Er hat schon 3 mal gewechselt
2. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
ecke fcb.
-
wir haben schon 3 x Ausgewechselt
-
auch ein thomas müller kann mehr!!!!!
-
eieieiei....
-
Und danach noch eine Sondersendung über die Schwachgelben: "Die Auferstehung des BVB gegen Augsburg".
-
ja, war heute nicht besonders stark.
-
Als erwachsener Mann einem Baby den Lutscher klauen wäre risikoreicher.
Nur muss man auch dazu den ***** hochkriegen.
-
Denk ich auch, vor allem gegen die Gegner. Ein Beinbruch ist ein Unentschieden bei den Orks nicht!
-
uh dem sammer will ich heut nicht unter die augen treten... wirkt etwas angefressen^^
-
jetzt gewinnt sogar santana einen zweikampf....:x
-
Sommerpause in Simply´s-Bootcamp verbracht ?
-
Es wurden doch Bernat, Dante und Hojbjerg gebracht, deshalb können wir heute niemanden mehr bringen...
-
Tolle Ecke gerade
-
bleibs beim 1-1, dann wird er halt das übliche blabla erzählen... haben wir vor der saison schon gesagt, dass es nicht einfach ist usw usw.
-
Ein Punkt wäre doch ganz ok, aber Tore am Ende sind doch besonders schön
-
gleich jubeln die dann als hätten sie ein wunder vollbracht und die cl gewonnen ... wetten ?
-
Lewa hängt leider völlig in der Luft, so viel kann er gar nicht alleine machen. Er bekommt fast gar keine Unterstützung. Man hätte ruhig statt eines reinen DM einen etwas kreativeren Spieler holen können
-
Tut mir leid. Aber die Schalker haben nullkommanull Klasse, das hat man gesehen.
Nur weil wir nach 10 Minuten auf Feierabend machen, muss man mkt einem Unentschieden nicht zufrieden sein.
-
Und ? Wäre das so falsch ?