Sinan Kurt

  • dass kurt ein typ sein soll, der meint, leicht über den dingen zu stehen, wäre ja nicht neu und ist auch ziemlich uninteressant, davon ab...


    ich gehe mal davon aus, dass das umfeld in münchen ihn sicherlich anders erden kann, als das umfeld in gladbach...
    alles andere kommt von alleine...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Das ist halt Teil der Hetzkampagne, die Sport 1 gerne führt, weil es halt so schön aufgenommen wird.


    "Mein Freund und Friseur kommt extra aus Düsseldorf zu Besuch und schneidet mir die Haare vielen Dank dafür Dashi Krasnici La Biosthetique"


    Daraus macht Sport 1 "Zwei Einsätze, ein Tor in der U19 - mehr stand bis vor einer Woche nicht in Kurts Spielerstatistik. Vielmehr sorgte für Aufsehen, als er seinen Friseur aus Düsseldorf einfliegen ließ und ein Bild mit ihm postete."


    Das war die Headline dazu. Wie kommt man darauf, dass er ihn extra einfliegen lässt? Natürlich nur, wenn man Stimmung machen möchte. Scheint geklappt zu haben bei denen, die ihn eh negativ sehen wollen.
    So ganz nebenbei ist der Herr kein "kleiner Fisch" unter den Friseuren, da es eine Filiale auch in Minga gibt, wird er sicherlich nicht wegen 100 Euro von Kurti einfliegen und sich gar das Ticket bezahlen lassen.


    Ist ja schlimmer als bei den Gladbachern. Selbst die hetzten nicht mehr so gegen den Jungen.

    0

  • kann nicht sein...


    mein lieber hausmeister ( ernst gemeint ) ist leider zeckenfan und teilte mir soeben mit, dass spocht1 doch unser haus- und hofsender sei...


    da musste ich dann allerdings auch erstmal nachfragen, was da dann wohl schiefgelaufen ist, wenn sie alle nur dreck über uns ausschütten... :)


    meine zweite anmerkung war dann, dass es viel mehr sinn macht, den bvb-sieg über das fantastische arsenal london zu lobpreisen... da wäre man durchaus auf der richtigen spur... >:|

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • was hat das mit hetze zu tun? glaube nicht das sport1 ihn gezwungen hat seinen friseur einfliegen zu lassen und es dann auch noch ( dummer weise) zu posten. er sollte sich erst mal gedanken darum machen hier fuß zu fassen und nicht darum wer seine haare schneidet. gibt genug friseure in münchen. die kriegen seine frisur auch hin. ist ja nichts dolles.

    rot und weiß bis in den Tod

  • 1. Wann sagt er, dass er seinen Friseur hat einfliegen lassen?
    2. Der Friseur ist der Chef-Friseur von La Biosthetique.
    3. La Biosthetique hat auch in München eine große Filiale


    Ergo: Liegt es nicht viel eher auf der Hand, dass der Herr einfach das Haus in München besuchte und Kurti da mal vorbeischaute? Aber das wäre wohl zu logisch.

    0

  • verstehendes lesen?? ist bei dir nicht so oder? kennst du das wort Besuch?? und wenn der besuch nun mal da ist, dann kann er auch gleich die haare schneiden oder?


    für dich, er hat geschrieben UND und nicht zum Haare schneiden

    0

  • Na Tymo hat seinen aus Kiev einfliegen lassen, von daher, was solls:D


    EDIT meint noch


    Das Resultat, man sollte sich vielmehr über Resultat unterhalten und da habe ich bei uns im Team schon schlimmeres gesehen, wenn ich an Dante mit seinem Vogelschutzgebiet auf dem Kopf denke.

    0

  • Ob er wohl gegen Gladbach im Kader ist? Wäre doch mal wieder Zeit für "eine dieser Geschichten"...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."