DFB Pokal 1. Hauptrunde: SC Preußen Münster - FC BAYERN 1:4
- lafite57
- Closed
-
-
Schönes Intro wieder! Danke
-
der Meister der Intros hat wieder zugeschlagen sehr schön gemacht;-)
-
Schei** Stadion. Egal...wann gibts Karten?:P
-
Juhuu, Vor meiner Haustür.
Das mal geil, jetzt muss ich nur noch an Karten kommen
10 Minuten mit dem Rad zum Stadion, was will man mehr :8 -
@lafite: Sehr schönes Intro. Kompliment.
Machst du bei Gelegenheit auch den Supercup-Thread auf? Wird ja nicht mehr sooo lange dauern bis da der VVK etc startet.
-
ab wann wirds denn ca karten geben für das spiel? dann muss ich mir das im kalender markieren damit ich es nicht vergesse
-
Hoffe auch an ne Karte zu kommen. Jahrelang gewünscht und jetzt endlich mal hier in MS.
-
na ja das Stadion ist nicht das Größte...>:|
-
Supercup kann mann schon Karten anfragen.
-
Das siehst du schon wenn sich die Menschenschlange drei- bis viermal um den Aasee zieht...
Begeisterung hält sich bei den Preußen-Fans in Grenzen weil ein Umzug nach Dortmund oder Schalke befürchtet wird. Das wiederum fände ich eine exorbitant gute Idee.
-
Echt?! F*ck...direkt mal verpeilt. Danke für den Hinweis...nu aber flott... :-O:)
-
Keine Angst, ich nehme dir keine Karte weg, Sch*** Termin unter der Woche :(:(
-
Ich meine ja Auswärtskarten hier. Wenn dann will ich auch im richtigen Block stehen
Ab wann kann man damit ca rechnen? -
die hauma wech
-
Dein Wunsch ist mir Befehl ...
Nachdem deine Threaderöffnung letztes Jahr ja voll in die Hose ging ...
:D;-) -
:D:D Frei nach Matthias Sammer...manchmal muss man Abläufe eben ändern um erfolgreich zu sein... Danke fürs eröffnen.
-
lafite sehr schöne Eröffnung!!!
Unsere Mission Titelverteidigung startet im August in Münster. -
Einmal nicht aufgepasst und schon *schwups* wurde die erste Hauptrunde ausgelost..
-
Ab wann kann man ca. Karten für dieses Spiel erwerben, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?