Sinan Kurt
- kubusa
- Closed
-
-
oops. der heisst ja Sinan Kurt
-
Der Junge heißt aber Sinan Kurt.;-)
Edit.
Da hast du es ja doch noch gemerkt.:8 -
Na dann Servus Sinan!
-
erstmal Servus sinan
alles weitere warten wir mal ab.
-
frage mich wo er bei uns eingeplant ist. bei gladbach wollte er ja weg weil er nicht in der 2. mannschaft spielen wollte.
kann mir aber nicht vorstellen das er hier viel einsatz zeit bei den profis kriegt. wir leihen ja jetzt schon green aus weil für ihn kein platz ist. scholl und gaudino werden wohl auch wenn alle wieder fit sind in der 2, mannschaft spielen.
-
Ich wüsste auch nicht wo für ihn Platz ist.
-
ein vorgriff auf den shaqiri abgang nächsten sommer.
-
was wollen wir mit so einen kleinen Jungen der schon solche Allüren mit 17 hat?
-
Ja, weil wir mit ihm quasi den nächsten Shaqiri verpflichten.
-
bin mir auch nicht sicher was ich von dem transfer halten soll...aber gut, mal schaun...ich lass mich gern eines besseren belehren
-
Iwie komischer Transfer eines komischen Spieler mit der dämlichsten Verhandlung aller Zeiten (im Bereich Jugend/Amateur-Spieler).
Ich habe, ehrlich gesagt, kein gutes Gefühl bei ihm und erwarte deswegen auch nicht viel. Aber für positive Überraschungen bin ich natürlich immer zu haben. Ist dann auch noch schöner.;-)
-
Hat er direkt einen Profivertrag bekommen?
-
Sei willkommen, Sinan. Ich hoffe, dass eines Tages man Dich Sinan, der Großer oder Sinan, der Prächtiger nennen wird. Deine Zukunft hat begonnen!
-
Perfekt: U19-Nationalspieler Sinan Kurt (18) wechselt von Gladbach nach München. Vierjahresvertrag beim FCB. ^M.Hörwick
-
Wer ist das denn?:-O
-
Keine Ahnung.
Würde ihn erstmal paar Jahre bei den Amateuren kicken lassen.
-
Ich glaube jetzt weiß ich wer das ist. Den hab ich mal auf sky in so einer Reportage..glaube ich..
-
hier kommt kurt, willkommen beim glorreichen fc bayern!
-
Da hab ich ihn auch schon mal gesehen.
Die Doku gibt es auch bei Youtube falls es jemand schauen möchte.
3 Teile glaub ich.https://www.youtube.com/watch?v=FiuEPrvl8Jk
Teil 2 und 3 gibt es da auch.