SuperCup 2014: Borussia Dortmund - FC BAYERN 2:0

  • also wenn ich mir grad des testspiel von den zecken gegen liverpool anschau, dann brauchen wir wirklich keine angst haben vor mittwoch..4:0 stehts für liverpool in der 83. minute.. so top scheinen die auch noch net drauf zu sein, auch wenn die am mittwoch wieder alles geben werden..die abwewhr is der totale hühnerhaufen bei denen

  • Langerak - Piszczek, Sokratis, Ginter, Schmelzer - Kehl, Kirch - Mkhitaryan, Aubameyang, Jojic - Ramos


    bank: Bonmann, Subotic, Großkreutz, Sarr, Knystock, Bandowski, Bender, Amini, Ji, Hofmann, Immobile

  • Die werden aber ganz schön vorgeführt, so können die auch gerne am Mittwoch auftreten.:D
    Ich hoffe nur das wir hinten nicht mit einer Dreierkette agieren, gefällt mir persönlich nicht.:-S

  • wenn bei der 3er kette die 2 außen richtig mit arbeiten stehen wir eigentlich besser, finde ich


    befürchte durch die klatsche heute werden die am mi. noch motivierter sein.

    rot und weiß bis in den Tod

  • klar motiviert sin die gegen bayern sowieso immer...aber ich denk das die auch verunsichert sin nach der niederlage


    der immobile sah jetz auch net gut aus heute...die müssen erstmal sehen, dass sie den lewy irgendwie ersetzen was schwer genug sein wird

  • Und hätten sie (überzeugend) gewonnen, wäre es vermutlich eine beeindruckende Vorstellung, die Angst für Mittwoch macht.


    Der BVB kann halt immer nur gewinnen. Das einzige Profi-Team der Welt!

    0

  • Stimmt natürlich-dann eben die "Allstars"-haben doch gestern trainiert. Würde mich mal wieder über ein paar Grätschen von unserem Aggressiv-Leader Mark van Bommel freuen!

    Keep calm and go to New York

  • Misst irgendwer nach Kenntnis des Standes der Vorbereitung tatsächlich diesem Zirkus eine echte Bedeutung bei????
    Das interessanteste Detail ist doch, was Aki futtert, weil der die Einladung zum gemeinsamen Essen der Vorstände abgelehnt hat...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich habe mal ins Supercupspiel 2010 geschaut. Das fand am 07.08. statt. 2:0 gegen Schalke. Trainingsbeginn für die WM-Heimkehrer: 02.08.


    Aufstellung: 4-4-2
    Kraft
    Lahm - Demichelis - Badstuber - Contento
    Müller - Pranjic - Schweinsteiger - Altintop
    Klose - Olic


    Müller, Lahm und Stubsi haben durchgespielt. Schweinsteiger und Demichelis nur 60-70 Minuten
    2:0 Müller und Klose

    0

  • Wir müssen dieses Spiel gewinnen. Ich mag diese Tiefstapelei nicht, es gibt gegen Dortmund kein unwichtiges Spiel. Jeder Niederlage die wir den Zecken zufügen ist eine gute Tat. Natürlich gibt es Niederlagen die denen richtig Weh tun, wie zum Beispiel das DFB Pokal Endspiel wo man schon sicher war den Pokal zu haben, aber auch viele kleinere Niederlagen schmerzen.


    Wer ist übrigens dabei? Meine Holde und ich sind Block 60 und Sie natürlich im Dirndl :8

    0