Doch, sind beide bestätigt:
Aufstellung FCB/Line up:
Neuer - Martínez, Lewandowski, Shaqiri, Gaudino, Boateng, Bernat, Rode, Müller, Alaba, Hojbjerg | ^M.Hörwick
Doch, sind beide bestätigt:
Aufstellung FCB/Line up:
Neuer - Martínez, Lewandowski, Shaqiri, Gaudino, Boateng, Bernat, Rode, Müller, Alaba, Hojbjerg | ^M.Hörwick
wird wohl so ausschauen:
Neuer
Boateng - Martinez - Alaba
Hojbjerg - Rode - Gaudino - Bernat
Müller - Lewandowski - Shaqiri
Neuer - Boateng, Martinez, Alaba - PEH, Rode, Gaudino, Bernat - Müller, Lewandowski, Shaqiri
Müsste ja darauf hinauslaufen...
Einwechselspieler/Substitutes: Starke, Reina - Dante, Pizarro, Götze, Lahm, Badstuber.
Dortmund:
Langerak - Piszczek, Sokratis, Ginter, Schmelzer - Kirch, Kehl - Hofmann, H. Mkhitaryan, Aubameyang - Immobile
Müller braucht nicht lange und war beim Finale noch auf einem unheimlich guten körperlichen Niveau - ganz anders wie noch im DFB-Pokalfinale. Boateng hat mit Personal Trainer schon in den USA trainiert und auch beim MLS-Allstarspiel hat ihn ja Pep schon länger spielen lassen. Und Neuer - ist Neuer...
Lahm müsste eigentlich auch einer sein, der es schnell schafft - aber da ist man ggf. vorsichtig geworden, weil er ja Ende der letzten Saison Probleme hatte.
Mit richtigen Flügeln zu spielen macht auch Sinn, weil im Spiel gegen Liverpool gerade Schmelzer und Piszszek richtige Probleme hatten.
Fehlen also Green, Schweinsteiger, Ribery, Robben, Thiago und Rafinha.
Weiß jemand was zu Green?
Dreimal standen sich Bayern München und Borussia Dortmund im Supercup gegenüber .
Zweimal konnten die Borussen das Duell für sich entscheiden .
Heute sind wir wieder dran , den Supercup zu holen !!!.
Einen schönen Abend .
Da lag ich nicht schlecht
Neuer
Boateng-Javi-Alaba
Heuby-Rode-Gaudino-Bernat
Müller-Lewa-Shak
Bank:
Starke, Reina - Dante, Pizarro, Götze, Lahm, Badstuber.
Ich habe fest mit Badstuber gerechnet. Habe ich irgendwas verpasst oder wer hat dir geflüstert, dass er voerst auf der Bank sitzen wird?
hallo zusammen auf gehts bayern, erster richtiger test schaun wir mal
wäre schoen den zecken gleich zu zeigen wer die nummer 1 ist...
gruss Luzinho
@ coma grüss dich
Familie.Du erinnerst dich.;-)
servus luzy:)
ohne Rafinha und Ribery sollten wir das Spiel wohl komplett beenden. (Mandzukic gehört eigentlich auch dazu *g* )
danach fragte mich roadie gestern auch:
ich hatte holger verbucht als: im schongang ans team und neue saison ranführen.
daher rechnete ich nicht mit ihm;-)
Stehe aufm Schlauch :-O
Schöne Aufstellung, bin gespannt.
Ich habe übrigens eben "Guardino" gefordert und keiner hat es bemerkt, war ein Schreibfehler und ich meinte natürlich Gaudino.:D
Schäuble SKY Moderator, ein Ober Ober Ober zecke meint, Die Bayern spielen WeltMeisterlich
aber bei bei den Dortmunder spielt nur ein Weltmeister. - Ginter.
in 13 min. geht bei SKY SPORT HD
hihi, gerade schreibe ich es und Rafinha fliegt.
Hmm. Gerade ein Pflichtspiel mit dem geringsten Stellenwert empfinde ich als Feuerprobe, vorallem in Anbetracht dessen, dass Boa zu Saisonbeginn ausfällt.