Jetzt wird gleich auf Stumm geschaltet, weil dem Hamann und Lodar sein gesabber brauch
ich jetzt nicht.
2. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
Die Ersten 20min top danach das Übliche. Shaq wie ne blinde Kuh :x
-
Könnt ihr nicht wenigstens wo er weg ist aufhören negativ über ihn zu schreiben...man man man..
-
Wir müssen jetzt mal hoffen, dass wir in der 2. Halbzeit wieder zurück zu unserer Linie finden. Denn so wie wir in der letzten Phase vor der Pause gespielt haben, wird es schwierig mit einem Dreier. Wir waren weder defensiv nah genug an den Gegnern, noch haben wir bei den Gegenzügen die notwendige Genauigkeit in den Anspielen gehabt. Man kann nur hoffen, dass wir nur mal kurz Kräfte sparen wollten und jetzt die 2. Halbzeit so anfangen wie die 1. Wichtig wäre jetzt, früh das 0:2 zu machen und 04 die Zuversicht auf einen Punkt zu nehmen.
-
unglaublich der alonso ,spielt da mit als wär er schon immer da ,gute leistung !
-
Streckenweise sehr gute 1. Halbzeit, nur zuwenig aus der ersten Überlegenheit gemacht,
sonst wäre es schon durch.
Naja, wird schon.Alonso spielt als ob der seit Jahren bei uns ist.
Unglaublich!!!!:-O:-O:-O:-ODer fragt sich wahrscheinlich das ganze Spiel hindurch ob Raul echt so lange bei dieser
Kümmeltruppe und vor diesem Pöbelpublikum gespielt hat!!!!!!!!:D:D:D:D -
ich hab schon sicherheitshalber einen russischen Sream rausgekramt - da isses erträglich!
-
stumm geschaltet und Augustiner eingeschenkt.
-
warum? willst du nix zum lachen haben?
-
Götze ist auf links verschenkt.
Beste Bayern
Alonso und Rode.
Shaq irgendwie übermotiviert.
-
Starke erste Halbzeit. Leider hatten wir die letzten 15min Probleme, die Bälle im letzten Drittel sauber zu spielen und gerieten dadurch in Kontersituationen. Ansonsten sieht das sehr flüssig aus.
-
na, der dumme Didi darf jetzt schön dumm aus der Wäsche schauen
-
Wir müssen aufpassen. Bei uns sind Einige nicht austrainiert. Götze, Shaqiri, Boateng und Alaba haben noch nicht ihre Top-Form. Rode und Alonso sind unsere Besten. Müller findet nicht statt. D.h. Er schiesst noch zwei Tore
Das ist heute ein Kampf-Spiel. Es wird über die Kondition entschieden werden.
Wir sollten jetzt wieder auf Ballbesitz-Fussball umstellen, damit Schalke sich tot läuft. -
ehm ne, weil es die Wahrheit ist:-)^^
-
Alonso spielt sensationell ohne vorher richtig mit der Mannschaft trainiert zu haben! Dafür frage ich mich, wo Götze eigentlich geblieben ist??? Da muss endlich mal mehr kommen!
-
ja, er gehört definitiv mehr in die Mitte, aber da haben wir eben andere Lösungen
-
Wir müssen die Konter ausspielen. Da geht nichts bisher.
-
Super Halbzeit von uns, ein top Spiel von Xabi Alonso bisher, als wäre er schon immer dabei gewesen, wie die bei Sky schon erwähnten. Weiter so Jungs und im Übrigen habe ich schon vorher gesagt heute macht Lewi seine erste Bude. habe nichts dagegen wenn es so weiter geht.
-
...
-
...............Franziskaner, bei mir