1. Spieltag 2014/15: FC BAYERN - VfL Wolfsburg 2:1

  • gleich mal ein doppelpack vom zukünftigen weltmeister und weltfußballer robben. + eine bude von lewa.
    3-0 muß reichen, ist ja erst der erste spieltag.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Tag 2 nach der WM und der ganze Hype geht mir schon tierisch auf die Eier! Schön für die Mannschaft, dass sie den Titel gewonnen hat, einfach nur nervig für den Rest. Was freue ich mich auf den FCB, endlich richtigen Fußball zu sehen!

  • ich hab bisschen angst um unsere Saisonstart. Ich befürchte eine ganz ganz schwierige Hinrunde für uns. Sollten aufpassen, dass wir nicht gleich von Anfang an hinterher laufen. Ich denk es wir ne Weile dauern, bis unsere Weltmeister wieder in Form sind.

    0

  • Ich freue mich schon total auf den Saisonstart. Endlich wieder guter Fußball :8
    Anfang der Saison wird es meiner Meinung nach zu anfänglichen Schwierigkeiten kommen, wie eigentlich immer nach der WM.
    Ich denke jedoch, dass Hr. Sammer und Pep die Spieler genau impfen werden und sagen wo es lang geht. Wolfsburg schlagen wir 3:1 ;-)

    0

  • Ich glaube nicht, dass wir Probleme bekommen werden. Ja nach einer WM war es die letzten male vllt ein bisschen holprig. Da sind die Jungs aber auch nicht als Weltmeister zurückgekommen :-) Ich glaube das wird den entscheidenden Unterschied ausmachen.


    Da wir genug "Manpower" haben, um frühzeitig auch reagieren zu können, falls Ermüdungen auftreten sollten, wird das schon gut gehen.

    0

  • Wolfsburg ist auf jeden Fall schon mal ne harte Nuss am Anfang...und danach gleich nach Schalke...
    Mit 4 Punkten aus den beiden Spielen wäre ich mehr als zufrieden!

    0

  • Mit 4 Punkten in den ersten beiden Spielen könnte man sicher gut leben. Ich denke das es in den ersten 5-6 Spielen schwer werden kann bis die WM Fahrer halbwegs wieder in der Spur sind.

    0

  • Irgendwie habe ich da diesmal überhaupt keine Angst um ein Fehlstart. Mannschaft ist fast die selbe geblieben plus einige motivierte Neuzugänge. Die Weltmeister haben super Selbstvertrauen. Pep wird sie wieder gut einstellen. Eigentlich müsste sehr viel passieren damit da was schief läuft. Ich denke Wolfsburg wird zuhause geputzt und das deutlicher als jeder denkt.


    Klar dass die ganzen Konkurenten hoffen dass wir Probleme kriegen aber ich glaube auch wenn nicht alle Späteinsteiger spielen werden werden wir wieder eine geile Hinrunde spielen und auf die Anderen von der Tabellenspitze schauen.


    MIA SAN MIA halt.



    Übrigens der BVB-Clan (sprich Fatzke und Mork) sind jetzt schon fertig mit den Nerven und das nur wegen ner Bemerkung von K.H.:D:D:D


    Auf gehts Jungs, zeigts denen>:|

    0

  • Irgendwie habe ich da diesmal überhaupt keine Angst um ein Fehlstart. Mannschaft ist fast die selbe geblieben plus einige motivierte Neuzugänge. Die Weltmeister haben super Selbstvertrauen. Pep wird sie wieder gut einstellen. Eigentlich müsste sehr viel passieren damit da was schief läuft. Ich denke Wolfsburg wird zuhause geputzt und das deutlicher als jeder denkt.


    Klar dass die ganzen Konkurenten hoffen dass wir Probleme kriegen aber ich glaube auch wenn nicht alle Späteinsteiger spielen werden werden wir wieder eine geile Hinrunde spielen und auf die Anderen von der Tabellenspitze schauen.


    MIA SAN MIA halt.



    Übrigens der BVB-Clan (sprich Fatzke und Mork) sind jetzt schon fertig mit den Nerven und das nur wegen ner Bemerkung von K.H.:D:D:D


    Auf gehts Jungs, zeigts denen>:|

    0