SuperCup 2014: Borussia Dortmund - FC BAYERN 2:0

  • Klar waren wir heute schlecht. Aber deshalb wird Dortmund trotzdem auch in der Anfangsphase schon die meisten Spiele gewinnen. Genau wie wir auch...
    Die Meisterschaft wird zwischen Dortmund und uns ausgespielt, und dabei werden schon in 1-2 Wochen beide Mannschaften auf deutlich höherem Niveau spielen als heute.

    0

  • Das hätte heute auch nichts geändert.
    Ich finde Kroos' Weggang ärgerlich, weil er uns schwächer macht.
    Aber wir werden durch seinen Weggang auch keine Chaostruppe, wie wir sie
    heute teilweise gesehen haben.


    Wir waren letzte Saison ein Favorit auf den CL-Titel.
    Das sind wir auch im kommenden Jahr.
    Ohne Kroos wird es mMn schwieriger, aber wir haben immer noch eine bärenstarke Mannschaft.
    Das heutige Spiel kann man da getrost vergessen.

    0

  • Ich werde immer zu Uli halten , denn der ist der FC BAYERN !!!.wie man sieht kann man sich ja
    auch Frei kaufen , wie der FORMELEINS - BOSS !!!:

    0

  • hab ich letzte woche schon gesagt, warum kann uli nicht einfach ein paar mille hinlegen. was der formel eins fuzzi kann, kann uli schon lange

    3

  • Ich glaube, für einige hier wird es Zeit, ihr Spiderman Masken aufzusetzten und unter die Bettdecke zu verschwinden, Comics lesen. Morgen lasst ihr euch dann mal von eurer Mami den Unterschied zwischen ihr und wir erklären ;-)

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Hier wird es langsam echt unerträglich, was bin ich froh wenn diese dämliche Transferphase rum ist und so etwas wie Normalität einkehrt.


    Was wird hier wohl erst passieren, wenn wir tatsächlich mal eine schlechte Saison spielen und nicht nur nach einem unbedeutenden Kick alles kaputt geredet wird? Da graut es mir jetzt schon vor

  • Man denke mal an die Saison 1991/1992. Da hatten wir drei Trainer, Abstiegskampf und am Ende Platz 10. Das war wirklich schlimm.


    Aber das wissen die meisten die hier Untergangsstimmung verbreiten gar nicht weil sie da wohl noch nicht mal ein Funkeln in den Augen ihrer Eltern waren.

    0

  • Aber jetzt reichts , Ihr habt wohl ein Knall , wie kann man unseren Verein - FC BAYERN , so runter
    machen !!!.

    0