2. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 1:1

  • Aus den Leistungen und Beobachtungen des gestrigen Abends ergibt sich im Hinblick auf Schalke:


    ( schön das Keller rätseln darf ob wir im 343 oder 433 auflaufen )


    Ich gehe vom 343 aus:


    Dann so:


    -------------------------------------------Neuer-------------------------------------
    -------------Boa------------------------Dante (leider)----------Holger----------
    --------Lahm------------------Rode--------------------Alaba-----------Bernat-----
    ---------------Müller------------------------Lewa------------------Robben--------


    Bank: Reina, Gaudino, Hojbjerg, Shak, Green, Pizarro


    Verletzt: Rafinhia, Javi, Thiago, Schweinsteiger, Weiser


    Schongang: Ribery, Götze ( Verletzt ? )


    n.b.: Weihrauch


    Gaudino zwar gestern super gespielt, aber man merkte ihm in HZ II an, das er mitunter dem Druck noch nicht gewachsen war. man sollte ihn als Joker bringen.( bitte den Jungen nicht verheizen! )


    Rode kam rein und legte los wie die Feuerwehr.
    Der gehört ins Team. ( hier die Frage ob man ihn vielleicht it Lahm tauscht: also Rode RM und Lahm mehr ins Zentrum zu Alaba )


    3er Reihe hinten ergibt sich von selbst. Schwachpunkt Dante noch nicht zu ersetzen.


    3er Reihe vorne klassisch. Hoffe Lewa kann mal sein Zielwasser finden...


    Zentrum: mit Alaba geboren aus der Not...was will man machen ++ siehe oben Rode? / Lahm ?
    Bernat auf links ein klarer Zugewinn.


    Plan B mit Alaba NICHT im Zentrum wäre:


    -------------------------------------------Neuer-------------------------------------
    -------------Boa-------------------------Holger--------------------Alaba--------
    --------Rode-------------------Lahm-------------Heuby--------------Bernat-----
    ---------------Müller------------------------Lewa------------------Robben--------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bärchen hat keine Ahnung.
    Alex79 sieht doch glasklar Alaba auf rechts und Rode mit Bernat auf der 6 !
    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wichtig wäre eigentlich ein Sieg von Hannover, dann haben die Druck im Kessel und wollen nach vorne. Perfekt für Robben, Müller und Co. von uns vorne drin.


    Wenn die heute verlieren sollten und nächste Woche gegen uns, muss der Keller sich wieder beim Arbeitsamt als vielleicht Arbeitsuchend melden

    0

  • das wäre dann wieder was was ich zu 0% nachvollziehen könnte, der Mann hat halt keine Lobby liefert aber mMn gute Arbeit, aber sei´s drum, ist nicht unser Problem, wir siegen trotzdem :)

    We have a big breast.

  • Man sollte die Situation von Schalke nicht unterschätzen !!!


    Wichtig ist, das wir früh ein Tor schießen, um auch die letzte Moral zu brechen, dann sehe ich einen lockeren 3-4:0 Sieg. geraten wir aber in Rückstand kann es schwierig werden.

    0

  • Schalke scheidet gegen einen Drittligisten aus, verliert das erste Ligaspiel und dadurch steigen die Chancen auf einen Sieg gegen Bayern? Eine etwas seltsame Logik.

    0

  • Schalke muss das Spiel machen und das können sie nicht. Wenn dann unsere Chancenverwertung wieder greift, kann dies durchaus mehr als ein Desaster werden für die Schalker. D.h. aber auch, dass wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen und über die 70ige Minute hinaus konzentriert bleiben müssen. Dann wird das was und figi hat mal wieder recht :D Ich bleib tiefenentspannt und freue mich auf einen guten bis sehr guten Auftritt unserer Roten. Vielleicht wird dies dann auch unser erstes zu NULL Spiel. Also aufgehts ihr Roten und ich hoffe die Schiris haben auch einen guten Tag für uns ausgesucht, gele.

    0