green hatte doch schon wärend der us tour knie probleme, deswegen hatte er das erste spiel verpasst.
SuperCup 2014: Borussia Dortmund - FC BAYERN 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Ohh...hab ich gar nicht mitbekommen..
-
Verbreite doch hier keine Gerüchte. Es gab nirgendwo eine Meldung das er verletzt ist.>:-|
-
halt nach dem motto, große klappe nichts dahinter.
wenn er jetzt nicht liefert soll er auch die klappe halten wenn er wieder draußen sitzt.
-
Für Späties:
---------------------------Neuer-----------------------
-----------Boa------------Javi------------Alaba------
-----Heuby-------------------------------------Bernie--
-------------------Rode----------Gaudi--------------
---------Müller---------------Lewa-------Shak-------Bank:
Starke, Reina - Dante, Pizarro, Götze, Lahm, Badstuber.Ausfälle:
Robben-Schonung
Bastian - Schonung
Ribery PatellasehnenProbs
Raffi verletzt 2 Monate
Thiago verletzt Rückkehr im No Wham Bär! -
Der BVB hat zum Glück keinen Lewandowski mehr. Aber finde die Aufstellung gut, um wirklich mal etwas zu sehen. Gerade das MF betreffend. Guter Test und Härteprüfung für das Arbeiten gegen das Pressing und Spielaufbau.
-
lahm hat heute in einem interview gesagt das robben noch kein teamtraining machen konnte.
-
Komisch, auf fcbtv sah man ihn mit dem Team trainieren...
... und am Samstag machte er keinen angeschlagenen Eindruck auf mich.
-
Er ist NICHT verletzt.
Er wird nur geschont!;-) -
Habe das Lahm-Interview schon gestern verlinkt. In dem sagte er, dass Schweinsteiger und auch Robben noch nicht richtig trainieren konnten.
-
Den Rucksack hat er sich hübsch selbst aufgesetzt.
Nun muss er liefern!
Assists + goals! -
Ich denke ich habe da einen besseren Überblick wegen Robben als du.
Schau aber das Interview von lahm mal an in der tz, dann bist besser informiert.
Ein normales Training ist für Arjen momentan nicht möglich.
-
Überholte Sache das.
Im 343 wird das passen wenn er zentral agiert.
Pep sieht ihn da...da kann mer mache nix.;-) -
Robben hat doch selber gesagt, dass dieses Spiel für ihn ohne Training einfach zu früh kommt, aber nichts über Verletzungen.
-
Ich weiß was ich gesehen habe.;-)
-
Jemand hat aufgepasst..
Danke...bitte....
-
Jau is klar, wenn du meinst...:DAuch für dich Überblicker nochmal Robben ist weder verletzt noch angeschlagen.
-
ich vertaue lahm da eher als dir. der dürfte es besser wissen.
-
BVB mit Raute aha...Hofmann auf der 10.
Auba-Mikki auf den Aussen hinter dem Mobilee
Kirch und Kehl im ZMF...
Bin mal gespannt...;-) -
Thiago ist ein Schlüsselspieler, auf den Sie noch eine Weile warten müssen – sollte der Klub noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen oder reicht das vorhandene Personal aus?
Der Kader muss das auffangen. Ich weiß nicht, ob unsere Führung noch etwas plant, es ist aber ein Top-Kader, auch in der Breite, der von der Qualität her keine Mängel hat. Es ist bitter für Thiago, dass er nun schon so lang zuschauen muss, er ist ein super Spieler und wir hoffen, dass er so schnell wie möglich fit wird. Thiago ist ja auch nicht der Einzige: Bastian Schweinsteiger ist nicht so ganz fit, Franck Ribery musste zuletzt eine Woche kürzertreten, Arjen Robben konnte nicht so trainieren, wie wir wollten – es ist noch nicht alles wirklich so, wie wir es uns vorstellen.
http://www.merkur-online.de/sp…ich-suechtig-3775718.html
Warum Arjen nicht so trainieren konnte, wie man es wollte, das könnte dann vielleicht doch daran liegen, dass er nicht ganz rund läuft.