2. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 1:1

  • Könnt ihr nicht wenigstens wo er weg ist aufhören negativ über ihn zu schreiben...man man man..

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Wir müssen jetzt mal hoffen, dass wir in der 2. Halbzeit wieder zurück zu unserer Linie finden. Denn so wie wir in der letzten Phase vor der Pause gespielt haben, wird es schwierig mit einem Dreier. Wir waren weder defensiv nah genug an den Gegnern, noch haben wir bei den Gegenzügen die notwendige Genauigkeit in den Anspielen gehabt. Man kann nur hoffen, dass wir nur mal kurz Kräfte sparen wollten und jetzt die 2. Halbzeit so anfangen wie die 1. Wichtig wäre jetzt, früh das 0:2 zu machen und 04 die Zuversicht auf einen Punkt zu nehmen.

    0

  • Streckenweise sehr gute 1. Halbzeit, nur zuwenig aus der ersten Überlegenheit gemacht,
    sonst wäre es schon durch.
    Naja, wird schon.


    Alonso spielt als ob der seit Jahren bei uns ist.
    Unglaublich!!!!:-O:-O:-O:-O



    Der fragt sich wahrscheinlich das ganze Spiel hindurch ob Raul echt so lange bei dieser
    Kümmeltruppe und vor diesem Pöbelpublikum gespielt hat!!!!!!!!:D:D:D:D

    Delirant isti Britanni.

  • Starke erste Halbzeit. Leider hatten wir die letzten 15min Probleme, die Bälle im letzten Drittel sauber zu spielen und gerieten dadurch in Kontersituationen. Ansonsten sieht das sehr flüssig aus.

    0

  • Wir müssen aufpassen. Bei uns sind Einige nicht austrainiert. Götze, Shaqiri, Boateng und Alaba haben noch nicht ihre Top-Form. Rode und Alonso sind unsere Besten. Müller findet nicht statt. D.h. Er schiesst noch zwei Tore :)
    Das ist heute ein Kampf-Spiel. Es wird über die Kondition entschieden werden.
    Wir sollten jetzt wieder auf Ballbesitz-Fussball umstellen, damit Schalke sich tot läuft.

    0

  • Alonso spielt sensationell ohne vorher richtig mit der Mannschaft trainiert zu haben! Dafür frage ich mich, wo Götze eigentlich geblieben ist??? Da muss endlich mal mehr kommen!

    0

  • Super Halbzeit von uns, ein top Spiel von Xabi Alonso bisher, als wäre er schon immer dabei gewesen, wie die bei Sky schon erwähnten. Weiter so Jungs und im Übrigen habe ich schon vorher gesagt heute macht Lewi seine erste Bude. habe nichts dagegen wenn es so weiter geht.

    0