SuperCup 2014: Borussia Dortmund - FC BAYERN 2:0

  • halt nach dem motto, große klappe nichts dahinter.


    wenn er jetzt nicht liefert soll er auch die klappe halten wenn er wieder draußen sitzt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Für Späties:


    ---------------------------Neuer-----------------------
    -----------Boa------------Javi------------Alaba------
    -----Heuby-------------------------------------Bernie--
    -------------------Rode----------Gaudi--------------
    ---------Müller---------------Lewa-------Shak-------



    Bank:
    Starke, Reina - Dante, Pizarro, Götze, Lahm, Badstuber.


    Ausfälle:
    Robben-Schonung
    Bastian - Schonung
    Ribery PatellasehnenProbs
    Raffi verletzt 2 Monate
    Thiago verletzt Rückkehr im No Wham Bär!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • :D


    Der BVB hat zum Glück keinen Lewandowski mehr. Aber finde die Aufstellung gut, um wirklich mal etwas zu sehen. Gerade das MF betreffend. Guter Test und Härteprüfung für das Arbeiten gegen das Pressing und Spielaufbau.

    0

  • Ich denke ich habe da einen besseren Überblick wegen Robben als du.


    Schau aber das Interview von lahm mal an in der tz, dann bist besser informiert.


    Ein normales Training ist für Arjen momentan nicht möglich.

    0

  • Thiago ist ein Schlüsselspieler, auf den Sie noch eine Weile warten müssen – sollte der Klub noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen oder reicht das vorhandene Personal aus?


    Der Kader muss das auffangen. Ich weiß nicht, ob unsere Führung noch etwas plant, es ist aber ein Top-Kader, auch in der Breite, der von der Qualität her keine Mängel hat. Es ist bitter für Thiago, dass er nun schon so lang zuschauen muss, er ist ein super Spieler und wir hoffen, dass er so schnell wie möglich fit wird. Thiago ist ja auch nicht der Einzige: Bastian Schweinsteiger ist nicht so ganz fit, Franck Ribery musste zuletzt eine Woche kürzertreten, Arjen Robben konnte nicht so trainieren, wie wir wollten – es ist noch nicht alles wirklich so, wie wir es uns vorstellen.


    http://www.merkur-online.de/sp…ich-suechtig-3775718.html


    Warum Arjen nicht so trainieren konnte, wie man es wollte, das könnte dann vielleicht doch daran liegen, dass er nicht ganz rund läuft.

    0