gibts bei sky eigentlich nur den bvb im vorbericht?
SuperCup 2014: Borussia Dortmund - FC BAYERN 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Langerak - Piszczek, Sokratis, Ginter, Schmelzer - Kehl, Kirch - Hofmann, Mkhitaryan, Aubameyang - Immobile
Wohl die Aufstellung beim BVB. Viel Spaß euch beim gucken!
Auf gehts BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich poste das mal hier - weil wohl einige momentan eher in den Thread als in die Spielerthreads schauen...
kicker - Bundesliga @kicker_bl_li 18 Sek.
Frank #Ribery tritt aus der französischen Nationalmannschaft zurück. "Ich habe für mich festgestellt, dass der Moment gekommen ist.
-------------
Finde ich gut!
-
Da gibt's überhaupt und grundsätzlich nur den BvB.;-)
-
also bei mir läuft da jetzt schon länger Bayern
-
Hatten wir mit Franck so besprochen yep.
Passt. -
klar, sammer hat angst vor den pfiffen:D:D:D:D
ist der typ von sky sche.ße im kopf?
-
Wie sie pfeifen die BVB Fans
-
morgen zusammen:8
dann schau ma mal, wie wir mit kloppos neuer verbesserter verschissener taktik zurechtkommen.
-
ganz intellegent was der hummels so sagt bei der "tollen kmh" so sagt
-
Biedert sich Hummels gerade an bzw will die Wogen gläten im Hinblick auf seine eigene Zukunft?
Sehr objektive Beurteilung der aktuellen Lage, sucht den schwarzen Peter nicht bei uns... -
die pfeifen den götze auch noch in 20 jahren aus..erbärmliches volk:D
-
so sind sie halt die zecken
-
Dante wieder in Kuschellaune>:|
-
Als BVBler wäre ich nervös, Reus plaudert dauernd mit Spielern vom FCB
-
Die Gründe für den Rücktritt seien "rein persönlicher" Natur: "Ich möchte mich mehr meiner Familie widmen, mich ganz auf die Aufgaben beim FC Bayern konzentrieren und auch den vielen tollen jungen Spieler in der Nationalmannschaft den Platz überlassen", sagte der 31-Jährige: "Man muss wissen, wann man aufhören soll. Ich habe so viel erlebt. Es ist nun Zeit, dass andere nach vorne rücken und man hat bei der WM gesehen, dass man sich über die Zukunft Frankreichs keine Sorgen machen muss.
Starke Sache :-O
-
1 zu 1 die Aufstellung die in der Bild war oder??
-
Ja, und Fragen an Sammer hauptsächlich zum Streit BVB vs. FCB Bosse und natürlich zu Reus!
-
Schon interessant, wie Reus im Hintergrund mit allen Bayern-Spielern, besonders mit Dante, abklatscht, während Sammer im Vodergrund interviewt wird :D:D
-
Wenigstens ist er in den richtigen Farben und Robert auch