SuperCup 2014: Borussia Dortmund - FC BAYERN 2:0

  • Finde es klasse, dass nach Lahm auch Ribery seine NM-Karriere beendet. Ist nicht selbstverständlich, immerhin hat er in zwei Jahren die EM im eigenen Land.

    0

  • Uiuiui, hier fliessen ja wieder die Tränen und die Pep-raus-Plakate werden gemalt, was?
    Ärgerlich ist höchstens die Verletzung von Javi.
    Der Rest ist Kirmes.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ah, die Weltuntergansprophten sind auch wieder da. Kalr, war nicht gut, aber ok, . Schlimm ist wirkoich Javi´s Verletzung, sah nicht gut aus wie sein Knie da regelrecht zurückgeschnalzt ist, Ist wohl was schlimmeres.... :-S

    We have a big breast.

  • Na ja, wir spielen hier mit einer besseren B-elf. Dortmund ist in der Vorbereitung schon deutlich weiter. Alleine Lahm und Schweinsteiger werden unserem Spiel viel mehr Sicherheit geben.
    Robben und Ribery werden unser Angriffsspiel viel gefährlicher machen.
    Also nicht schön heute aber auch kein Weltuntergang.
    Gegen einen weiteren Einkauf hätte ich jedoch trotzdem nichts :-)

    0

  • Lt. Sky Sports Hd. tatsächlich Verdacht (!) auf Kreuzbandriss....


    Hoffen wir das Beste...


    Spätestens jetzt interessiert das Ergebnis und das restliche Spiel heute nullkommanull

    0

  • Bernat ist wohl eher ein Fehleinkauf, Martinez, Rafinha, Thiago und Ribery verletzt. Werden sicher 2 oder 3 werden, mehr gibt es diese Saison wohl nicht, ein Kroos ind der Form von gestern, das fehlt.


    Bitte nachbessern, eine Saison nach einer WM ist immer schwer, das wissen wir seit Jahren, man muss es allerdings irgendwann auch begreifen und entsprechend reagieren, zumindest wenn man genug Geld hat.


    Schade, Titel 1 ist weg!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Ach so. Wir haben keine 80 Millionen ausgegeben, damit du deine Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren kannst.


    Das ist aber schaaaaaade.


    Trololololololo.

    0

  • Naja, Sokratis wird mit verbundenen Augen wissen, wie Lewas Aktionen aussehen werden. Das ist ein Geschenk, für jeden Verteidiger. Wenn man ein Jahr lang Tag für Tag den selben Gegenspieler im Training hat weiß man, wie man ihn handhaben muss...

  • Das Spiel ist doch total uninteressant nach 3 Tagen Training. Das ist eine Pflichtveranstaltung, sonst würde man hier niemals antreten.
    Das einzige was wichtig ist, das ist die Gesundheit von Martinez!
    In so einem Schei$$spiel hoffentlich nichts schlimmeres passiert!
    Mit unserem Kader-na dann. Und vor der WM wurde rumgetönt man hat aus den Saisons nach 2006 und 2010 gelernt.

    #KovacOUT

  • ü60% ballbesitz, keine echte torchance und es steht 1-0 für den gegner


    und täglich grüßt das murmeltier...

    0

  • Das würde auch mit Schweinsteiger oder Thiago besser ausschauen. Aber es braucht halt Fußballer, die unter Druck Bälle halten können. Man bekommt es nun nur schön vorgeführt, dass dies Rode, Hojbjerg und Shaq nicht können. Gaudino ist da noch der mit Abstand stärkste Spieler unter Druck.

    0

  • Was will man auch mit einem "Talentschuppen" im Mittelfeld erwarten. Jeder von den jungen Spielern ist Klasse, aber man kann sie noch nicht alle gleichzeitig aufs Feld schicken. Defensiv wie offensiv ist unser Mittelfeld überfordert. Gerade gegen den Konterfussball müssten wir defensiv viel kompakter stehen und man braucht halt auch ein paar Spieler, die das Spiel ordnen können. Heute kann sich Zeckenstadt wieder freuen.

    0