ach ja. ca 500 meter vom stadion ist der mediamarkt. die haben sich extra nen schönes plakat einfallen lassen
[Blocked Image: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/s720x720/10565129_775032079215682_876973214670395331_n.jpg]
DFB Pokal 1. Hauptrunde: SC Preußen Münster - FC BAYERN 1:4
- lafite57
- Closed
-
-
Mit einem Wort: Abwehr unter Druck setzen ( Lewa-Hattrick )
und hinten sicher stehen.
Danke für die Einschätzung:) -
da kann ja nix schief gehen.
und wo gibts Stoff?:D:-O -
ja genau. vorne schnelle spieler die direkt drauf gehen und hinten bloß nicht zu weit raus rücken. und auch wenn wir 2:0 führen sollten keinen schlendrian erlauben. preussen ist wie gesagt bekannt dafür auch noch in der 89. minute auf den anschlusstreffer zu gehen...
-
guter Plan dann gewinnen wir 2-1:D
-
also zu unterschätzen sind die nicht. gerade die preussen ultras fackeln immer ne riesn choreo ab und pushen ihr team bis zum maximum. nicht umsonst sind in den letzten jahren hier schon erstligisten gescheitert.
-
@comsat
sehe das auch so, dass er prinzipiell da hingehört und auch in dem punkt, dass er auf der rav meist relativ verloren agiert stimme ich dir - zumindest was die von mir gesehenen vorbereitungsspiele angeht - zu
pokalfinale hat er aber gezeigt, was in ihm steckt :8
lahm hat noch nicht die fitness um das in der zentrale wirklich an sich zu reissen in der augenblicklichen sitation. deshalb würde ich ihm rode dort als stütze zur verfügung stellen. rode hat bei mir bislang einen starken eindruck hinterlassen.
er hat die nötige spritzigkeit aber auch galligkeit und kann die notwendigen wege gehen!zentral muss dicht sein auch gegen einen sicher nicht zu unterschätzenden drittligisten
-
-
-
Bringt FCB.tv das Spiel Live, ist bis jetzt noch nichts zu sehen :8
-
Sind die auf Diät?:D
-
Spielen wir schon um 16:00 Uhr?:-O
-
Kommt auf Sky, fcb.tv bringt keine Wettbewerbspiele.
-
Danke, dann muss ich doch in die Kneipe.
-
DAS IST SO SUPER!!!!!
Nostalgie pur. -
Für uns Hessen schon:D
BUSFAHRER!!! Zieh die Jack aus! Das zischt wie abbbelsaffft!:D
Herrrrrlich!
-
Du bist Busfahrer und trinkst Bier?????:D:D:D:D
-
-
robben morgen vielleicht dabei.
schweinsteiger nicht.kann immer noch nicht trainieren.( patella sehnen reizung)
-
--------------------------------------Neuer-----------------------------
---------Boa-----------------------Dante--------------Holger-------
------Rode-------------------------------------------------------Alaba-----
-------------------------Heuby--------------Lahm----------------------------
--------------Müller-------------------------------Götze-------------------
----------------------------------Lewandowski--------------------------Bank: Reina / Starke, Gaudino, Bernat, Green, Pizarro, Shak, Robben ( ? )
Verletzt: Raffi, Thiago, Javi, Weiser
Geschont: BS, Ribery
Nb. Weihrauch