Pepe Reina

  • Bundesliga Latest @BL_Latest · 5 Min. Vor 5 Minuten
    Pepe Reina über eine Rückkehr zum SSC Neapel: "Ich kann es im Augenblick nicht genau sagen, aber es ist etwas im Gange." (via @kicker_bl_li)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, warum er überhaupt zu uns gewechselt ist. Zudem hat er fleißig deutsch gelernt... Das der Pokal hierzulande anders läuft sollte ihm doch auch vorher klar gewesen sein. In der BuLi ist eine Rotation von vorneherein schon ausgeschlossen...

  • wer weiß was man ihm versprochen hat. vielleicht hat pep ihm ja paar spiele mehr versprochen, bloß neuer hat da nicht mitgespielt.


    außerdem wollte er ja schon letztes jahr in neapel bleiben, die hatten zu dem zeitpunkt aber kein geld um ihn zu kaufen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • glaubst du ehrlich, dass das Pep interessiert hätte, was Neuer davon hält? Wenn er ihm was zugesagt hätte, hätte er das auch durchgezogen.. Ich glaube, wenn man eines von Pep kennt, dann das er vor keinem Namen wirklich halt macht und sein Ding auch durchzieht..

    0

  • ich glaube schon das ihm das interessiert. es gibt ein paar spieler die pep nicht gegen sich auf bringen sollte, einer davon ist neuer, außerdem dürften sammer, kalle und co auch was dazu gesagt haben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • sehe ich genauso. Manu ist ein essentiell wichtiger Spieler für Peps Ballbesitz-Pressing. Da werden Pep und auch der Club sehr sensibel auf jede Unmutsäußerung von Manu reagieren. War's der Kicker, der vor kurzem das Standing jedes einzelnen Spielers zu Pep porträtiert hat? Oder die SportBild? Weiß nicht mehr genau, aber will man dem glauben, dann hat Manu den Einsatz von Pepe im Pokal verhindert, was ich allerdings auch absolut nachvollziehen kann. Die Nr.1 sollte auch im Tor stehen, wenn es noch um was geht. Eine Arbeitsteilung auf der TW-Position wie bei Barcelona schadet nur dem Status beider Spieler. Die Nr. 2 ist "nur" Ersatz. Irgendwelche Wohlfühlspiele mitten in der Saison für die Nr. 2 einzubauen verfehlen mMn nur das Ziel und sorgen für Unmut. Pepe wusste worauf er sich einließ. Wenn er spielen will, dann halte ich den Schritt zu Neapel für genau richtig für ihn und ich würde es ihm auch nie nachtragen.

    0

  • FC Bayern: Reina-Wechsel bahnt sich an


    Torhüter Pepe Reina steht dem Vernehmen nach vor einem Abschied vom FC Bayern München. „Ich kann es im Augenblick nicht genau sagen, aber es ist etwas im Gange. Lasst uns abwarten, was passiert. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, aber im Fußball ändern sich Dinge schnell“, gibt der 32-Jährige im ‚kicker ‘ zu Protokoll. Vieles deutet nach einem Jahr in München auf eine Rückkehr zum SSC Neapel hin. Die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters würden ihn aber gerne behalten.


    „Ich will spielen“, erklärt der Spanier offen, wenngleich er einschiebt: „Ich wusste, dass das hier schwer ist, Manuel Neuer ist die Nummer eins der Welt.“ Für drei Millionen Euro wechselte Reina vergangenen Sommer vom FC Liverpool an die Säbener Straße. In dieser Saison kam er jedoch lediglich dreimal zum Einsatz. Sein Kontrakt läuft noch bis 2017.


    http://www.fussballtransfers.c…-sprung-nach-neapel_54223

  • Na selbst wenn dem so wäre (was ich persönlich aber für nicht in Ordnung finde, es sollte kein Spieler das Recht haben, dem Trainer in die Aufstellung zu pfuschen-auch ein Neuer nicht egal wie wichtig! Wo kommen wir denn da hin?) Dann hätte Pep ja erst Recht keinen Grund, dem Pepe vorher was anderes zu versprechen. Neuer war ja auch schon im letzten Jahr da und wichtig für Pep..

    0

  • mal schön den FCB für eine saison genutzt, um ein dickes gehalt zu kassieren und dann ciao.


    für seine verletzung kann er ja nichts, aber dass er sich schön krankengeld zahlen lässt und dann einfach wieder verschwindet ist schon ein wenig ärgerlich. naja, eine randnotiz in unserer geschichte.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ja, ich finde das auch nicht ganz astrein, was er da gemacht hat. Seine Position war klar.. Hoffen wir mal, dass der Ulreich sich besser überlegt hat, auf was er sich da jetzt einlässt und nicht nach einem Jahr auch wieder abhaut!

    0