichen Gunsten

0

• Die Situation im letzten Jahr war eine andere. Er war bei Liverpool unter Vertrag und der Leihvertrag bei Napoli konnte aus irgendeinem Grund nicht weitergemacht werden, kaufen konnten sie ihn aber auch nicht.

0

• Reisende soll man nicht aufhalten.
    Kleingeld an Gehalt gespart.
    Gute Reise.
    Der Verein wird es verkraften.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Bundesliga Latest @BL_Latest · 1 Std. Vor 1 Stunde
    Pepe #Reina's Berater bestätigt gegenüber @FcInterNewsit: "Es gibt 2 bis 3 Angebote zu bewerten, aber keinen Kontakt zu Inter Mailand." #FCB

rot und weiß bis in den Tod

• dann brauchen wir jetz auch noch nen neuen torwart
    hoffentlich kommen unsere bosse net auf die idee den weidenfeller nach müchen zu locken, da er anscheinend nur noch die nummer 2 bei denen is:D

• das könnte schon deutlich mehr als ein Gerücht sein. So weit lehnt sich der kicker normalerweise eher nicht aus dem Fenster. Und mehr als verständlich wäre es auch.
    Er ist einfach zu gut , um im Jahr nur 3 Spiele zu machen.
    Da Starke inzwischen auch enorm verletzungsanfällig ist, muß man tasächlich was tun. Irgendeinen Routinier halt wieder

0

• Oh - ich glaube auch, dass es so kommen wird. M.E. wäre er damals gerne in Neapel geblieben - eine direkte Übernahme von Leihe zum Vertrag ging aber aus irgendwelchen Gründen nicht und zurück nach Liverpool als Nummer 2 (da er scheinbar mit Rodgers nicht kann - Mignolet ist schlechter als er) wollte er nicht.

Ich habe nur die Twittermeldung - schon verabschiedet, war da aber gerade im Livestream vom Training zu sehen - angezweifelt... :8

0

• was hat das verabschieden mit dem training zu tun??? er kann doch dem team mitgeteilt haben das er geht ( also verabschiedet) und dann ganz normal die letzten tage trainieren.

rot und weiß bis in den Tod