DFB Pokal 1. Hauptrunde: SC Preußen Münster - FC BAYERN 1:4

  • Einen Tag nach der Weltmeisterschaft, die Zusage, heute Karten angekommen. Danke FC Bayern. 15 Minuten zum Spiel, das man das noch erleben darf. :) Perfekte Woche.

    0

  • also ich will ja jetz net übertreiben aber ich hab selbst vor dem münster-spiel angst..die hauen natürölich alles rein was geht und wollen die sensation schaffen.. ich will net dran denken wenn des auch noch in die hose geht dann können wir die saison fast abhaken

  • und davor hast du Angst das man den FCB so aus dem Pokal kegelt? :-O
    Das ist doch eine Normal also eine Standardsituation mit dem der FCB da zu tun haben wird, das nimmt sich fast jeder gegner in der Saison vor wenn es gegen den FCB geht, eben das Spiel des Jahres...also wenn du vor alltäglichen Situationen schon Angst hast...:D

    „Let's Play A Game“

  • sorry aber so wie unsere mannschaft heute aufgetreten is darf man sich schon sorgen machen..dagegen is münster eingespielt und heiß darauf uns ein bein zu stellen..also unterschätzen dürfen wir die auf keinen fall..dazu sin unsere wm fahrer noch gar net eingespielt und hatten kaum vorbereitungszeit -.- naja ich geh schon von nen sieg aus..alles andere wär ne total-katastrophe

  • Die grösste Sorge sollte sein, dass ggf. übermotivierte Münsteraner so einsteigen, wie die Mücke kurz vor Schluß im Kirmespokal und am Ende des Spiels ein weiterer "Stammspieler" des FC Bayern auf dem Tisch bei Professor Börne, äh Dr. Müller-Wohlfarth liegt...


    :-O

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Lewandowski mit 3 Mann zugestellt und die Offensive des FCB ist ausgehebelt. Ich hoffe, Guardiola hat noch Plan B in der Tasche! :(

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Großartig ändern wird sich das Personal bis zum Wochenende wohl nicht! Das System muss sich ändern! Lange Bälle auf die 9 und gucken was passiert ist Fußball von vorgestern! Da war man die letzten 2 Jahre schon sehr viel weiter!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Jetzt machen wir uns schon vor Münster in die Hose? :D Man oh man, das ist hier echt jedes mal zum schießen. Die Aufstellung gestern hat doch gezeigt welchen Stellenwert man dem "Supercup" gibt. Die Jungs sind sicher noch nicht voll auf der Höhe, aber dieses ständige "in die Hose machen" vor jedem Spiel nervt langsam echt. Letzte Saison war es genau das gleiche, alles wurde schlecht geredet und kritisiert. Am Ende haben wir mit nem riesen Vorsprung die Meisterschaft gewonnen, haben ein spitzen Pokalfinale abgeliefert und sind ins Halbfinale der CL gekommen. Haltet doch einfach mal die Füße still und vertraut auf unseren spitzen Trainer und unser klasse Team.
    Das wird in Münster kein Spaziergang! Aber hier herrscht ja die blanke Angst nur weil wir diesen sinnlosen Pokal ohne Wert gestern nicht gewonnen haben...

    0

  • Schon in den Testspielen zuvor hatte man doch die fehlende Bindung zwischen Defensive und Offensive erkennen können. Das hat meiner Meinung nach weniger mit dem Personal als mit der taktischen Ausrichtung zu tun!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wie willst du das trennen? Man kann taktisch nur das spielen wozu man das Personal auf dem Rasen hat...da standen gesten Heubi, Gaudino, Rode und Bernat im Mittelfeld vor einer (ab Minute 30) Not-Abwehrkette mit Dante, Boa und Alaba. Entsprechend ging die Pressingresistenz gegen Null, wir kamen ja kaum mit Ball hinten raus, also blieben nur lange Bälle und da war Lewy komplett alleine weil keine die Kraft hatte nachzurücken.


    Dortmund war für die Voraussetzungen wohl einer der unangenehmsten Gegner überhaupt. Gegen Münster brauchst du 11 Mann auf dem Platz und dann klappt das schon...das ist dritte Liga.