Eine überzeugende Vorstellung, vor allem, was die Spielanlage betrifft, wäre angesichts der momentanen Umstände sehr wohltuend. Auch wenn es natürlich nur ein Drittligist ist...
DFB Pokal 1. Hauptrunde: SC Preußen Münster - FC BAYERN 1:4
- lafite57
- Closed
-
-
ich werde es jedenfalls nicht hier erleben.
-
auf gehts bayern, aufstellung gefällt mir!
-
Aufstellung passt,anders als so mancher Kommentar hier.
-
Als gebürtiger Münsteraner werde ich nie die Geschichte vergessen, wie die Preußen damals auf billige, stümperhafte Art und Weise unseren FCB bescheißen wollten und Hoeneß damals wütend danach sagte, das wäre das letztemal, dass der FCB zu einem Freundschaftsspiel nach Münster gekommen sei.
Quelle: http://www.liga3-online.de
"Und tatsächlich gab es bislang nur eine einzige Begegnung zwischen beiden Teams: im Januar 1994 traten die Bayern zu einem Testspiel gegen die Preußen an. Der damalige Oberligist aus Westfalen unterlag den Münchnern, in dessen Reihen damals Lothar Matthäus, Thomas Helmer, Mehmet Scholl und Bruno Labbadia spielten, mit 0:7. Kleines unrühmliches Schmankerl am Rande: die Preußen setzten die damaligen Zuschauerzahlen sehr niedrig an und versuchten somit Uli Hoeneß um einen Teil der Einnahmen zu „beschupsen“. Hoeneß verkündete daraufhin sehr wütend, dass der FCB nie wieder in Münster spielen werde. Die Zuschauerzahlen wurden schließlich nach oben korrigiert, doch die Bayern mieden fortan das Münsterland. Nach zwanzig Jahren gibt es am Sonntag nun das erste Wiedersehen – in einem Pflichtspiel."Typisch Preußen Münster
-
AUF GEHTS BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
AUF ZUR TITELVERTEIDIGUNG!
-
Quasi zum Pokal-Triple.
-
lewa in der iv?
oje, pep hat getrunken
-
Hat bei euch bei Sky die Übertragung auch noch nicht angefangen - sky go?
Edit: Gerade hat's angefangen!
-
pack ma's !
-
Wollte ich auch eben schreiben......mal wieder 5 Minuten zu spät. Das geht dann leider wieder von der Vorberichterstattung weg.
-
Wenn´s klappt kriegt Pep einen Werbevertrag für das Getränk.
-
Münster gg. 5 Weltmeister
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!
-
"Die Einlaufkinder", sagt Dittmann! Wer macht denn sowas mit den Kleinen?! :-S
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
Tradition muss erhalten bleiben
-
Auf gehts!!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Die aus Münster dürfen gerne so weiter rennen, die sind dann bald aus der Puste
-
Die beiden sind nicht der Punkt.
VB komplett mit Rode.
Kommts drauf an: Bank.
Das meinte ich.
Bernat ist bisher weniger gut in Erscheinung getreten als oder?
Daher.
fast gleiches Personal:
dann haste das und Lahm zentral statt Alabama.--------------------------------------Neuer-----------------------------
---------Boa-----------------------Dante--------------Holger-------
------Rode-----------------------------------------------------Alaba-----
--------------------------------------Lahm----------------------------
---------------------------------------------------Götze-----------------
--------------Müller-------------------------------------Shak----------
----------------------------------Lewandowski--------------------------bedenklich vorne zudem Shakiri.
Auf den bin ich mal gespannt.:-S -
war mir so klar, dass dittmann so schnell wie möglich das wort dortmund in den mund nimmt